Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das ist das Problem Avi!!! :heul:
Und wenn dich Nintendo nach der Februar Direct enttäuscht hat?
Hast dann Bock auf die Playstation 5 und GTA6 ? 🥹
gta 5 ist ja okay aber auf der ps5 bei mir nicht. Mit dieser panzersteuerung (controller) würde ich mir das nicht geben. Das muss, wenn dann, dynamisch mit der Maus und Tastatur gespielt werden.

Weisst du das diese updates schon 6 Monate her sind?
Von Sony oder meinetwegen Microsoft erwartet man immer so viel,
aber Nintendo kann einfach den gleichen Brei immer und immer wieder neu aufwärmen.

Rotzverein ist mir so ausgerutscht, nehme ich zurück,
aber inhaltlich bleibe ich dabei.

Ein anderes Beispiel ist Astro`s Playroom vs Welcome Tour, wenn du so willst.

Ein anderes Thema ist, hö hö Sony muss seine Playstation 50€ teurer verkaufen.
Bam macht das Nintendo bald wohl auch, dann ist es aber nicht so schlimm für die Pikas (du bist kein Pika).

o5irih4q.png

Nintendo spricht mit dieser Werbung Neukunden an. Für die ist sie gedacht. Für die sind die Spiele auch weiterhin neu, da sie sie ja noch nicht haben.

Nintendo hat auch bis vor einem Jahr in ihrer TV-Werbung noch mit Super Mario Party geworben und das Spiel ist von 2018.

Das heißt natürlich nicht, dass Nintendo nicht trotzdem mal mit neuen Updates (Pikmin 4!!) nachlegen dürfte.

Nintendo spricht mit dieser Werbung Neukunden an. Für die ist sie gedacht. Für die sind die Spiele auch weiterhin neu, da sie sie ja noch nicht haben.

Nintendo hat auch bis vor einem Jahr in ihrer TV-Werbung noch mit Super Mario Party geworben und das Spiel ist von 2018.

Das heißt natürlich nicht, dass Nintendo nicht trotzdem mal mit neuen Updates (Pikmin 4!!) nachlegen dürfte.
pikmin 4 würde sich für mich lohnen ggf. mit mauseinbindung und auflösungsupgrade. habs bereits hier rumliegen jedoch noch nie gezockt.

Nee, ich bin und bleibe jetzt Nintendo treu. Von Sony kommt eh nichts mehr vernünftiges. Die Playse ist tot. Die Switch 2 hingegen ist mega cool. Ich liebe sie und bin auch schon auf die Games und den Nachfolger gespannt.

Aber Schätzchen, die Switch 2 ist nicht grade stark :(
und das Ding soll dir noch so lange Spiele liefern?

Guck was @krismopompas da geposted hat:

11 stunden cutscenes 🤦🏻🤮☠️ nee danke, filme guck ich lieber im kino 🥳

Was soll das denn schon wieder heißen? :eek:
Definiere "Wohnzimmerkühlschränke".

Das was ich die letzten 100 mal auch schon geschrieben habe.

Die Welt ist mobil und flexibel, Sony stellt weiterhin nur große Kästen ins Wohnzimmer, ohne Sinn und Verstand.

Die sollten sich schon längst auf die Kernkompetenz fokussieren: Marke PlayStation und ihre junge Zielgruppe mit den Abos und dem ganzen Lootbox Schmarn so richtig bis zum letzten Tropfen melken. Damit machen sie heute schon ihr Geld, eigene Spiele zu entwickeln ist komplett rausgeworfenes Geld und juckt die Zielgruppe längst nicht mehr.

Braucht er nicht
Du definierst ja auch nie was

Doch muss er.

Das was ich die letzten 100 mal auch schon geschrieben habe.

Die Welt ist mobil und flexibel, Sony stellt weiterhin nur große Kästen ins Wohnzimmer, ohne Sinn und Verstand.

Die sollten sich schon längst auf die Kernkompetenz fokussieren: Marke PlayStation und ihre junge Zielgruppe mit den Abos und dem ganzen Lootbox Schmarn so richtig bis zum letzten Tropfen melken. Damit machen sie heute schon ihr Geld, eigene Spiele zu entwickeln ist komplett rausgeworfenes Geld und juckt die Zielgruppe längst nicht mehr.

