PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verstehe jetzt den Post nicht ganz. Findet du dich cool, weil du noch weitere Fake News einer Fake News Seite postest :ugly:

Ihr habt doch euren Haus-und-Hof Fake-Newsler im Meme-X Thread, dort macht er praktisch als Allein"unterhalter" einen Live Ticker der Seite. Warum also noch hier?

Wenn man nicht mal Tototkis Titel hinbekommt.....kapieren den Post aber auch nicht. Scheißquelle nochmal posten, weil? Muss man nicht verstehen denke ich.

wann gib‘s eigentlich die nächste sony state of dominanz? ich will sehen wie Logan die Frösche äh Gegner in der Luft zerreißt!

Aufgrund der aktuellen Situation? Frühestens und mit Glück erstes Quartal 2028, eher Ende des besagten Jahres. So zumindest meine Einschätzung zur Zeit. Es kann sich ja noch einiges bewegen bis Anfang/Mitte 2027, jedoch muss man gute 6 Monate vor Veröffentlichung mit der Produktion beginnen und man darf nicht vergessen, dass Sony zwei Geräte herstellen möchte. Orion (PS6) und Canis (Handheld). Das macht es nicht gerade einfacher.

Aufgrund der aktuellen Situation? Frühestens und mit Glück erstes Quartal 2028, eher Ende des besagten Jahres. So zumindest meine Einschätzung zur Zeit. Es kann sich ja noch einiges bewegen bis Anfang/Mitte 2027, jedoch muss man gute 6 Monate vor Veröffentlichung mit der Produktion beginnen und man darf nicht vergessen, dass Sony zwei Geräte herstellen möchte. Orion (PS6) und Canis (Handheld). Das macht es nicht gerade einfacher.
2030 wäre verrückt. niemals. Herbst 2028 wäre realistisch.

2030 wäre zu spät. Speziell Canis mit Docking Station Konzept. Da hat Nintendo mit der Switch 2 schon gewonnen.

Keiner weiß wo sich die Preise in den kommenden 1-2 Jahren hin entwickeln. Sony kann sich derzeit auf jeden Fall mehr Zeit nehmen das es selbst mit 20ig facher Mehrleistung keine Revolution mehr gibt. Mit der PS5 kann man noch etliche Jahre seinen Spass haben und an ausreichender Software hapert es nicht, jeden Monat wird es mehr und mehr. Ich hoffe das wir mit Hilfe von KI irgendwann nochmal Sprünge in Umfang und Qualität sehen. Also Titel die wie zB. ein TLOU uns die Schuhe ausziehen und sich nochmals von TopTiteln abheben. Evtl. wird es GTA6 schaffen und die Messlatte höher setzen. Momentan gibt es so viel Unterhaltung in Form von Games und Filmen, das ich gar nicht mehr hinterher komme trotz meiner 1500 Zockerstunden auf der PS5 in 2025.

Zurück
Top Bottom