Dark Souls 2 sagt Neinwürde ich an deiner Stelle auch nicht abschreiben, auch wenn es das schlechteste Souls ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Souls 2 sagt Neinwürde ich an deiner Stelle auch nicht abschreiben, auch wenn es das schlechteste Souls ist.

![]()
![]()
Für die PCler hier freuts mich
5000$》Grafikkarte![]()

Von ehemals solch genialen Exclusives wie Anno, Doom, Age of Emires, C&C, Half-Life, UT, Black & White, Baldurs Gate, Gothic, Civ, Withcher, Starcraft, Warcraft, System Shock, Dungeon Keeper usw.
zu massig INDIES![]()
...
Wie tief ist der PC doch gesunken?
Entweder gibts alles mittlerweile auf Konsolen oder die Reihen gibts nicht mehr.
Und sicher gibts geniale Indies, aber was bringt das wenn die Mehrheit irgendwelcher 60 und 70% Kram ist oder im EA ist?
Dark Souls 2 ist doch nur im Vergleich zu Dark Souls 1 solala, bei Demon's Souls merkt man doch richtig, dass die sich noch nicht gefunden haben und dass es alt ist.Dark Souls 2 sagt Nein![]()
DeS ist auch einfach das bessere Spiel, selbst wenn das quasi nur der "Prototyp" ist.Dark Souls 2 ist doch nur im Vergleich zu Dark Souls 1 solala, bei Demon's Souls merkt man doch richtig, dass die sich noch nicht gefunden haben und dass es alt ist.

Dafür gab es ScholarDeS ist auch einfach das bessere Spiel, selbst wenn das quasi nur der "Prototyp" ist.
DSII ist einfach der größte Schandfleck von FromSoft. Allein was die mit Ornstein gemacht haben.![]()

Nö, wäre es nicht
Sony hat btw auch nur noch bis März genug RAM verfügbar, danach heißt es auch "you lose, liebe Consumer"
EIne 5090 ist btw keine Karte für den Massenmarkt und dank dieser Konsolen-Gen (und der PS6 Gen demnächst) absolut nicht nötig
Wird sie aber, und zwar zu Preisen, den der Massenmarkt nicht als normal bezeichnen kann bei Konsolen
ich fände 1000€ Konsolen auch okay, denn die würden sich beim Massenmarkt nicht verkaufen, siehe PS5 Pro ^^Wenn das so weiter geht wäre selbst eine 1000 Euro PS6 im Vergleich zu einem halbwegs anständigen PC okay. Ich mag den PC, aber aktuell fällt es einem schwer dort was positives zu sehen in der näheren Zukunft. Leider.
ich fände 1000€ Konsolen auch okay, denn die würden sich beim Massenmarkt nicht verkaufen, siehe PS5 Pro ^^
Die PS5 ist nun wirklich nicht gut, lol. Was meinst du wie sehr GTA6 darauf so ruckeln wird? Oder eher doch wieder lower than low Settings? ^^

du redest gerade von einer 5090 die die 10x Leistung einer PS5 hat, die war schon immer richtig teuer und dank der RAM Krise wird sie halt nochmal etwas teurer, genau wie jede andere elektronische Hardware auch.Naja, wenn die PCs so stark anziehen dann wäre das für die Leistung noch ein Schnapper in einer neuen Gen. Vor allem bekommt man so gut wie alle Games ohne das man ne GPU im Wert eines Kleinwagens kaufen muss.
Und wenn es top aussieht und sich auch so spielt, dann gefallen dir die RT Effekte oder so nicht![]()
Und wir Sonys können es in paar Monaten zocken![]()

Wenn das so weiter geht wäre selbst eine 1000 Euro PS6 im Vergleich zu einem halbwegs anständigen PC okay. Ich mag den PC, aber aktuell fällt es einem schwer dort was positives zu sehen in der näheren Zukunft. Leider.

