Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die bevorstehende Direct scheint einiges zu bieten, wenn man jetzt schon sowas wie das DKCR Update rausbringt und den neuen Content für Super Mario Wonder bewirbt.
Black Widow Avengers GIF

Die bevorstehende Direct scheint einiges zu bieten, wenn man jetzt schon sowas wie das DKCR Update rausbringt und den neuen Content für Super Mario Wonder bewirbt.

Hmm weiß nicht. So Stuff wie jetzt Wonder S2 hat Nintendo ja häufiger schon mal exkludiert und dann in den jeweiligen Directs nur nochmal nen kleinen Reminder gebracht. Wird jetzt wohl ähnlich sein denke ich mal

Hmm weiß nicht. So Stuff wie jetzt Wonder S2 hat Nintendo ja häufiger schon mal exkludiert und dann in den jeweiligen Directs nur nochmal nen kleinen Reminder gebracht. Wird jetzt wohl ähnlich sein denke ich mal
Wir haben in den zwei Tagen ein umfangreiches Update für DKCR HD bekommen, einen neuen Modus für MKW und jetzt eine Riesen Overview Trailer für das Wonder Add On + Amiibo Ankündigungen.

Das ist schon mehr als normal, dafür dass bald eine Direct ansteht imo.

Wir haben in den zwei Tagen ein umfangreiches Update für DKCR HD bekommen, einen neuen Modus für MKW und jetzt eine Riesen Overview Trailer für das Wonder Add On + Amiibo Ankündigungen.

Das ist schon mehr als normal, dafür dass bald eine Direct ansteht imo.

"Umfangreiches Update" für DK - jetzt übertreiben wir es bitte mal nicht ;) Die AC S2 Edition hatte man übrigens auch komplett außerhalb von Directs angekündigt und beworben, Splatoon Raiders bislang ebenfalls. Würde da halt insgesamt nicht zu viel rauslesen

Oh, aber typisch für die Zeit. Ich weiß noch, wie ich 2004 von Mitschülern wegen meinem Gamecube (Kiddy-Konsole) ausgelacht wurde - von 12-jährigen Kindern wohlgemerkt, die lieber GTA San Andreas spielten. Heute erzählen dir dieselben Typen, wie cool doch der Gamecube gewesen sei und verklären die Zeit aufs Übelste. :coolface:
Das habe ich in der Schule schon 6,7 Jahre vorher mit dem N64 erlebt. :coolface:
Da war es aber noch nicht GTA, sondern Resident Evil, Thrill Kill, Nightmare Creatures und so weiter, Hauptsache Blutig und auf Rohling gebrannt.
Dem N64 wurden bei mir damals aber dennoch einige coole Games zugesprochen: SM64, OoT und natürlich die ganzen Ego-Shooter.

Ach ja, das waren schöne Zeiten.

"Umfangreiches Update" für DK - jetzt übertreiben wir es bitte mal nicht ;) Die AC S2 Edition hatte man übrigens auch komplett außerhalb von Directs angekündigt und beworben, Splatoon Raiders bislang ebenfalls. Würde da halt insgesamt nicht zu viel rauslesen
Neuer Spielmodus, neue Figur. Ist schon umfangreicher als ein normales Gratis-Update.

Trotzdem bemerkenswert dass sowas quasi kurz vor einer Direct rausgehauen wird.
Da muss man hier auch nicht wie immer den Party Pooper mimen ;)

Das „neue“ Gamefreak Spiel.
Kann Nintendo da bitte mal mehr fordern?!
Habe gedacht kommt auch auf SW2. Schade.
GF kann es also techniscj doch bisserl mehr*, sah richtig cool und mit den Ideen auch liebevoll aus.
*Aber es ist nicht nötig bei PKMN
:coolface:

Evtl. kommt es ja doch noch und dann in Direct oder so.
Wäre Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen meinte ich ja auch, egal ob Gamer oder nicht, du brauchst ein Gespür für die richtigen Leute in der Position. Das hatte Yamauchi.

Yamauchi hatte da jedoch kein besonderes Gespür (zumindest nicht unbedingt), denn eigentlich hatte man nie nach einen wie Miyamoto gesucht. Das alles ergab sich nur dank Vitamin B und ist damit fast schon eher Zufall gewesen.

Ich versuch es Mal, obwohl ich wieder geköpft werde..

Das ist ein Spiel von GameFreak:

Und ich will jetzt nicht den Spielspaß der Pokémon Spiele bewerten, sondern nur das technische. Und ja mag sein, dass manche sich hier damit mehr als zufrieden geben. Sei ihnen gegönnt Aber mir als Nintendo Fan blutet das Herz, dass ich kein Pokémon Spiel bekomme, was auch nur halb so aufwendig ist wie Beast of reincarnation, woran GameFreak über 6 Jahre gearbeitet hat...

Und ich will jetzt nicht den Spielspaß der Pokémon Spiele bewerten, sondern nur das technische. Und ja mag sein, dass manche sich hier damit mehr als zufrieden geben. Sei ihnen gegönnt Aber mir als Nintendo Fan blutet das Herz, dass ich kein Pokémon Spiel bekomme, was auch nur halb so aufwendig ist wie Beast of reincarnation, woran GameFreak über 6 Jahre gearbeitet hat...
Nö, völlig legitime Meinung.

Das Spiel ist von der Pokemon Firma ?😳
Das wäre krass

Gamefreak hat schon lange keine lust mehr auf pokemon games aber sie bringen geld (gab mal ein interview mit ex entwickler). Und gamefreak darf maximal 2-3 jahre an einem pkmn game arbeiten. Daher hat sich die Frage eigentlich beantwortet, warum sie keine 6 Jahres mit einem aufwendigen Spiel verbringen.

Zurück
Top Bottom