BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Beruhigen Sie sich.Mein Hypelevel ist gerade wieder over 9000!![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruhigen Sie sich.Mein Hypelevel ist gerade wieder over 9000!![]()
![]()
Ja ja alles Furukawas Schuld ... Ist ok und notiertVerstehe sowieso nicht warum er so "gehasst" wurde, als hätte er irgendwas zu entscheiden gehabt bei Nintendo außer die Spiele an den Mann zu bringen.
Ja ja alles Furukawas Schuld ... Ist ok und notiert![]()

Furukawa ist immer schuld.![]()

Meine Kritik an Furukawa ist einfach in den Köpfen von vielen. Da merkt man das es vielen nicht um Nintendo Ansich geht.![]()
Nee, ich misstraue Furukawa auch noch etwas. Er ist kein Gamer und denkt und handelt rein monetär. Da muss Nintendo mMn immer noch aufpassen das da auf Dauer nicht die Seele des Konzerns flöten geht, wie bei der Konkurrenz.
Hiroshi Yamauchi war auch kein Gamer und trotzdem hatte Nintendo unter ihm erst zur Form gefundenNee, ich misstraue Furukawa auch noch etwas. Er ist kein Gamer und denkt und handelt rein monetär. Da muss Nintendo mMn immer noch aufpassen das da auf Dauer nicht die Seele des Konzerns flöten geht, wie bei der Konkurrenz.

Hiroshi Yamauchi war auch kein Gamer und trotzdem hatte Nintendo unter ihm erst zur Form gefunden
Da geht es eher drum das Gespür zu haben, die richtigen Leute in den richtigen Positionen zu haben (wie damals z.B. Miyamoto oder Yokoi) und diese zu fördern.
Das heutige ist natürlich nicht mit vor 40 Jahren vergleichbar, aber da kommt es auf andere Eigenschaften an![]()
Da gibts nix zu misstrauenNee, ich misstraue Furukawa auch noch etwas. Er ist kein Gamer und denkt und handelt rein monetär. Da muss Nintendo mMn immer noch aufpassen das da auf Dauer nicht die Seele des Konzerns flöten geht, wie bei der Konkurrenz.
Da gibts nix zu misstrauen
![]()
Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa im Interview über seine Vorgänger Satoru Iwata und Hiroshi Yamauchi - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Als gegenwärtiger Präsident von Nintendo führt Shuntaro Furukawa das japanische Videospielunternehmen durch die Ära der Nintendo Switch, nachdem er…www.ntower.de
Wie werden Sie Nintendo weiterhin leiten?
Furukawa: Iwatas Nachfolger, Herr Kimishima, übernahm die Präsidentenrolle nach Iwatas plötzlichem Ableben. Er arbeitete daran, die Firma so zu verändern, dass sie auch ohne Iwatas Charisma funktionieren werde. Mein Plan ist es, diesen Weg beizubehalten.
Was die Entwicklung angeht, so halten wir noch an dem Konzept fest, das seit Herr Yamauchis Pensionierung Verwendung findet. Wir besitzen sowohl Hardware- als auch Software-Entwickler in unserem Management-Team, weshalb ich selbst überhaupt nicht an der Entwicklung beteiligt bin. Ich habe einfach Spaß an den Spielen und überlasse den verantwortlichen Personen das Urteil, ob etwas gut oder schlecht ist.
Das Kernprinzip hinter unseren Finanzen soll den Fortgang der Firma sicherstellen. Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Videospielindustrie und es gibt gute wie schlechte Zeiten. Während sich die Zeiten ändern, trifft unser Management besonnene Entscheidungen, die ändern, was nötig ist.
Du meinst damit einen langen ...Hiroshi Yamauchi war auch kein Gamer und trotzdem hatte Nintendo unter ihm erst zur Form gefunden
Da geht es eher drum das Gespür zu haben, die richtigen Leute in den richtigen Positionen zu haben (wie damals z.B. Miyamoto oder Yokoi) und diese zu fördern.
Das heutige ist natürlich nicht mit vor 40 Jahren vergleichbar, aber da kommt es auf andere Eigenschaften an![]()
Atem.Insbesondere der Satz passt gar nicht in die Agenda:Da gibts nix zu misstrauen
![]()
Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa im Interview über seine Vorgänger Satoru Iwata und Hiroshi Yamauchi - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Als gegenwärtiger Präsident von Nintendo führt Shuntaro Furukawa das japanische Videospielunternehmen durch die Ära der Nintendo Switch, nachdem er…www.ntower.de
Was die Entwicklung angeht, so halten wir noch an dem Konzept fest, das seit Herr Yamauchis Pensionierung Verwendung findet. Wir besitzen sowohl Hardware- als auch Software-Entwickler in unserem Management-Team, weshalb ich selbst überhaupt nicht an der Entwicklung beteiligt bin. Ich habe einfach Spaß an den Spielen und überlasse den verantwortlichen Personen das Urteil, ob etwas gut oder schlecht ist.

märchen aus dem trollenlandInsbesondere der Satz passt gar nicht in die Agenda:
Furukawa entscheidet bestimmt, dass Open World Pflicht ist.![]()
Er erzwingt nicht nur Open World in Spielen, sondern ist auch noch ein Lügner.Insbesondere der Satz passt gar nicht in die Agenda:
Furukawa entscheidet bestimmt, dass Open World Pflicht ist.![]()

wie nach einem erfolglosen Date („Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!“).
Kenn isch nüscht. :achim:
Was ist denn mit Carsten los?Wer ist Achim?