Dem Massenmarkt wird eine PS5/6 von der Leistung her ausreichen, beziehungsweise eine günstigere Karte tut es für den PC ebenso.Aber du brauchst nunmal keine 50er Reihe um auf PS5 Niveau spielen zu können, die 5090 wird auch mehr Leistung als eine PS6 haben.
Was genau ist an der Canis lächerlich und warum sollte der Handheld gecancelt werden? Das Teil wird aller Voraussicht nach Spiele der PS4/5 mobil abspielen können (inklusive Dock).(geschweige denn der lächerliche PS6 Handheld, der lieber gecancelt werden sollte)
Du denkst also, dass Smart TVs (die ja gaaar nicht auf RAM angewiesen sindSelbst eine 5080 ist mittlerweile jenseits von gut und böse. Und bei den aktuellen Preisen sehe ich schwarz, außer die AI Blase platzt. Was nicht passieren wird. Für den Preis einer einer 5090 kann ich mir ne PS5t Pro + OLED TV + PS6 kaufen wenn NVIDIA ernst macht. Aktuell macht es echt keinen Spaß.
@Fisker
Hab doch seit knapp 6 Wochen wieder ne PS5 Pro![]()
) nicht teurer werden?Wenn das so weiter geht, dann wird die PS6 eh nicht viel mehr Leistung als eine PS5 Pro haben, soll ja schließlich bezahlbar sein (gut für mich, dann hält meine GPU noch 5 weitere Jahre)Dem Massenmarkt wird eine PS5/6 von der Leistung her ausreichen, beziehungsweise eine günstigere Karte tut es für den PC ebenso.
lächerlich in dem Sinne, weil Sony da kostbaren RAM verschwendet, den sie für die PS6 benötigen, als ob sich ein PS6 Handheld gut verkaufen werden würde. Den Bereich hat die Switch.Was genau ist an der Canis lächerlich und warum sollte der Handheld gecancelt werden? Das Teil wird aller Voraussicht nach Spiele der PS4/5 mobil abspielen können (inklusive Dock).

Naja, wir reden hier von RAM, die gekauft wurden, obwohl die noch gar nicht hergestellt wurden, für KI Zentren, die noch gar nicht gebaut wurden. Wer sagt, dass danach nicht noch mehr Zentren gebaut werden sollen?Ich gehe eher davon aus das die Krise 2025+2026+2027 betreffen wird, ansonsten abwarten. 2028 wäre für eine PS6 auch noch ein normaler Turnus. Und ansonsten mal sehen, schade um den PC aktuell, aber ich sehe nicht ein die Preise zu unterstützen. Zocke aktuell mehr auf der PS5 Pro und der Switch 2. Hätte nie gedacht das mir der PC bis auf CS2 so egal werden könnte.
Du glaubst an RT Effekte? Gerade die werden doch in lower than low Settings laufen, sofern GTA6 die überhaupt hat
Den Spruch mit in ein paar Monate zocken habe ich schon vor einem Jahr gehört![]()

lächerlich in dem Sinne, weil Sony da kostbaren RAM verschwendet, den sie für die PS6 benötigen, als ob sich ein PS6 Handheld gut verkaufen werden würde. Den Bereich hat die Switch.![]()

Als PC Spieler: Nicht wirklich beeindruckend, ja. ^^Weisst du noch wie die ps4 version von rdr2 aussah![]()
Dass es sich deutlich besser verkaufen wird als deine hässlichen PC-Handhelds, steht schon mal fest![]()

Naja, wir reden hier von RAM, die gekauft wurden, obwohl die noch gar nicht hergestellt wurden, für KI Zentren, die noch gar nicht gebaut wurden. Wer sagt, dass danach nicht noch mehr Zentren gebaut werden sollen?
Mit Pech zerstört die KI den kompletten Consumer Markt auf Jahre oder mehr, Sony dürfte ihre Pläne dann auch erstmal hinschmeißen und mit Pech haben wir dann mit der PS6 eine PS3 Situation und zwar in dem Sinne dass die PS6 sämtlichen Gewinn von allen Playstation Gens zuvor auffressen wird.
Du glaubst echt, dass das nur den PC betrifft, das finde ich ja klasse ^^
PS5 Pro ist laut Digital Foundry auch eher die schlechtere Entscheidung, PSSR sei dank.