Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
1. OoT Remake in der WiiU Grafik.
2. Adventure of Link Remake mit Rollenspiel Elementen. Gern von Monolith! Darf was düsterer sein.
3. A Link to the Past Remake, in einem eher malerischen, märchenhafteren Stil!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde ja am liebsten ein komplett neues Zelda nehmen (mit dem selben Impact für die Gamingwelt, wie letzte Gen BotW) , als irgendein Remake, egal von welchem Spiel.

Die Neuentwicklungen werden ja intern umgesetzt und die Remakes oft extern. Natürlich freu ich mich ebenfalls auf einen neuen Ableger, aber da soll sich Nintendo so viel Zeit lassen wie sie brauchen bzw. für richtig halten. Gute Remakes von tollen Spielen ziehen halt immer wieder und dienen gut der zeitlichen Überbrückung.

Da TOTK im Mai 2023 erschien, kann man bei den heutigen Entwicklungszeiten leider erst in 2 Jahren mit einem Nachfolger rechnen. Fänd es tatsächlich ziemlich cool, wenn man neben den OpenWorld Ablegern mal wieder einen klassischen Ableger mit tollen Dungeons und Rätseln bringt. Ein richtiges Remake zu Twilight Princess mit verbesserter Oberwelt und toller Grafik würde ich gerne haben - HD Port brauche ich nun wirklich nicht noch einmal (bei Nintendos momentaner Einstellung leider nicht unwahrscheinlich).

So etwas in der Art (auch wenn mir hier die Figuren und einiges gar nicht gefallen)

Zuletzt bearbeitet:
Frechheiten? Gibt an wie ne tüte mücken….

Nintendo könnte..wenn nintendo wollte

Man könnte bei alttp die schattenwelt achön düster machen
Hat dir eigentlich schon mal einer mit nem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen? :sorry:

Ja, die Frage ist wollen sie....?
Ich würde es begrüßen wenn sie sich an ALttP und Super Metroid trauen!

• Coolface
Mal sehen womit uns N nun zum Zelda Geburtstag "überrascht"....:coolface:
So gutes Nächtle....:tired:

• Knuffel
Zurück
Top Bottom