CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
So wie es sich im Winter gehört ,gestern die Herr der Ringe Trilogie fertig geschaut und es ist sind immer noch die besten Filme ever 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So wie es sich im Winter gehört ,gestern die Herr der Ringe Trilogie fertig geschaut und es ist sind immer noch die besten Filme ever![]()
Gibt's ja grad im Angebot.So wie es sich im Winter gehört ,gestern die Herr der Ringe Trilogie fertig geschaut und es ist sind immer noch die besten Filme ever![]()
Ich habe die extended edition auf VHS. DVD, Blu-ray 1080p Sammler Edition und 4k Ultra HD Sammler Edition.Gibt's ja grad im Angebot.
3 Filme .Die lange Version. In 4K .Für 15€ bei Prime für die komplette Box

Bricht halt stark mit der relativ realistischen Lore des Rage Virus aus den ersten beiden Filmen.28 Years Later
Eben auf Netflix gesehen. Stellenweise ganz gut, stellenweise komplett merkwürdig und skurril. Man fragt sich im Nachhinein so ein bisschen, was der Film jetzt eigentlich genau sollte und was Boyle damit bezwecken wollte. Wirkt wie ein unrunder Clusterfuck aus zig Ideen. Achja, und Filme ohne Finale sind auch immer eher so meh.
5,5 / 10 Punkte
Natürlich ganz klar der schlechteste Teil
Habe mir Heute mal wieder die Gefährten reingezogen. Zusammen mit einer Freundin die Herr der Ringe nie gesehen hat. Bei der Balrogszene ließ sie den Satz los "So siehst du auch immer aus wenn du wütend bist." Danach stand sie direkt auf und holte irgendwas. Ich wollte schreien..ehrlich schreien!! Wie kann man bei so einer epischen Szene einfach unbeeindruckt labern und dann vom Bildschirm weggehen?? Ich verstehe Menschen nicht, die sich bei Filmen nicht fallen lassen können. Ganz schlimme wenn der Mitschauer nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.Ich habe die extended edition auf VHS. DVD, Blu-ray 1080p Sammler Edition und 4k Ultra HD Sammler Edition.
Bin voll ausgestattet![]()
oh mann, ja. wer kennt es nicht.Habe mir Heute mal wieder die Gefährten reingezogen. Zusammen mit einer Freundin die Herr der Ringe nie gesehen hat. Bei der Balrogszene ließ sie den Satz los "So siehst du auch immer aus wenn du wütend bist." Danach stand sie direkt auf und holte irgendwas. Ich wollte schreien..ehrlich schreien!! Wie kann man bei so einer epischen Szene einfach unbeeindruckt labern und dann vom Bildschirm weggehen?? Ich verstehe Menschen nicht, die sich bei Filmen nicht fallen lassen können. Ganz schlimme wenn der Mitschauer nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.

Also nach so einer Unverschämtheit, hätte ich ihr direkt ins Gesicht gesagt "Hau ab du Ziege und lass dich hier nie wieder blicken und unsere Freundschaft ist somit beendet"Habe mir Heute mal wieder die Gefährten reingezogen. Zusammen mit einer Freundin die Herr der Ringe nie gesehen hat. Bei der Balrogszene ließ sie den Satz los "So siehst du auch immer aus wenn du wütend bist." Danach stand sie direkt auf und holte irgendwas. Ich wollte schreien..ehrlich schreien!! Wie kann man bei so einer epischen Szene einfach unbeeindruckt labern und dann vom Bildschirm weggehen?? Ich verstehe Menschen nicht, die sich bei Filmen nicht fallen lassen können. Ganz schlimme wenn der Mitschauer nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.

Was ist das für ein Genre?Der Trailer sagt irgendwie nichts aus.The Zone of Interest
Die Banalität des Bösen.
Der Film zeigt warum wir als Gesellschaft nicht vergessen dürfen und uns nicht erneut in eine Spirale des Hasses ergehen sollten.
Die Szene mit der Mutter im Garten spiegelt unser aktuelles Klima ganz gut wieder, "sollen sie doch weg, die Vorhänge wollte ich aber haben" (grob gesagt).
Das Sound Design hat völlig zurecht einen Oscar gewonnen.
Als Zuschauer wünscht man allen deutschen Erwachsenen im Film einen langen und qualvollen Tod. Anders kann man es nicht formulieren.
9,5/10
Unangenehmer A24 Film dürfte die inoffizielle Kategorie sein.Was ist das für ein Genre?Der Trailer sagt irgendwie nichts aus.
Habe mir Heute mal wieder die Gefährten reingezogen. Zusammen mit einer Freundin die Herr der Ringe nie gesehen hat. Bei der Balrogszene ließ sie den Satz los "So siehst du auch immer aus wenn du wütend bist." Danach stand sie direkt auf und holte irgendwas. Ich wollte schreien..ehrlich schreien!! Wie kann man bei so einer epischen Szene einfach unbeeindruckt labern und dann vom Bildschirm weggehen?? Ich verstehe Menschen nicht, die sich bei Filmen nicht fallen lassen können. Ganz schlimme wenn der Mitschauer nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.
Naja auch war auf den Schlafplatz angewiesenAlso nach so einer Unverschämtheit, hätte ich ihr direkt ins Gesicht gesagt "Hau ab du Ziege und lass dich hier nie wieder blicken und unsere Freundschaft ist somit beendet"![]()

Mich auch.Mich nervt es so derartig, wenn jemand beim Glotzen nebenbei auf dem Handy rummacht, egal ob im Kino oder zu Hause auf dem Sofa.

Ansonsten teilt ihr aber irgendwas in eurer Beziehung? Oder lebt ihr nur nebeneinander her?Habe mir Heute mal wieder die Gefährten reingezogen. Zusammen mit einer Freundin die Herr der Ringe nie gesehen hat. Bei der Balrogszene ließ sie den Satz los "So siehst du auch immer aus wenn du wütend bist." Danach stand sie direkt auf und holte irgendwas. Ich wollte schreien..ehrlich schreien!! Wie kann man bei so einer epischen Szene einfach unbeeindruckt labern und dann vom Bildschirm weggehen?? Ich verstehe Menschen nicht, die sich bei Filmen nicht fallen lassen können. Ganz schlimme wenn der Mitschauer nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.

Im Kino sollte das drakonisch bestraft werden. Ist auch einer der Gründe warum sich meine Kinobesuche auf ein bis zweimal im Jahr beschränken.Mich nervt es so derartig, wenn jemand beim Glotzen nebenbei auf dem Handy rummacht, egal ob im Kino oder zu Hause auf dem Sofa.