PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Neues Jahr, neuer Rekord und das Jahr ist noch lang :awesome:
wundert niemanden:

Auf dem PC tummeln sich halt die ganzen Cheater rum und Valve ist entweder machtlos oder die eigenen Kunden sind ihnen egal.

Nein, das waren die Blauen, die auf ein Remaster/Remake gehofft haben (und immer noch hoffen, so wie alle echten Gamer), weil man gerne ein ruckelfreies und flüssiges Erlebnis in wenigstens 60fps speile nwill (was bei Souls auch richtig und wichtig ist).

Wir PCler waren uns bei DeS sicher, weil das nunmal im Trailer (und im Leak) drin stand, also kommt das irgendwann noch :coolface:

Ich kann mich noch genau an die bloodborne wünsche der pcler erinnern und ja DeS war auch auf der Wunschliste.

Meinst du das klappt noch vor oder erst nach der Rente? :coolface:

Niedlich, wie die denken es würde auf Konsole nicht gecheated :coolface:

Ich kann mich noch genau an die bloodborne wünsche der pcler erinnern und ja DeS war auch auf der Wunschliste.

Meinst du das klappt noch vor oder erst nach der Rente? :coolface:

Bloodborne wünscht sich halt jeder, aber dafür gab es leider keine greifbaren und glaubwürdigen Leaks, also vielleicht zur nächsten Gen, bis dahin liegt die IP dank Sony auf eis :kruemel: :twewy:

offensichtlich ist es eine unterstellung mir gegenüber, immerhin schreibt er ich habe "falsche sachen behauptet" und das einzige was ich behauptet habe ist dass er KI nutzt und gleichzeitig leute die laut ihm KI nutzen dafür kritisiert, also die zum 500 mal offensichtlich zur schau gestellte doppelmoral.

woraufhin du seinen beitrag der sich auf mich beziehst quotest, offensichtlich gehöre ich damit auch zu team lügen und verleumdung deiner meinung nach. wer hier wen verleumdet und rumlügt werden wir ja gleich herausfinden sobald ich ne antwort bekomme und dann finden wir heraus ob die mods damit auch okay sind
Ich würde es dir schonmal nicht unterstellen, hast du aber ihm gegenüber getan.
Was die Mods angeht stellt sich hier nur die Frage ob ihr beiden wie bisher eine Bevorzugsbehandlung inne habt.
Sony Spieler und objektive multiplayer wie ich es bin zeichnen sich durch brutale Ehrlichkeit aus.
@Fisker sollte daher nicht unterstellt werden das er lügt, er gehört zu den ehrlichen unsern. Die lügenbarone die gerne auch mal fakenews posten sind eher gelbe pcler oder exboxler :) :pcat: :nyanwins:
Dir würde ich es analog zu Fisker auch nicht unterstellen.
Ist es ne Unterstellung, wenn tatsächlich gelogen wurde?
Nein und unterstellen gehört sich auch nicht.

Provokation
seh ich das richtig?
Die Antwort ist offensichtlich und immer: nein :ol:
Ist es ne Unterstellung, wenn tatsächlich gelogen wurde?
Es ist keine Unterstellung sondern schlicht ein Fakt :goodwork: Wir kennen doch hier unsere blauen Münchhausen.

Btw. kennt Sony ihre Spieler Nutzer natürlich auch perfekt und wissen, dass die jede dringend Hilfe nötig haben um Peppa Pig und Co. durchzuspielen. Diese 'Hilfe' haben sie jetzt sogar patentiert.

:awesome:

Bloodborne ist ein PS4 Spiel, gibt es außer Astro und DS kein Sonyspiel von dem man ausgehen kann das es nichtmehr woanders erscheinen wird?
GT.
Aber auch eigentlich egal,oder ?Ich mein die überflüssige PC Debatte hat doch schon lange Sony bestätigt.
Kommt halt FAST alles PC.Ist jetzt nichts neues.
Auf der Box schon lange Standard. Also bei Microsoft

Nein. Du hast mir persönlich etwas unterstellt und ich habe dich wiederlegt, was mein Recht ist.

dann kannst du sicher erklären warum du gerade bei diesem post zum ersten mal in 20.000 beiträgen die du geschrieben hast worte wie "proaktiv" und "Glücksspiel-Mechanik" und "Nutznießer", verwendest, fast so als ob der text von jemand anderem stammt? kurzfristig deinen wortschatz erweitert?

warum du auf zum ersten mal bindestriche zwischen "google-suche" verwendest obwohl du schon etliche male die begriffe google suche benutzt und jedes mal ohne bindestrich. komischerweise genau so wie es die KI machen würde. muss auch zufall sein.

warum du zum erstem mal steam als "STEAM" formulierst was du in tausenden beiträgen nur 2-3 mal gemacht hast und zwar wenn du den rest des beitrages auch in capslock geschrieben hast? komisch, schreibt die KI nicht steam groß weil sie denkt es ist ein eigenname? ach sicher auch nur zufall

mal davon abgesehen dass selbst ein blinder erkennt dass die formulierungen genau so sind wie sie einem die KI auswirft

dann kannst du sicher erklären warum du gerade bei diesem post zum ersten mal in 20.000 beiträgen die du geschrieben hast worte wie "proaktiv" und "Glücksspiel-Mechanik" und "Nutznießer", verwendest, fast so als ob der text von jemand anderem stammt? kurzfristig deinen wortschatz erweitert?

warum du auf zum ersten mal bindestriche zwischen "google-suche" verwendest obwohl du schon etliche male die begriffe google suche benutzt und jedes mal ohne bindestrich. komischerweise genau so wie es die KI machen würde. muss auch zufall sein.

warum du zum erstem mal steam als "STEAM" formulierst was du in tausenden beiträgen nur 2-3 mal gemacht hast und zwar wenn du den rest des beitrages auch in capslock geschrieben hast? komisch, schreibt die KI nicht steam groß weil sie denkt es ist ein eigenname? ach sicher auch nur zufall

mal davon abgesehen dass selbst ein blinder erkennt dass die formulierungen genau so sind wie sie einem die KI auswirft
Voll der userfokus. Anzeige ist raus.

Ich schon und ich kann lesen.
Warum ist fest davon auszugehen das Yotei nicht geportet wird?
Ich gehe jedenfalls von Yotei aus weil es längst einen Port von Ghost of T gibt.

Also kennst du sie nicht :nyanwins:
Da es keine Ankündigung gibt sind beide Zustände gleich wahrscheinlich ergo gehört es stand heute nicht Zum pc lineup und du weißt nicht ob es je so sein wird, oder willst du wieder wie bei bloodborne, Astro Bot oder DeS behaupten das es doch noch ganz doll sicher erscheint?

Wie einige gamer wieder ins neue Jahr starten sucht wirklich seinesgleichen :lol:
Nur Team blau wieder mal ausgeglichen, ehrlich und am zocken :goodwork:
Eine KI wäre wohl gleicher Meinung...

Also kennst du sie nicht :nyanwins:
Da es keine Ankündigung gibt sind beide Zustände gleich wahrscheinlich ergo gehört es stand heute nicht Zum pc lineup und du weißt nicht ob es je so sein wird, oder willst du wieder wie bei bloodborne, Astro Bot oder DeS behaupten das es doch noch ganz doll sicher erscheint?
gab es damals für irgendein spiel größere ankündigungen, dass es für STEAM kommt ? habe wohl einiges verpasst. irgendwie kam das dann einfach so, mehr oder weniger überraschend, im shop. was natürlich eh wenige interessierte da die besagten Spiele sowieso nicht so begehrt und bekannt sind unter den hardcore zockern.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Oh Gott ist das gut. Mehr. Bitte weitermachen :banderas:

gab es damals für irgendein spiel größere ankündigungen, dass es für STEAM kommt ? habe wohl einiges verpasst. irgendwie kam das dann einfach so, mehr oder weniger überraschend, im shop. was natürlich eh wenige interessierte da die besagten Spiele sowieso nicht so begehrt und bekannt sind unter den hardcore zockern.

Bloodborne und DeS sind super begehrt, aber das kann man halt nicht wissen wenn man nur im Nintendo Universum unterwegs ist :)
Die meisten Nintendo leute wissen ja nicht mal was Yakuza ist, haltet das vermutlich für ne Jeans Marke xD

Zurück
Top Bottom