PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir werden ja sehen wie lange, Sony hat natürlich den Vorteil dass die PS5 sich so schleppend verkauft und dadurch erst später RAM Probleme bekommt :blushed:

Was für ein ausgefuchster Plan... da muss ich mal wirklich meinen Hut vor Sony ziehen! Die Speicherkrise einfach durch niedrigen Demand aussitzen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wir werden ja sehen wie lange, Sony hat natürlich den Vorteil dass die PS5 sich so schleppend verkauft und dadurch erst später RAM Probleme bekommt :blushed:

Sony hat im Gegensatz zu Nintendo halt schon gesagt "wir haben schon alles eingekauft, das aktuelle Geschäftsjahr ist gesichert".
Nintendo dagegen schweigt und sagte nur "ja, da ist was geplant". Also nicht überraschend, da das ein Risiko ist. Zumal Sony noch andere Geschäftsfelder hat.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Was für ein ausgefuchster Plan... da muss ich mal wirklich meinen Hut vor Sony ziehen! Die Speicherkrise einfach durch niedrigen Demand aussitzen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ja, ist so wenn du keine Spiele bringst, das kann Sony am besten. Oh sorry, sie haben ja Code Violet exklusiv herausgebracht :blushed:

r6mOFlL.jpeg

Da ist man 2 Tage nicht da und das Spiel rutscht auf 30 ab :lol:

Ja, ist so wenn du keine Spiele bringst, das kann Sony am besten. Oh sorry, sie haben ja Code Violet exklusiv herausgebracht :blushed:

r6mOFlL.jpeg

Ach, ich weiß noch weit vor Release, als ich gesagt habe es sieht nach Trash aus, da haben sich wirklich einige drauf gefreut und wollten damit gegen den PC bashen, weil der Schrott ja nicht auf PC kommt. Soo gut :banderas:

Ach, ich weiß noch weit vor Release, als ich gesagt habe es sieht nach Trash aus, da haben sich wirklich einige drauf gefreut und wollten damit gegen den PC bashen, weil der Schrott ja nicht auf PC kommt. Soo gut :banderas:
Danke an Sony, dass sie uns davor verschonen, wobei lustige Steam Reviews hätte es sicher bekommen :blushed:

warum ist Astro Bot eine abgelehnte IP ?

KI sagt:

Astro Bot verkaufte sich bis November 2024 über 1,5 Millionen Mal, eine Zahl, die Sony bestätigte und die als solider Start für einen PlayStation-Exklusivtitel gilt, der auch bei Kritikern und Fans sehr gut ankam, wobei einige Stimmen auf eine mögliche höhere Zahl hofften, da das Spiel sowohl einen großen Erfolg bei Spielern als auch bei Rezensenten darstellt und bei den ersten Käufern sogar Nicht-PlayStation-First-Party-Gamer anlockte.

KI sagt:

Super Mario Odyssey ist ein extrem erfolgreicher Titel für die Nintendo Switch, der sich weltweit über 29 Millionen Mal verkauft hat und damit zu den meistverkauften Spielen der Konsole zählt, wobei die Verkaufszahlen laut neuesten Berichten (ca. Ende 2024/Anfang 2025) bei rund 29,04 bis 29,84 Millionen Einheiten lagen.

Provokation

r6mOFlL.jpeg

Glamoröse Masterracer und objektive Pikatzus essen gerade echt gut im WAR. Kein Wunder dass Team Blau die Nerven verliert! :)

james franco sandwich GIF

Sooo guuut! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom