- Seit
- 19 Feb 2010
Exakt. Wird in einem neuen 3D Mario nicht das Rad komplett neu erfunden kommen Vorwürfe wie "Map-Pack" und wird kritisiert, egal wie gut das Level-Design und Gameplay ist.
Naja gut, kommt halt alle 10 Jahre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Wird in einem neuen 3D Mario nicht das Rad komplett neu erfunden kommen Vorwürfe wie "Map-Pack" und wird kritisiert, egal wie gut das Level-Design und Gameplay ist.
Ewig kann sich das Nintendo bei dir aber nicht erlauben, irgendwann gehst du auch ab![]()

gta 5 ist ja okay aber auf der ps5 bei mir nicht. Mit dieser panzersteuerung (controller) würde ich mir das nicht geben. Das muss, wenn dann, dynamisch mit der Maus und Tastatur gespielt werden.Genau das ist das Problem Avi!!!
Und wenn dich Nintendo nach der Februar Direct enttäuscht hat?
Hast dann Bock auf die Playstation 5 und GTA6 ?![]()
Nintendo spricht mit dieser Werbung Neukunden an. Für die ist sie gedacht. Für die sind die Spiele auch weiterhin neu, da sie sie ja noch nicht haben.Weisst du das diese updates schon 6 Monate her sind?
Von Sony oder meinetwegen Microsoft erwartet man immer so viel,
aber Nintendo kann einfach den gleichen Brei immer und immer wieder neu aufwärmen.
Rotzverein ist mir so ausgerutscht, nehme ich zurück,
aber inhaltlich bleibe ich dabei.
Ein anderes Beispiel ist Astro`s Playroom vs Welcome Tour, wenn du so willst.
Ein anderes Thema ist, hö hö Sony muss seine Playstation 50€ teurer verkaufen.
Bam macht das Nintendo bald wohl auch, dann ist es aber nicht so schlimm für die Pikas (du bist kein Pika).
![]()
![]()
Switch 2: Kommt 2026 eine Preiserhöhung? Analysten mit beunruhigender Prognose
Anders als die PS5 und Xbox Series X/S blieb die Switch 2 bislang von einer Preiserhöhung verschont. Doch das könnte sich in diesem Jahr ändern, wie die Marktforscher von Niko Partners jetzt prognostizieren.www.play3.de
pikmin 4 würde sich für mich lohnen ggf. mit mauseinbindung und auflösungsupgrade. habs bereits hier rumliegen jedoch noch nie gezockt.Nintendo spricht mit dieser Werbung Neukunden an. Für die ist sie gedacht. Für die sind die Spiele auch weiterhin neu, da sie sie ja noch nicht haben.
Nintendo hat auch bis vor einem Jahr in ihrer TV-Werbung noch mit Super Mario Party geworben und das Spiel ist von 2018.
Das heißt natürlich nicht, dass Nintendo nicht trotzdem mal mit neuen Updates (Pikmin 4!!) nachlegen dürfte.
gta 5 ist ja okay aber auf der ps5 bei mir nicht. Mit dieser panzersteuerung (controller) würde ich mir das nicht geben. Das muss, wenn dann, dynamisch mit der Maus und Tastatur gespielt werden.
Ewig kann sich das Nintendo bei dir aber nicht erlauben, irgendwann gehst du auch ab![]()
Nee, ich bin und bleibe jetzt Nintendo treu. Von Sony kommt eh nichts mehr vernünftiges. Die Playse ist tot. Die Switch 2 hingegen ist mega cool. Ich liebe sie und bin auch schon auf die Games und den Nachfolger gespannt.
11 stunden cutscenesnee danke, filme guck ich lieber im kino
Aber Schätzchen, die Switch 2 ist nicht grade stark
und das Ding soll dir noch so lange Spiele liefern?
Guck was @krismopompas da geposted hat:
Warten wir ab bis 2028, wenn Sony mal in der Realität angekommen ist, statt Wohnzimmerkühlschränke zu verkaufen.

