PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MP4 78%. Größte Enttäuschung der aktuellen Gen :banderas:

Canadian Lol GIF

Danke Nintendo :chan:

30% Code Violet. Only for Team Blau. :tinglewine:

Jeden der über MP4 Wertungen lacht, sollte man tagtäglich die 30 von Violet unter die Nase reiben. :rofl3:
MP4 war ein solider 80% Titel, entsprechend wurde es auch bewertet. Schon traurig, dass sich Manche hier an einem "schlechten" score aufgeilen und dann sowas wie 30% Code Violet hypen :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer das Thema so offensichtlich wechselt und versucht, die Reverse-Uno-Karte zu ziehen, wird darauf angesprochen. Völlig im Rahmen einer Diskussion.
Ah okay. Muss Nintendo-denke sein.

Spiele die es nur auf Nintendo Konsole gibt, damit darf man gegen PlayStation argumentieren. Spiele die es nicht auf Nintendo gibt, darf man nicht pro Sony nutzen im selben Kontext. Logisch. Was sonst.

Aber hier wird seit Tagen Code Violet als Sony exklusiv hochgespielt. Passt eig perfekt in die Doppelmoral hier. Aber danke das es auch von dir als Mod nur um mich geht, und nicht ums Thema.

User Fokus.

Ah okay. Muss Nintendo-denke sein.

Spiele die es nur auf Nintendo Konsole gibt, damit darf man gegen PlayStation argumentieren. Spiele die es nicht auf Nintendo gibt, darf man nicht pro Sony nutzen im selben Kontext. Logisch. Was sonst.

Aber hier wird seit Tagen Code Violet als Sony exklusiv hochgespielt. Passt eig perfekt in die Doppelmoral hier. Aber danke das es auch von dir als Mod nur um mich geht, und nicht ums Thema.

User Fokus.
Zeigt halt die verzweifelung das Sony mit Violet was dazu gedichtet werden muß um bashen zu können, verlogen und provokant.

TV mit Controller, was soll es sonst sein? Exakt so funktionierte der WiiU Controller oder hast Du mal versucht das Teil ohne eingeschaltete WiiU zu nutzen? Die PS5 streamt die Daten auf das Portal, ohne PS5 und Blutooth Verbindung in Reichweite funktioniert da gar nix. Aber warum wundert mich Deine Unwissenheit überhaupt🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom