Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Darksiders oder damals schon bei Shadow Man: Dieses "Zelda für Erwachsene"-Geblubber ist und war immer schon absolut bescheuert.
jap das ist es...eigtl ist es genau umgekehrt...

die blagen wollen blut usw und spielen sowas

ich genieße mein zelda :)

84wQqrP.jpeg
So hab's ich Slipknot nicht in Erinnerung.

Also Darksiders1 (und auch 2) war schon cool. Aber es war doch sehr linear. Es war halt ein Action Adventure. Genauso könnte man sagen, das Metroid ein side scroller Zelda ist oder ein First Person Zelda (wenn man Prime anschaut)

• Lob
Reaktionen: Avi
Darksiders oder damals schon bei Shadow Man: Dieses "Zelda für Erwachsene"-Geblubber ist und war immer schon absolut bescheuert.
Oh, aber typisch für die Zeit. Ich weiß noch, wie ich 2004 von Mitschülern wegen meinem Gamecube (Kiddy-Konsole) ausgelacht wurde - von 12-jährigen Kindern wohlgemerkt, die lieber GTA San Andreas spielten. Heute erzählen dir dieselben Typen, wie cool doch der Gamecube gewesen sei und verklären die Zeit aufs Übelste. :coolface:

Oh, aber typisch für die Zeit. Ich weiß noch, wie ich 2004 von Mitschülern wegen meinem Gamecube (Kiddy-Konsole) ausgelacht wurde - von 12-jährigen Kindern wohlgemerkt, die lieber GTA San Andreas spielten. Heute erzählen dir dieselben Typen, wie cool doch der Gamecube gewesen sei und verklären die Zeit aufs Übelste. :coolface:
Dabei war GTA doch immer so ein kiddy ding xD

Aba, Aba... Börsenkurs und Weihnachtsgeschäft !

Das US-Weihnachtsgeschäft lief nach wie vor nicht sonderlich dolle. Es war für ALLE Beteiligten mies, aber auch die S2 hat sicherlich schwächer performed als vor kurzem noch gedacht:

November: 450k
Dezember: 1,03 Mio.

Macht knapp unter 1,5 Mio. Einheiten in beiden Monaten zusammen (!). Das hat die Switch 1 damals 2017 alleine schon im Dezember gepackt. Insofern stimmt es ja weiterhin: Das US-Weihnachtsgeschäft lief alles andere als grandios. Vor allem die Novemberzahlen sind und bleiben mies

Zurück
Top Bottom