Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
![]()
Ah Nulli![]()
ich: nüchterne Fakten
blaue Heulbojen-Armada: Beleidigungen + aba aba Eggsbox
und das seitenweise
git gud

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ah Nulli![]()

Gut das die PSler nicht den PC zum Thema machen![]()

So, jetzt mal bitte aufzählen welche 3rd Party Spiele die Switch 2 schon in 6 Monaten verpasst hat. Oder passt das wieder nicht in deine Anti Sony Welt?Switch 2 hat in 6 Monaten mehr exclusive Spiele als Sony mit PS5 in 5 Jahren???
![]()

Hab ich seiner Aussage widersprochen? Nein. Darf ich keine Gegenfakten stellen, nur weil sie dir nicht schmecken? Muss diese Realitätsverweigerung sein, die du ständig praktizierst. Wenn dir das zu hart ist, dann bitte blockiere mich, oder geh einfach.Was hat das mit den exclusiven Spielen zu tun? Multispiele werden nicht Sonyexclusive, wenn sie Nintendo meiden. Müssen diese Fakten sein, die du angesprochen hattest
Du verschiebst den Torpfosten, das ist alles was du tust. Warum tust du das? so viel zur RealitätsverweigerungHab ich seiner Aussage widersprochen? Nein. Darf ich keine Gegenfakten stellen, nur weil sie dir nicht schmecken? Muss diese Realitätsverweigerung sein, die du ständig praktizierst.

Torpfosten? Es ging um exklusive Spiele. Und ich verlange eine Liste von Spielen die es exklusiv nicht auf der Switch 2 gibt. Und genau so Leute wie du sind das Problem. Anstatt jetzt zu liefern, geht's jetzt prinzipiell um mich und gar nicht mehr ums Thema. Das du das selbst nicht merkst.Du verschiebst den Torpfosten, das ist alles was du tust. Warum tust du das? so viel zur Realitätsverweigerung![]()

Ich habe Lust darauf das du das Thema nicht verschiebst(Torpfosten), denn sowas wie „exklusive auf Plattform X nicht“ gibt es nur in deinem Kopf. Also bleib beim Thema und das ist: Switch 2 hat in 6 Monaten mehr exclusive Spiele als die PS5 in 5 Jahren. Trag was dazu bei oder eröffne ein neues Thema. Das funktioniert jedoch nicht durch deplatzierte Zitate.Torpfosten? Es ging um exklusive Spiele. Und ich verlange eine Liste von Spielen die es exklusiv nicht auf der Switch 2 gibt. Und genau so Leute wie du sind das Problem. Anstatt jetzt zu liefern, geht's jetzt prinzipiell um mich und gar nicht mehr ums Thema. Das du das selbst nicht merkst.
Also, willst jetzt über das Thema sprechen, oder bock auf Userfokus?
Wer das Thema so offensichtlich wechselt und versucht, die Reverse-Uno-Karte zu ziehen, wird darauf angesprochen. Völlig im Rahmen einer Diskussion.Torpfosten? Es ging um exklusive Spiele. Und ich verlange eine Liste von Spielen die es exklusiv nicht auf der Switch 2 gibt. Und genau so Leute wie du sind das Problem. Anstatt jetzt zu liefern, geht's jetzt prinzipiell um mich und gar nicht mehr ums Thema. Das du das selbst nicht merkst.
Also, willst jetzt über das Thema sprechen, oder bock auf Userfokus?
Hier bitte zukünftig solche provokanten Äußerungen wie im letzten Satz sein lassen. Damit befeuert man so eine Reaktion nur.Was hat das mit den exclusiven Spielen zu tun? Multispiele werden nicht Sonyexclusive, wenn sie Nintendo meiden. Müssen diese Fakten sein, die du angesprochen hattest

Naja, Steam versucht sich nicht umsonst an einer eigenen Konsole. Steamdeck ist ein Megsflop und Steam Machine schon vor Release tot. Der PC stirbt.
Steamdeck ist ein Megsflop

Das Teil kam und kommt doch noch immer gut an.![]()