Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicherlich nicht für jeden was. Ich finds nach wie vor ziemlich cool. Morgen früh nach der Arbeit spiele ich auch mal weiter. freu mich schon.Habe grade 2 Stunden gespielt. Erste Online - Standart Rennen ?? (Oder Battles ??)
Seeehr eigenartiges Spielich meine das aber positiv
![]()
Ich glaube X drücken in der AuswahlIch verstehe nicht ganz wieso ich manche Fahrzeuge nicht auswählen kann. Habe ein design für den Aero wrap star gemacht, kann das Fahrzeug aber nirgends auswählen
Eigentlich nur 5 Minuten Items sammeln, dabei versuchen, die Gegner ebenfalls daran zu hindern und dann schauen, welches Minigame kommt.Der Citymodus Online macht süchtig, obwohl ich eigentlich nichts verstehe.
Bin ich froh, das ich mir das Game gekauft habe.

Das wäre zu einfachEigentlich nur 5 Minuten Items sammeln, dabei versuchen, die Gegner ebenfalls daran zu hindern und dann schauen, welches Minigame kommt.![]()
Bei dem Minigame bin ich auch nicht gut. Am besten das Fahrzeug nehmen, was so leicht ist und dann die entsprechenden Items ignorieren, die dein Gewicht hochsetzen. Aber wie manche da auf weit über 1000 m kommen, keine Ahnung.Das wäre zu einfachda stecken schon ein paar tiefere Mechaniken drin.
Versteht irgendwer genau, wie man beim Weitfliegen wirklich weit kommt ?
Ich habe das Gefühl, am besten zu beginn gut hochziehen und ab dem moment wo die maschine in den Sinkflug geht, gar nichts mehr machen
Über 800 habe ich hinbekommen - ich weis aber nicht wirklich wieso.Bei dem Minigame bin ich auch nicht gut. Am besten das Fahrzeug nehmen, was so leicht ist und dann die entsprechenden Items ignorieren, die dein Gewicht hochsetzen. Aber wie manche da auf weit über 1000 m kommen, keine Ahnung.
Es gibt Items. Die kannste auch nach hinten ballern. Und manche stellen kann man so nutzen, dass es schwieriger für den Gegner wird auf der Sternenspur hinterherzufahren.Gestern mal ne Runde online gezockt, aber den normalen Airride-Mode. Keine Ahnung wieso, aber das game gibt mir einen richtigen Adrenalinkick. Alles so schnell, gepaart mit dem Combat System und der Tatsache das man durch "Windschatten" am Ende noch komplett eingeholt werden kann.

seltsam. habe hier bei cw mir sagen lassen dass racer = racer sei und man kirby ar direkt mit Mario kart vergleichen kann/muss und dass es doof sei in kurzer Zeit zwei rennspiele auf den Markt zu hauen weil 2 mal das selbe und soIch habe gerade zum ersten Mal den Road Trip Modus beendet und der hatte vom Aufbau her schon starke Smash Bros Vibes, was mir sehr gut gefällt. Das Spiel selbst ist neben Bananza für mich die größte positive Überraschung seitens Nintendo in diesen Jahr und ich bin froh, mir diesen Monat doch noch die Switch 2 gekauft zu haben. Hat sich definitiv gelohnt. ^^
Ich habe bei Air Riders mittlerweile auch schon mehr Stunden auf dem Tacho als bei Mario Kart World, obwohl mir das auch sehr gut gefällt. Ich finde die Games tun sich ziemlich gut ergänzen im Switch 2 Linup, da es eigentlich zwei völlig verschiedene Spiele sind, mit jeweils ganz anderen Vorzügen und Prioritäten.
In Zukunft jetzt gerne noch ein neues F-Zero und Wave Race in ähnlicher Aufmachung wie diese zwei Titel und ich wäre überglücklich.![]()

paradebeispiel dafür wie beschissen gaming journalismus im Bezug auf reviews und metacritic usw. heutzutage sind. copy+paste und niemand spielt mehr selbst.
sagte ich ja bereits im Vorfeld. unkonventionell und zu anspruchsvoll für viele. Dazu noch der coole kirby style, ich mag das total. Endlich mal was, was nicht 0815 ist.Nicht unbedingt. Ohne guten Videospieljournalismus hätte ich mir das Game niemals gekauft.
Und zum Glück gibts diese Reviewer, sonst wäre mir diese Perle entgangen.
Die 79% auf Metacrit kann ich aber auch wiederum verstehen - man muss schon ein ziemlicher Nerd sein, das man das Spiel überhaupt verstehen will. Belohnt wird man dafür mit was ganz einzigartigem.
Die meisten werden jedoch nicht viel mit dem Spiel anfangen können, da es einfach komplett unkonventionell ist.
Da hätts so Sachen wir Offline Grand Prix und mehr arrangierte Modis geben müssen um höher zu raten.