Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bevorstehende Direct scheint einiges zu bieten, wenn man jetzt schon sowas wie das DKCR Update rausbringt und den neuen Content für Super Mario Wonder bewirbt.
Kann man nicht oft genug postenSchon gepostet. In meinem beitrag sind alle details und auf blusky findet man alle zahlen.
Bin so gespannt auf nintendos offizielle zahlen
Die bevorstehende Direct scheint einiges zu bieten, wenn man jetzt schon sowas wie das DKCR Update rausbringt und den neuen Content für Super Mario Wonder bewirbt.
Wir haben in den zwei Tagen ein umfangreiches Update für DKCR HD bekommen, einen neuen Modus für MKW und jetzt eine Riesen Overview Trailer für das Wonder Add On + Amiibo Ankündigungen.Hmm weiß nicht. So Stuff wie jetzt Wonder S2 hat Nintendo ja häufiger schon mal exkludiert und dann in den jeweiligen Directs nur nochmal nen kleinen Reminder gebracht. Wird jetzt wohl ähnlich sein denke ich mal
Wir haben in den zwei Tagen ein umfangreiches Update für DKCR HD bekommen, einen neuen Modus für MKW und jetzt eine Riesen Overview Trailer für das Wonder Add On + Amiibo Ankündigungen.
Das ist schon mehr als normal, dafür dass bald eine Direct ansteht imo.
Die AC S2 Edition hatte man übrigens auch komplett außerhalb von Directs angekündigt und beworben, Splatoon Raiders bislang ebenfalls. Würde da halt insgesamt nicht zu viel rauslesenDas habe ich in der Schule schon 6,7 Jahre vorher mit dem N64 erlebt.Oh, aber typisch für die Zeit. Ich weiß noch, wie ich 2004 von Mitschülern wegen meinem Gamecube (Kiddy-Konsole) ausgelacht wurde - von 12-jährigen Kindern wohlgemerkt, die lieber GTA San Andreas spielten. Heute erzählen dir dieselben Typen, wie cool doch der Gamecube gewesen sei und verklären die Zeit aufs Übelste.![]()
Neuer Spielmodus, neue Figur. Ist schon umfangreicher als ein normales Gratis-Update."Umfangreiches Update" für DK - jetzt übertreiben wir es bitte mal nichtDie AC S2 Edition hatte man übrigens auch komplett außerhalb von Directs angekündigt und beworben, Splatoon Raiders bislang ebenfalls. Würde da halt insgesamt nicht zu viel rauslesen

Deswegen meinte ich ja auch, egal ob Gamer oder nicht, du brauchst ein Gespür für die richtigen Leute in der Position. Das hatte Yamauchi.
Was wurde angekündigt?Und niemand bekommt mit das vor 10 Minuten Lego Mario Kart angekündigt wurde.![]()
Ich finde nichts dazu im Internet

Könnte ein neues Lego Spiel sein im Mario Kart Universum. Nach Lego City Undercover nun Lego Mario Kart.Ich finde nichts dazu im Internet
Ist das ein Videospiel? Kommt jetzt noch ein Lego-Set mit Luigi?

Nö, völlig legitime Meinung.Ich versuch es Mal, obwohl ich wieder geköpft werde..
Das ist ein Spiel von GameFreak:
Und ich will jetzt nicht den Spielspaß der Pokémon Spiele bewerten, sondern nur das technische. Und ja mag sein, dass manche sich hier damit mehr als zufrieden geben. Sei ihnen gegönnt Aber mir als Nintendo Fan blutet das Herz, dass ich kein Pokémon Spiel bekomme, was auch nur halb so aufwendig ist wie Beast of reincarnation, woran GameFreak über 6 Jahre gearbeitet hat...
Das Spiel ist von der Pokemon Firma ?Ich versuch es Mal, obwohl ich wieder geköpft werde..
Das ist ein Spiel von GameFreak:
Und ich will jetzt nicht den Spielspaß der Pokémon Spiele bewerten, sondern nur das technische. Und ja mag sein, dass manche sich hier damit mehr als zufrieden geben. Sei ihnen gegönnt Aber mir als Nintendo Fan blutet das Herz, dass ich kein Pokémon Spiel bekomme, was auch nur halb so aufwendig ist wie Beast of reincarnation, woran GameFreak über 6 Jahre gearbeitet hat...