Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr viel mehr! Dann hätte man das game nur für Switch 1 bringen sollen...Tomb Raider
So schade. Aber ja, 15€ Port. Was darf man erwarten?
Das S2 Upgrade von TR ist einfach ne Verarsche....![]()
Man kann einfach auf tomb raider verzichten... habe da damals den hype auf der psx schon nicht verstanden. Ich hab auch mal einen Teil durchgespielt...weiß nicht was man an dem Spiel gut finden kann bis auf die titten von Lara croft
Besonders die Grafik war damals absolut beschissen. okay... nen dicken Hintern hat sie auch... muss man ihr lassen.Gibt es im Game wenigstens ne Duschszene?
tv ist definitiv 4kWas genau heißt "höhere Auflösung" eigentlich? Läuft das Game im Dock in 4k und Handheld in 1080p?
krass das sie sowas kurz vor der Direct raushauen.
Das wäre ein guter 30 Sek Filler gewesen
gönnt euch
Kommt ! Aber als SwUUtchi2 Version mit Zusatzabenteuer Luigis Adventure im Biskuit Königreichdas macht mir hoffnung das doch noch hoffentlich was zu paper mario 2 kommt. da halte ich einen 60fps patch für zwingend notwendig.
Kommt ! Aber als SwUUtchi2 Version mit Zusatzabenteuer Luigis Adventure im Biskuit Königreich![]()

Nintendo interessiert sich einfach nicht für diesen grafikschwanzvergleichSowas kommt bei Nintendo in letzter Zeit immer random. Ich hoffe sie können die Februar Direct dennoch gut füllen.