PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sind auch immer die selben :banderas:

Da hast du recht, aber nicht so wie du es siehst :banderas:

Bis 2027/2028 fährt man mit der aktuellen Generation noch ganz gut.

Naja, was heißt "gut", die Gen war von anfang an nicht gut, der Knall blieb aus und dann kam die Pro, die das ganze nur schlimmer machte, weil die Entwickler überfordert waren und nichts mit der Pro anzufangen wussten.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die altmodische Tech und low Power Output, weil man nur noch spart.

We need
man taylor GIF

Auch danach werden dank CrossGen einige noch auf der PS5/Series X bleiben, da vielen die Leistung erst einmal ausreichen wird, wie die PS4 und auch die Switch gezeigt haben.

Ja, das Kernproblem, was ich einfach nur ablehne. CrossGen war eine Notwendigkeit dank Corona (so sagt man), aber mit Pech bleibt sie für die Ewigkeit. Man entwickelt lieber für die Last Gen und portiert für die Current Gen.

Puh, das kann sich Sony gar nicht erlauben.

Manches muss man sich erlauben können, wenn man weiter Konsolen bauen will. Und wenn sie enorm draufzahlen müssen.
Noch so ein Fail wie bei der PS5 und das war es für mich mit den Konsolen (wird eh auf immer weniger Exklusivtitel hinauslaufen).

Die Kohle sitzt schlicht nicht mehr so locker, daher wird der Mainstream mit Sicherheit keinen vierstelligen Betrag für eine neue Konsole auf den Tisch legen. Das sollte schon in dem Bereich passieren, den ich vermute, ansonsten wird das nichts.

Natürlich nur meine Meinung dazu.

Dann wird es halt ein echtes Edelprodukt, wie es hier einige immer anpreisen, dann hören die Lügen endlich auf :coolface:

Bei Grafikkarten glaubt man eine 3000 Dollar bzw. 60% Preiserhöhung auch direkt, aber wehe die Konsolen werden leicht teurer. Das kann man sich alles echt nicht ausdenken :coolface:

Und was haben Grafikkarten mit den Zielen eines Herstellers zu tun? Bevor man für 1200.- eine PS6 launched, launched man gar nicht oder was soll das bringen? Ist Playstation ein HighEnd-Nischenprodukt oder was?

Logik sucht man da nicht. Wie @shan Wunschdenken...und das sagt alles was man wissen muss. Warum auf Leute hören, die sich den Untergang von PS wünschen und zuletzt bei Konsolen Zeug abgefeiert und gepusht haben, die der Gamingindustrie alles andere als gut getan haben?

Es gibt auch welche die Glauben nicht an den Weihnachtsmann, dafür an die Toffifee

#MakeBelieve :coolface:

Und der Osterhase schaut in die Röhre? :coolface:
Ich finds weiterhin klasse, wie persönlich einige werden, nur weil man kleinste Kritik an das Lieblingsspielzeug bringt und wenn es um Geld geht, ja dann hört für eine Seite der Spaß auf :awesome:

Ich finds weiterhin klasse, wie persönlich einige werden, nur weil man kleinste Kritik an das Lieblingsspielzeug bringt und wenn es um Geld geht, ja dann hört für eine Seite der Spaß auf :awesome:

Wer beim Bashing von Firmen sofort persönlich wird, zeigt nur, dass er argumentativ nichts beizutragen hat. Kritik an Produkten ist kein persönlicher Angriff.

Haben einige nicht kapiert und nehmen es persönlich und werden persönlich xD

anger GIF

Ich finde es viel lustiger, wie schnell man die Opferkarten zückt.

How it started
Wenn die User sich so gegenseitig "unterstützen" müssen, weiß man, man hat alles richtig gemacht :goodwork: :twewy:

:kruemel:

How it started

:kruemel:

Jo und natürlich werden die anderen persönlich....ist der absolute Klassiker.
Natürlich ist Sony auch von Rampreisen betroffen und die PS5 wird wohl im Preis hochgehen müssen...aber dass PS andere Hebel hat als irgendein Graka-OEM oder Valve und vor allem auch ganz andere Ziele mit einer PS6....das sollte jedem klar sein, denn wenn nicht, dann kann man jede Diskussion direkt abbrechen, weil sinnlos.

Wo es irgendeinen Sinn ergeben sollte mit einer PS6 alternativlos für 1200.- oder wovon die Herrschaften hier träumen, zu launchen...das soll man mir bitteschön ernsthaft versuchen zu erklären. Und der HH kommt dann für 999.- oder was? Die PS5 dann als PS6 lite rebranden oder wie sollte man so eine Nummer sonst retten?

Und wenn....wenn es wirklich so kommt, dass Sony sich gezwungen sehen würde mit einer PS6 für 1200.- zu launchen...dann gute Nacht für den PC-Markt, gute Nacht für Valves Steammachine und Deck-Versuche und gute Nacht auch für Nintendos nächste HW, die bekanntlich überhaupt kein großer Fan von Subventionen sind.

Wieso bei jenem Panik schieben, der historisch gesehen die größten Hebel hat und auch gewillt ist diese zu nutzen? Ergibt null sind. Aber man weiß ja warum es gemacht wird...ist halt zu durchschaubar.

Seit wann sind Fakten denn bitte die Opferkarte?
Euch hat die Satire-Seite wohl doch stärker verletzt, als ihr es zugeben wollt, die Maske ist schon längst runtergefallen :coolface:

So hat es nicht gestartet, aber glaub das wie üblich ruhig und versucht euch weiterhin gegenseitig recht zu geben, zu süß :coolface:
Wie ihr halt nur austeilen, aber nicht einstecken könnt.

Wer beim Bashing von Firmen sofort persönlich wird, zeigt nur, dass er argumentativ nichts beizutragen hat. Kritik an Produkten ist kein persönlicher Angriff.

Haben einige nicht kapiert und nehmen es persönlich und werden persönlich xD
Als objektiver Gamer muß ich für 2025 feststellen:

2025 war das Jahr als die Xbox als Hardware starb. Und das ist Fakt:

IMG-3196.jpg

:banderas:

Es gibt kaum was geileres im Bereich Schokolade/Karamell.

:laserfish:

Bin kein grosser Fan von Toffifee. Mag da viel lieber Hanuta mit nem schluck Kaffee...

Oder Frühstück frische Brötchen, Nutella, Kaffee frisch gebrüht und ganz wichtig: Feta Diese Kombi ist so geil!

Hungry Watching Tv GIF by Gogglebox Australia

Danach gemütlich zocken. Gott ich hab grad so Hunger

Zurück
Top Bottom