PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn nur Exklusives zählt dann hat die PS5 ca 2 Spiele in dieser Gen auf die Kette gebracht, oder findet sich noch eins?

Viel gefühlsexklusiv, aber was meinst du wenn die PCler sowas machen und alle ehemaligen PC-Spiele als "exklusiv" betiteln? Das sieht für unsere blauen Freunde gar nicht gut aus :banderas: :awesome:

Dauerndes Offtopic gehen
sich über KI aufregen und dann selbst nen KI text posten, einfach genial xD

By the way brauchst nicht falsche Sachen behaupten. Die genannten Fakten passen dir nicht und versuchst es mit der "er benutzt KI" schiene xD

1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic; wie alle moderativen Handlungen
By the way brauchst nicht falsche Sachen behaupten. Die genannten Fakten passen dir nicht und versuchst es mit der "er benutzt KI" schiene xD
Vorsicht
Wenn Team Lügen und Verleumdung zuschlägt und man kontert, greift die Moderation zu Gunsten von Team Lügen und Verleumdung ein mit fadenscheinigen Sperrgründen.

Vorsicht
Wenn Team Lügen und Verleumdung zuschlägt und man kontert, greift die Moderation zu Gunsten von Team Lügen und Verleumdung ein mit fadenscheinigen Sperrgründen.

Ich bringe nur die Fakten und die Wahrheit :kruemel:

Und das machst du, indem du Beispiele und Quellen lieferst. Und es ist eine Tatasche, dass steam Spiele erstattet, selbst wenn du bis zu 2 Stunden gespielt hast. Andere machen das nicht

Ich hatte selbst paar mal mit MS Support (richtig grottig), Sony PS5 Support (helfen da im Grunde nicht) und Steam zu tun. Steam ist der beste Support und ich bin auch überrascht, wie schnell die da teils sind.

Zuletzt bearbeitet:
also hast du den text oben nicht mit hilfe von KI geschrieben? bist du dir da ganz sicher?

Geh erstmal auf die einzelnen Punkte ein. Ich sagte selbst zu, dass hier

Du lieferst nicht einmal konkrete Beispiele für deine Behauptungen. Stattdessen wirkt es so, als hättest du einfach irgendetwas per Copy-Paste übernommen, was dir eine Google-Suche mit KI ausgespuckt hat. Dann hättest du zumindest konkrete Beispiele bringen müssen zu den einzelnen Punkten.

Die ganzen Punkte, welche zu Steam behauptet wurden, habe ich mit Beispielen entkräftet. Wenn du Beispiele hast, welche die vorherigen Vorwürfe gegen Steam bekräftigen, nur zu.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch.Bin bei sehr vielen Spielen dran.

Bin am überlegen im PSN Sale zuzuschalgen. Gestern kamen noch weitere Games hinzu

09.png

Hab zwar Triangle Strategy und Octopath Traveller 2 auch auf Steam aber gemütlich Couch und ggf kommt ja noch Canis doch noch 2027? :awesome:

Screenshot-2025-12-29-104136.png

Bin am überlegen im PSN Sale zuzuschalgen. Gestern kamen noch weitere Games hinzu

09.png

Hab zwar Triangle Strategy und Octopath Traveller 2 auch auf Steam aber gemütlich Couch und ggf kommt ja noch Canis doch noch 2027? :awesome:

Hab auch viele Nachrichten bekommen das in meiner Wunschliste viele sales gibt's.
Edens Zero zum Beispiel. Die Demo fand ich geil.
Und viele,viele indies

09.png

Ein zweites Mal ein Game kaufen um es "gemütlich auf der Couch" zocken zu können anstatt ungemütlich auf dem PC. :lol:

Wenn sich PC Gamer selber verraten, dass auf dem PC ungemütlich zu zocken ist :banderas:

Ein zweites Mal ein Game kaufen um es "gemütlich auf der Couch" zocken zu können anstatt ungemütlich auf dem PC. :lol:

Wenn sich PC Gamer selber verraten, dass auf dem PC ungemütlich zu zocken ist :banderas:

Wer kann, der kann

:tinglewine:

Du weisst schon, dass ich canis hierbei berücksichtige ;) eine playsi mit docking station konzept. War erst am überlegen steam deck

Zurück
Top Bottom