Miku90
L18: Pre Master
Vergisst nicht das ihr für das spielen der Demo ein Outfit für das volle Spiel freischaltet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist die Spielzeitstatistik im OS wichtiger als ein Outfit.Vergisst nicht das ihr für das spielen der Demo ein Outfit für das volle Spiel freischaltet.

Könnte mir nicht egaler sein....Preisrabatt, so die Hälfte, wäre ne interessantere Sache....Vergisst nicht das ihr für das spielen der Demo ein Outfit für das volle Spiel freischaltet.

Mir ist die Spielzeitstatistik im OS wichtiger als ein Outfit.![]()

. Richtig krasse japanische Namen müssen auch nicht sein, die kann man schon irgendwie lokalisieren, aber keine relativ "normalen" westlichen Namen.
Ich finde, dieser Teil ist der langwierigste und ermüdendste. Auch irgendwie eine Quintessenz was an DQ schlecht ist.Ich hab mich jetzt doch mal gegen das Spiel entschieden. Ich habe aktuell mehr Bock auf kürzere Games und mag nicht wieder so ein 50 bis 100 Stunden Game zocken – letztes Jahr habe ich erst 3 Dragon Quest Teile durchgespielt, das reicht glaube ich erstmal. Irgendwie ist dann auch so bisschen du Luft raus. Wird dann also eher irgendwann im Sale gekauft.
DQ VII zählt wie gesagt zu meinem Lieblingsteil, kann aber verstehen wenn man es nicht mag. Zu viel Backtracking und Jobgrind, wovon Held und Champion mit Abstand die besten Klassen (also auch ein Problem in Balancing) waren ziehen das Game schon ordentlich. Beides wird in Reimagined hoffentlich besser um mein Lieblingsteil zu werden ohne gravierende Schwächen zu haben.
Kann aber auch verstehen das man nach drei DQ Teilen im Vorjahr momentan keine Lust mehr auf DQ hat. Schätze das waren die DQ I-III Remakes? Mir war DQ III zu dünn von der Story her da selbst die Begleiter einfach nur da waren und generell war mir das Game abgesehen vom Grafikstil zu altbacken weshalb ich I und II dann geskippt hat.
Habe daher die Übersättigung nicht und freue mich auf die Neuauflage von VII. Meine lvl 15 Party aus der Demo ist bereit für das nächste Gebiet in der Vollversion.

Ich verstehe dich. Aber auf der anderen Seite verpasst du mit eine der Peaks der Saga mit den 3en als Gesamtwerk in dieser aufgemöbelten Form.Ich habe auch bewusst die 3 Remakes der ersten drei Teile nicht geholt, um nicht übersättigt zu werden.
Sobald ich mit Metaphor durch bin, werde ich mir das DQ7-Remake dann holen.![]()
Mag das Original sehr und bin natürlich Day 1 dabei. 
Die neue Fassung ist doch arg gekürzt. So das man nicht mehr grinden brauch.
Und die langen Wege fallen auch weg.
Optisch gefällt es mir super.
Mal sehen wir mir das Gameplay gefällt