PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Geräte viele Jahre auseinander sein werden.

Aktuell hab ich Switch 2, PS5 Pro und PC

PS5 Pro bekommt dann mein Freund, wenn ich PS6 oder PS6 Canis hol

Steam Deck oder 2 hast nicht das dock station Konzept, was ich sehr gut finde

Zuletzt bearbeitet:
By the way brauchst nicht falsche Sachen behaupten. Die genannten Fakten passen dir nicht und versuchst es mit der "er benutzt KI" schiene xD

seh ich das richtig, du hast das ding offensichtlich mit KI geschrieben aber weil der "KI scanner" dir was anderes sagst nutzt du das aus um mir lügen zu unterstellen und bist auch okay damit dass die anderen mir das unterstellen obwohl du es besser weißt?

seh ich das richtig, du hast das ding offensichtlich mit KI geschrieben aber weil der "KI scanner" dir was anderes sagst nutzt du das aus um mir lügen zu unterstellen und bist auch okay damit dass die anderen mir das unterstellen obwohl du es besser weißt?
Da es bei den anderen bewiesen ist, ist es keine Unterstellung dir gegenüber.
Eine Unterstellung ist das was du ihm gegenüber gerade treibst.

Da es bei den anderen bewiesen ist, ist es keine Unterstellung dir gegenüber.
Eine Unterstellung ist das was du ihm gegenüber gerade treibst.

offensichtlich ist es eine unterstellung mir gegenüber, immerhin schreibt er ich habe "falsche sachen behauptet" und das einzige was ich behauptet habe ist dass er KI nutzt und gleichzeitig leute die laut ihm KI nutzen dafür kritisiert, also die zum 500 mal offensichtlich zur schau gestellte doppelmoral.

woraufhin du seinen beitrag der sich auf mich beziehst quotest, offensichtlich gehöre ich damit auch zu team lügen und verleumdung deiner meinung nach. wer hier wen verleumdet und rumlügt werden wir ja gleich herausfinden sobald ich ne antwort bekomme und dann finden wir heraus ob die mods damit auch okay sind

Also kein Ghost of Yotei auf PC

Also kein Ghost of Yotei für mogry.

Sony Spieler und objektive multiplayer wie ich es bin zeichnen sich durch brutale Ehrlichkeit aus.
@Fisker sollte daher nicht unterstellt werden das er lügt, er gehört zu den ehrlichen unsern. Die lügenbarone die gerne auch mal fakenews posten sind eher gelbe pcler oder exboxler :) :pcat: :nyanwins:

Man sieht wunderschön wie diese "brutale Ehrlichkeit" bei euch Blauen aussieht. Keine weiteren Fragen und danke für den bash :coolface:

Wieder Unterstellungen und Behauptungen von dir ohne Belege, Fakten, Quellen.

Im Gegenteil. Ich hab meine Ausführungen belegen können. Und zu den ganzen einzelnen Punkten die Valve / Steam in punkto besserer Service belegten (also die Sache / inhaltliche Debatte an sich) gehst gar nicht ein. Stattdessen mich als User.

Wäre das geklärt. Bitte unterlasse weitere Unterstellungen meiner Person gegenüber, da es sonst nix anderes als Userfokus ist und das willst du sicherlich nicht :goodwork:

Helfe immer wieder gerne 👋😊

Wieder Unterstellungen und Behauptungen von dir ohne Belege, Fakten, Quellen.

Im Gegenteil. Ich hab meine Ausführungen belegen können.

Wäre das geklärt. Bitte unterlasse weitere Unterstellungen meiner Person gegenüber, da es sonst nix anderes als Userfokus istund das willst du sicherlich nicht.

Helfe immer wieder gerne 👋😊

du hast meiner person unterstellt zu lügen, deswegen frag ich dich nochmal ganz direkt: bleibst du dabei dass du den text vorhin ohne hilfe von KI erstellt hast und diesen KI scanner nicht benutzt hast um mich als lügner darzustellen obwohl du es selbst besser weißt?

du hast meiner person unterstellt zu lügen, deswegen frag ich dich nochmal ganz direkt: bleibst du dabei dass du den text vorhin ohne hilfe von KI erstellt hast und diesen KI scanner nicht benutzt hast um mich als lügner darzustellen obwohl du es selbst besser weißt?

Nein. Du hast mir persönlich etwas unterstellt und ich habe dich wiederlegt, was mein Recht ist.

Das deine Behauptung somit falsch war, aufgeflogen ist, ist das Resultat deiner Unterstellung.

Nochmal: wennst inhaltlich zur Diskussion Valve / Steam was beizutragen hast, nur zu.

Ist es ne Unterstellung, wenn tatsächlich gelogen wurde?
Thinking Think GIF

Ich hab jedenfalls immer die Möglichkeit es zu zocken.
PC'ler nicht

PCler haben "noch" nicht die möglichkeit es zu zocken, aber das ist halt so sicher wie Death Stranding 2 :coolface:

Oder so sicher wie bloodborne da wart ihr euch ja auch ganz doll sicher :nyanwins:

Nein, das waren die Blauen, die auf ein Remaster/Remake gehofft haben (und immer noch hoffen, so wie alle echten Gamer), weil man gerne ein ruckelfreies und flüssiges Erlebnis in wenigstens 60fps speile nwill (was bei Souls auch richtig und wichtig ist).

Wir PCler waren uns bei DeS sicher, weil das nunmal im Trailer (und im Leak) drin stand, also kommt das irgendwann noch :coolface:

Zurück
Top Bottom