Sony plant doch einen Handheld.

giphy-downsized.gif

Seit einem halben Jahr gibt es diese "tollen" updates xD und nun kommt Nintendo mit einem Video dazu hahah

Wie wäre es mal mit neuen updates Nintendo?
Macht mal Xenoblade für @DeathSephiroth oder so

Meine Güte was für ein Rotzverein :rolleyes:
Mal wieder mit der größten Ahnung gepostet.
Gleich das erste Spiel im Werbe-Trailer gab es vor sechs Monaten nicht Mal auf dem Markt.
Und gerade heute kam ein neues gratis Update.

Nächster Versuch bitte.

Doch muss er.

Sony plant doch einen Handheld.

giphy-downsized.gif
Plötzlich handheld geil. dachte die supergeilen cinematic 'games' soll man am besten auf einen 1 Millionen Zoll 20 k Bildschirm spielen ?

Gleich das erste Spiel im Werbe-Trailer gab es vor sechs Monaten nicht Mal auf dem Markt.

Das hört sich so lustig an, als wenn es nicht 2007 schon raus kam. xD
Aber jaaaa ok der Switch Port ist noch relativ frisch.

Plötzlich handheld geil. dachte die supergeilen cinematic 'games' soll man am besten auf einen 1 Millionen Zoll 20 k Bildschirm spielen ?

Ich kauf mir das Ding nicht, aber für so Leute wie @mermaidman oder @Avi ist das sehr interessant.
Weil das Ding scheinbar ordentlich power unter der Haube haben wird.

Zocke lieber auf 1 Millionen Zoll 20 K Bildschirm wie du.

Das hört sich so lustig an, als wenn es nicht 2007 schon raus kam. xD
Aber jaaaa ok der Switch Port ist noch relativ frisch.

Ich kauf mir das Ding nicht, aber für so Leute wie @mermaidman oder @Avi ist das sehr interessant.
Weil das Ding scheinbar ordentlich power unter der Haube haben wird.

Zocke lieber auf 1 Millionen Zoll 20 K Bildschirm wie du.
Ich mag tatsächlich nicht wenn der screen zu groß ist. Habe natürlich einen Fernseher aber kleinere Bildschirme machen mir mehr Spaß. Nicht so anstrengend für mich.... Filme gucken und im Sofa dösen ist genial am großen TV.

Was wäre, wenn es gta6 exklusiv nur auf diesem hh gebe. würdest du es dann kaufen?

Ich mag tatsächlich nicht wenn der screen zu groß ist. Habe natürlich einen Fernseher aber kleinere Bildschirme machen mir mehr Spaß. Nicht so anstrengend für mich.... Filme gucken und im Sofa dösen ist genial am großen TV.

Warum anstrengend, du sitzt doch weiter weg vom großen Screen.

Aber andere Frage, ein Handheld Fan bist du ja auch nicht ne?

Warum anstrengend, du sitzt doch weiter weg vom großen Screen.

Aber andere Frage, ein Handheld Fan bist du ja auch nicht ne?
Doch schon. Ich mag grundsätzlich alles was irgendwie etwas mit gaming zu tun hat. Ob jetzt Microsoft, Sony oder Nintendo. zocken ist einfach geil.

Die ersten 200 switch 2 Stunden waren nur im hh. wollte das teil einfach testen.

von playstation habe ich sogar Bettwäsche und ohne PC geht garnichts.

Die psp Zeit war sowas von geil. hoffentlich bringt Sony wieder einen hh.

Hab sogar noch nen gamegear ovp. das Teil an sich nie angefasst. Wollte mir mein Papa mal schenken als ich ein kleiner Seucher war. Als er verstorben war haben wir in seiner Wohnung das Teil gefunden und als Geburtstagsgeschenk identifiziert welches nie seinen Weg zu mir gefunden hat. naja. bis zu seinem tod natürlich. Hab das Teil nie ausgepackt. Schöne Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom