PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bloodborne und DeS sind super begehrt, aber das kann man halt nicht wissen wenn man nur im Nintendo Universum unterwegs ist :)
Die meisten Nintendo leute wissen ja nicht mal was Yakuza ist, haltet das vermutlich für ne Jeans Marke xD
yakuza heißt nur im Westen so.... wusste nich, dass es bloodborn für steam gibt. Was du da alles raushaust grenzt schon an der Theorie der flat earth.

dem Anschein nach ist dein Name schlaubi, du kommst aus schlumpfhausen und du weißt selbst nicht was es so für Software auf deinem lieblingssystem gibt.

Und ich bezweifle sehr stark, dass du dich mit Jeans auskennst. Ich selbst bin Fan von japanischen Jeans. empfehlenswert auch wenn nicht so günstig.

Vielleicht machste dir mal den schlaubi Schlumpf als profilbild rein. Von mir gibt's dann ein Lob dafür. Würde total passen.

Zuletzt bearbeitet:
Also kennst du sie nicht :nyanwins:
Da es keine Ankündigung gibt sind beide Zustände gleich wahrscheinlich ergo gehört es stand heute nicht Zum pc lineup und du weißt nicht ob es je so sein wird, oder willst du wieder wie bei bloodborne, Astro Bot oder DeS behaupten das es doch noch ganz doll sicher erscheint?
Bloodborne ist ein PS4 Spiel, gibt es außer Astro und DS kein Sonyspiel von dem man ausgehen kann das es nichtmehr woanders erscheinen wird?
DS war offenkundig dein DeS gemeint. GT ist btw auch ein PS4 Spiel (wie schon gesagt), besonders viele Ports aus den letzten Generationen erwartet niemand.

Der Zustand von GoT ist nicht undefiniert weil der Zustand bekannt ist. GoT ist woanders erschienen, muss also nicht mehr woanders erscheinen.
GoY (bzw GoT, aber imo Tippfehler) war deine Antwort auf die Frage bei welchem Spiel man nicht von einem Port ausgehen kann, fehlt nur die Antwort warum. Die Katze ist hier absolut nicht relevant.
Weil bisher noch keine Ankündigung ist sehr dünn, weil es langfristig bisher kaum Ankündigungen gegeben hat, eher kurzfristig mit anderen Ports/Upgrades oder DLCs.

DS war offenkundig dein DeS gemeint. GT ist btw auch ein PS4 Spiel (wie schon gesagt), besonders viele Ports aus den letzten Generationen erwartet niemand.

Der Zustand von GoT ist nicht undefiniert weil der Zustand bekannt ist. GoT ist woanders erschienen, muss also nicht mehr woanders erscheinen.
GoY (bzw GoT, aber imo Tippfehler) war deine Antwort auf die Frage bei welchem Spiel man nicht von einem Port ausgehen kann, fehlt nur die Antwort warum. Die Katze ist hier absolut nicht relevant.
Weil bisher noch keine Ankündigung ist sehr dünn, weil es langfristig bisher kaum Ankündigungen gegeben hat, eher kurzfristig mit anderen Ports/Upgrades oder DLCs.
Wenn der schlaubi das sagt. Glaube ihm einfach und gut ist. Er hat scheinbar wenig an was er sich sonst festhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ist das gut. Mehr. Bitte weitermachen :banderas:

@Fisker hat einen messerscharfen Verstand der jedes Detail in Sekunden analysieren kann und eine schnelle Auffassungsgabe.
Quasi Sherlock Fisker.

Ja aber wann junger Padawan? Wann?
Dann wenn schon viele gaming an den Nagel gehangen haben? :coolface:

"immer noch nicht", man ihr zittert aber. Da habt ihr echt muffensausen, früher hieß es noch "wird niemals kommen und bleibt so" :coolface:

Ach ne mir ist das egal :)

yakuza heißt nur im Westen so.... wusste nich, dass es bloodborn für steam gibt. Was du da alles raushaust grenzt schon an der Theorie der flat earth.

Yakuza gibt es tatsächlich in der modewelt :kruemel:
Und wo sage ich das es bb für steam gibt? Junge zieh dir erst mal nen Kaffee :coolface:

dem Anschein nach ist dein Name schlaubi, du kommst aus schlumpfhausen und du weißt selbst nicht was es so für Software auf deinem lieblingssystem gibt.

Nö bin mächtiger Besitzer der ps5 pro und Switch pro 💪
Bin sp ziemlich der objektivste multigamer im forum nix mit Schlumpf oder pikachu sondern schlumpfkachu 🧐

Und ich bezweifle sehr stark, dass du dich mit Jeans auskennst. Ich selbst bin Fan von japanischen Jeans. empfehlenswert auch wenn nicht so günstig.

Und wie so oft liegst du falsch :kruemel:
Nicht nur das ich wert auf Kleidung lege sondern ebenso muss sie sauber und wie aus dem ei gepellt sein ist sie fleckig oder löchrig wandert sie ohne Umwege in Waschmaschine oder Müll :kruemel:
Ein echter Gentleman trägt keine fleckige Kleidung 🧐

Das kann ich dir sagen. Sony möchte nicht mehr so aggressiv auf pc porten.

Er hat immerhin seine Unterstellungen, welche sich zu gerne als Luftnummern erweisen.:nix:

Ich glaube du verwechselst mich 😂

@Fisker hat einen messerscharfen Verstand der jedes Detail in Sekunden analysieren kann und eine schnelle Auffassungsgabe.
Quasi Sherlock Fisker.

Ja aber wann junger Padawan? Wann?
Dann wenn schon viele gaming an den Nagel gehangen haben? :coolface:

Ach ne mir ist das egal :)

Yakuza gibt es tatsächlich in der modewelt :kruemel:
Und wo sage ich das es bb für steam gibt? Junge zieh dir erst mal nen Kaffee :coolface:

Nö bin mächtiger Besitzer der ps5 pro und Switch pro 💪
Bin sp ziemlich der objektivste multigamer im forum nix mit Schlumpf oder pikachu sondern schlumpfkachu 🧐

Und wie so oft liegst du falsch :kruemel:
Nicht nur das ich wert auf Kleidung lege sondern ebenso muss sie sauber und wie aus dem ei gepellt sein ist sie fleckig oder löchrig wandert sie ohne Umwege in Waschmaschine oder Müll :kruemel:
Ein echter Gentleman trägt keine fleckige Kleidung 🧐

Also die Bestätigung. Danke. Also dann der 'mächtige Schlaubi'. Wird ja immer besser.

oder lieber Hefty ? Der 'mächtige Hefty'. Gehst du ins Fitnessstudio ?

Sony will also weiterhin porten, was GoY zu einem Kandidaten für Ports macht. Ein DC wie bei GOT mit den DLCs ist jetzt ja auch nicht besonders aggressiv.
Aggressiv ist ein Helldivers 2 mit DayOne auch auf PC, oder das nächste Horizon welches nicht auf PS5 kommen wird.
Du glaubst, ich weiss das ich dich nicht verwechsle.:nix:

Sony will also weiterhin porten, was GoY zu einem Kandidaten für Ports macht. Ein DC wie bei GOT mit den DLCs ist jetzt ja auch nicht besonders aggressiv.
Aggressiv ist ein Helldivers 2 mit DayOne auch auf PC, oder das nächste Horizon welches nicht auf PS5 kommen wird.
Du glaubst, ich weiss das ich dich nicht verwechsle.:nix:
okay... dann weiterhin keine exklusivtitel. Schade eigentlich aber gut für die Verkaufzahlen.

okay... dann weiterhin keine exklusivtitel. Schade eigentlich aber gut für die Verkaufzahlen.
Schade ist nur, daß die Xbox nunmal keine Konkurrenz ist, MS hat die Xbox als Hardware nunmal beerdigt. Lustig und traurig zugleich, daß die Xbox Entwickler jetzt gerne PlayStation T-Shirts tragen.

Schade ist nur, daß die Xbox nunmal keine Konkurrenz ist, MS hat die Xbox als Hardware nunmal beerdigt. Lustig und traurig zugleich, daß die Xbox Entwickler jetzt gerne PlayStation T-Shirts tragen.
Ist echt traurig wie MS mit der Xbox versagt hat.

Fast so traurig wie die zitternden PCler die auf PlayStation exklusive wie bloodborne, DeS, astro goat, GoY oder GT warten, betteln und hoffen müssen.

Zurück
Top Bottom