PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum wurde in der gestrigen Xbox Direct eigentlich nichts für Switch 2 angekündigt? Nicht mal das Gamefreak oder dieses Pottery Game Kiln kommt für die Switch 2... Das nimmt echt traurige Ausmaße an.
Das ist leicht zu beantworten, aber dann bekomme ich wieder eine Sperre

[SandStoneInsights] Sony expects the PS5 lifecycle to be extended. PS6 likely to be delayed "longer than many expected"​

oh hey, wer hatte mal wieder recht?

Aber aber die RAM Krise hat ja keine Auswirkungen auf Sony/PS5 xD
Kann doch ehrlich gesagt auch keinen gross stören.

Die Konsole ist kaum ausgenutzt worden bisher wenn ich mir anschaue, was GTA VI abliefert. Wozu 2027 dann schon einen Nachfolger? :nix:

Warum wurde in der gestrigen Xbox Direct eigentlich nichts für Switch 2 angekündigt? Nicht mal das Gamefreak oder dieses Pottery Game Kiln kommt für die Switch 2... Das nimmt echt traurige Ausmaße an.
Nintendo behält sich wohl die Banger Titel selbst auf den eigenen Direct in einem zusammengewürfelten Stream zu zeigen um den Raum zwischen den eigenen Games mit irgendwas zu füllen. Deswegen halt.

Du darfst Gift drauf nehmen, das Gamefreak Game wird auch auf der switch 2 landen.

Mal den War außen vor, aber das was Game Freak gemacht hat kotzt mich echt an. :x

Kann doch ehrlich gesagt auch keinen gross stören.

Die Konsole ist kaum ausgenutzt worden bisher wenn ich mir anschaue, was GTA VI abliefert. Wozu 2027 dann schon einen Nachfolger? :nix:

Die Konsole wurde kaum ausgenutzt, weil die veraltete Hardware auch kaum ausgenutzt werden kann. Dazu das enttäuschende Lineup.

Aber ich finde es auch gut, dass die Gen länger dauert (mein PC schwächelt ja nichtmal annähernd mit Raytracing dank den Konsolen optimierten Titeln ^^), vielleicht bedeutet das auch, dass ich in Street Fighter 6 noch mehr Seasons als erwartet bekommen werde :D

Wo ist eigentlich dein Problem ?
Auf PC gibt's auch noch keine realistische Grafik wo jeder Pixel in echtzeit berechnet wird.

Ich brauch keine bessere Grafik.Forza Horizon 6 sieht fantastisch aus.Mehr grafik brauch es echt nicht.
Die grafik in der heutigen zeit ist auf ein sehr hohen Niveau.
Auf PC bekommt man paar Pixel mehr.Was natürlich besser aussieht.Aber der PC könnte eigentlich so viel mehr leisten.
der Stachel sitzt tief, um genau zu sein: 77“ tief

Zurück
Top Bottom