Alaeron
L10: Hyperactive
- Seit
- 5 Jan 2020
Wir werden ja sehen wie lange, Sony hat natürlich den Vorteil dass die PS5 sich so schleppend verkauft und dadurch erst später RAM Probleme bekommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden ja sehen wie lange, Sony hat natürlich den Vorteil dass die PS5 sich so schleppend verkauft und dadurch erst später RAM Probleme bekommt

Wir werden ja sehen wie lange, Sony hat natürlich den Vorteil dass die PS5 sich so schleppend verkauft und dadurch erst später RAM Probleme bekommt![]()

6 Mio Einheiten in 5 Jahren? Machst Du Witze?Das Teil kam und kommt doch noch immer gut an.![]()
6 Mio Einheiten in 5 Jahren? Machst Du Witze?![]()
Und auf dem fantastischen Steam Deck läuft sogar Portal und Portal 2 im Gegensatz zu Playstation Portal ohne Portal oder Portal 2Besser als PS Portal mit 2 Mio Einheiten.![]()

Hättest du geschwiegen, hätte keiner gemerkt ...............6 Mio Einheiten in 5 Jahren? Machst Du Witze?![]()
Wir werden ja sehen wie lange, Sony hat natürlich den Vorteil dass die PS5 sich so schleppend verkauft und dadurch erst später RAM Probleme bekommt![]()
Besser als PS Portal mit 2 Mio Einheiten.![]()

Besser als PS Portal mit 2 Mio Einheiten.![]()

Portal ist nur ein TV und keine eigenständige Hardware. Draussen ist es auch kälter als im dunkeln.Besser als PS Portal mit 2 Mio Einheiten.![]()
warum ist Astro Bot eine abgelehnte IP ?Klingt nach einem ähnlichem Flop wie andere Sony-Feigenblätter wie Concord und Astro Bot. Die am meisten abgelehnten IPs der Videospielgeschichte.![]()
![]()
![]()
Ja, ist so wenn du keine Spiele bringst, das kann Sony am besten. Oh sorry, sie haben ja Code Violet exklusiv herausgebrachtWas für ein ausgefuchster Plan... da muss ich mal wirklich meinen Hut vor Sony ziehen! Die Speicherkrise einfach durch niedrigen Demand aussitzen!![]()
![]()
![]()

Ja, ist so wenn du keine Spiele bringst, das kann Sony am besten. Oh sorry, sie haben ja Code Violet exklusiv herausgebracht
![]()
Da ist man 2 Tage nicht da und das Spiel rutscht auf 30 ab![]()

Danke an Sony, dass sie uns davor verschonen, wobei lustige Steam Reviews hätte es sicher bekommenAch, ich weiß noch weit vor Release, als ich gesagt habe es sieht nach Trash aus, da haben sich wirklich einige drauf gefreut und wollten damit gegen den PC bashen, weil der Schrott ja nicht auf PC kommt. Soo gut![]()

warum ist Astro Bot eine abgelehnte IP ?
Astro Bot verkaufte sich bis November 2024 über 1,5 Millionen Mal, eine Zahl, die Sony bestätigte und die als solider Start für einen PlayStation-Exklusivtitel gilt, der auch bei Kritikern und Fans sehr gut ankam, wobei einige Stimmen auf eine mögliche höhere Zahl hofften, da das Spiel sowohl einen großen Erfolg bei Spielern als auch bei Rezensenten darstellt und bei den ersten Käufern sogar Nicht-PlayStation-First-Party-Gamer anlockte.
Super Mario Odyssey ist ein extrem erfolgreicher Titel für die Nintendo Switch, der sich weltweit über 29 Millionen Mal verkauft hat und damit zu den meistverkauften Spielen der Konsole zählt, wobei die Verkaufszahlen laut neuesten Berichten (ca. Ende 2024/Anfang 2025) bei rund 29,04 bis 29,84 Millionen Einheiten lagen.
1,5 Millionen ist Sonys letzter Stand der Dinge. Ich verstehe jetzt warum sie die Playstation Besitzer mit Code Violet bestrafenKI sagt:
KI sagt:

Ja, ist so wenn du keine Spiele bringst, das kann Sony am besten. Oh sorry, sie haben ja Code Violet exklusiv herausgebracht
![]()
Da ist man 2 Tage nicht da und das Spiel rutscht auf 30 ab![]()