Braucht er nichtWas soll das denn schon wieder heißen?
Definiere "Wohnzimmerkühlschränke".
Was soll das denn schon wieder heißen?
Definiere "Wohnzimmerkühlschränke".
Braucht er nicht
Du definierst ja auch nie was
Das was ich die letzten 100 mal auch schon geschrieben habe.
Die Welt ist mobil und flexibel, Sony stellt weiterhin nur große Kästen ins Wohnzimmer, ohne Sinn und Verstand.
Die sollten sich schon längst auf die Kernkompetenz fokussieren: Marke PlayStation und ihre junge Zielgruppe mit den Abos und dem ganzen Lootbox Schmarn so richtig bis zum letzten Tropfen melken. Damit machen sie heute schon ihr Geld, eigene Spiele zu entwickeln ist komplett rausgeworfenes Geld und juckt die Zielgruppe längst nicht mehr.

Mal wieder mit der größten Ahnung gepostet.Seit einem halben Jahr gibt es diese "tollen" updatesund nun kommt Nintendo mit einem Video dazu hahah
Wie wäre es mal mit neuen updates Nintendo?
Macht mal Xenoblade für @DeathSephiroth oder so
Meine Güte was für ein Rotzverein![]()
Plötzlich handheld geil. dachte die supergeilen cinematic 'games' soll man am besten auf einen 1 Millionen Zoll 20 k Bildschirm spielen ?Doch muss er.
Sony plant doch einen Handheld.
![]()
(Platzhalterbild von tweaktown.com)
leaks von Moore's Law is Dead, siehe Video unten
Leak Fakten:
- PS4 Abwärtskompatibilität
- PS5 Abwärtskompatibilität
- Touchscreen
- DualSense Features
- Dual Microphones
- Über den USB-C Port Bildschirmübertragung auf TV/Monitore mit USB-C/HDMI Kabel möglich. Ähnlich zur PSP damals.
- Release Ende 2027 - Anfang 2028, kurz nach dem PS6 Release
- MicroSD Slot
- M.2 SSD Slot
- Monolithic 3nm DIE
- 15Watt...
- Extraplatt
- Antworten: 233
- Forum: Sony
![]()
Gleich das erste Spiel im Werbe-Trailer gab es vor sechs Monaten nicht Mal auf dem Markt.

Plötzlich handheld geil. dachte die supergeilen cinematic 'games' soll man am besten auf einen 1 Millionen Zoll 20 k Bildschirm spielen ?
Ich mag tatsächlich nicht wenn der screen zu groß ist. Habe natürlich einen Fernseher aber kleinere Bildschirme machen mir mehr Spaß. Nicht so anstrengend für mich.... Filme gucken und im Sofa dösen ist genial am großen TV.Das hört sich so lustig an, als wenn es nicht 2007 schon raus kam.
Aber jaaaa ok der Switch Port ist noch relativ frisch.
Ich kauf mir das Ding nicht, aber für so Leute wie @mermaidman oder @Avi ist das sehr interessant.
Weil das Ding scheinbar ordentlich power unter der Haube haben wird.
Zocke lieber auf 1 Millionen Zoll 20 K Bildschirm wie du.
Ich mag tatsächlich nicht wenn der screen zu groß ist. Habe natürlich einen Fernseher aber kleinere Bildschirme machen mir mehr Spaß. Nicht so anstrengend für mich.... Filme gucken und im Sofa dösen ist genial am großen TV.
Doch schon. Ich mag grundsätzlich alles was irgendwie etwas mit gaming zu tun hat. Ob jetzt Microsoft, Sony oder Nintendo. zocken ist einfach geil.Warum anstrengend, du sitzt doch weiter weg vom großen Screen.
Aber andere Frage, ein Handheld Fan bist du ja auch nicht ne?
Ich freue mich mit dir über @GTA6' Entwicklung, schlotterten ihm doch vor Monaten noch die Knie bei der Vorstellung, dass Sonys Nextgen mit 15 Watt beginntPlötzlich handheld geil. dachte die supergeilen cinematic 'games' soll man am besten auf einen 1 Millionen Zoll 20 k Bildschirm spielen ?