RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
Hier mal ein RAM-Kit für deine kommede Höllenmaschine!Guten Morgen! Wer hat Lust mal ne kleine Preiskalkulation für einen PC mit RTX 5090 und 64 GB RAM zu machen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein RAM-Kit für deine kommede Höllenmaschine!Guten Morgen! Wer hat Lust mal ne kleine Preiskalkulation für einen PC mit RTX 5090 und 64 GB RAM zu machen?

Der Preis ist völlig irrelevant wenn es ein Hobby ist, alleine schon die Raumschiffe die man dann in 20 Jahren fernsteuern kannHier mal ein RAM-Kit für deine kommede Höllenmaschine!![]()
Die Frage folgte auf die Antwort.Du hast mir meine Frage nicht beantwortet!

Ja dann halt nichtDie Frage folgte auf die Antwort.
Die ps6 soll mit viel Power 2030 erscheinen.
Finde die ps5 total ausreichend momentan und sie sollen sich Zeit lassen uns uns dann ein Monster liefern![]()

Die ps6 soll mit viel Power 2030 erscheinen.
Finde die ps5 total ausreichend momentan und sie sollen sich Zeit lassen uns uns dann ein Monster liefern![]()
Verstehe jetzt den Post nicht ganz. Findet du dich cool, weil du noch weitere Fake News einer Fake News Seite postest
Ihr habt doch euren Haus-und-Hof Fake-Newsler im Meme-X Thread, dort macht er praktisch als Allein"unterhalter" einen Live Ticker der Seite. Warum also noch hier?
GOAT gaming ist ein Satire Account. Wer glaub das bitte?

Mir würden da ein paar einfallen![]()

Aufgrund der aktuellen Situation? Frühestens und mit Glück erstes Quartal 2028, eher Ende des besagten Jahres. So zumindest meine Einschätzung zur Zeit. Es kann sich ja noch einiges bewegen bis Anfang/Mitte 2027, jedoch muss man gute 6 Monate vor Veröffentlichung mit der Produktion beginnen und man darf nicht vergessen, dass Sony zwei Geräte herstellen möchte. Orion (PS6) und Canis (Handheld). Das macht es nicht gerade einfacher.2030 ???
2030 wäre verrückt. niemals. Herbst 2028 wäre realistisch.Aufgrund der aktuellen Situation? Frühestens und mit Glück erstes Quartal 2028, eher Ende des besagten Jahres. So zumindest meine Einschätzung zur Zeit. Es kann sich ja noch einiges bewegen bis Anfang/Mitte 2027, jedoch muss man gute 6 Monate vor Veröffentlichung mit der Produktion beginnen und man darf nicht vergessen, dass Sony zwei Geräte herstellen möchte. Orion (PS6) und Canis (Handheld). Das macht es nicht gerade einfacher.

Aufgrund der aktuellen Situation? Frühestens und mit Glück erstes Quartal 2028, eher Ende des besagten Jahres. So zumindest meine Einschätzung zur Zeit. Es kann sich ja noch einiges bewegen bis Anfang/Mitte 2027, jedoch muss man gute 6 Monate vor Veröffentlichung mit der Produktion beginnen und man darf nicht vergessen, dass Sony zwei Geräte herstellen möchte. Orion (PS6) und Canis (Handheld). Das macht es nicht gerade einfacher.
Scheinen alles exklusive News zu sein. Warum berichtet sonst niemand darüber? Klickbait Kanal für gescheiterte XBoxler und PCler?Immer schön zu sehen wie die gleichen auch immer gleich reagieren
Noch ein Bonus für euch, die Köpfe sind noch nicht rot genug:
![]()