Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
ich musste so lachen 
1 billion dollars, answer the call 2016

1 billion dollars, answer the call 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei solchen Vergleichen von unfertigen Open Universe Spielen mit fertigen Open Hub Spielen mit Ladezeiten muss ich auch immer so lachen, zeigt mir einiges in Sachen Technikverständnis auf. Vor allem lache ich immer noch darüber wie kaputt Cyberpunk auf Playstation NACH Release war.![]()

²

Wie die Hater jetzt ein Hater-Troll Reddit und Serverbugs durchsuchen

ich glaube die neue VR Funktion hat unseren PSVR2 Käufern

Die haben halt keine Munition mehr und versuchen es jedes Jahr aufs neue
während sie interesse heucheln, es aber in der Realität niemals spielen werden
morbide neugier was passieren wird wenn das machwerk mal fertig ist und die reaktionen drauf ist was anderesDer Hass ist einfach zu groß, weil PCler die Konsoleros nass gemacht haben

so dass sich ein Hater-Personenkult entwickelt hat, während die Fans sich einen Dreck um sowas scheren und nur müde drüber lächeln, weil sie wissen, dass man in der Endphase steckt![]()

schonmal aufgefallen, dass nur Sonies aus Hater Reddits versuchen zu bashen? Und dann auch noch unfertige Spiele bashen, wenn es bugs gibt. Sehr coolachwo, bei den meisten spielen würde nach 15 jahren die munition fürs bashen ausgehen aber chris liefert und liefert, da mach ich mir keine sorgen. die videos oben sind ja auch nur ein paar wochen alt

Du hast eh keine Hardware, auf dem das Spiel läuftich hab keine interesse das zu spielen und muss die auch nicht heucheln, glaub mirmorbide neugier was passieren wird wenn das machwerk mal fertig ist und die reaktionen drauf ist was anderes

![]()
Star Citizen Dev Says Squadron 42 Is Now Fully Playable, Is Over 40 Hours in Length, and Is Still on Track for 2026 Release Date - IGN
Star Citizen developer Cloud Imperium Games has told fans that the Mark Hamill-fronted single-player story space adventure Squadron 42 is still on track for a 2026 release date — and not to expect “a long, drawn-out marketing campaign” beforehand.www.ign.com
![]()

häh die endphase geht doch schon seit 2023?
![]()
Cloud Imperium’s Squadron 42 Is ‘Feature-Complete’ And Now In Its Polishing Phase - MMOs.com
Squadron 42, the standalone single-player game set in the Star Citizen universe, is now feature-complete and is now in its polishing phase.mmos.com
aber okay gut zu wissen das wir jetzt in der endphase sind, star citizen kommt!!

weil CR in der Sache kein fail will![]()
achso, die chris roberts stiftung läuft noch ein paar jahre weil chris keinen fail will

Aber Episode 1 muss poliert weren und CR ist in Sachen Qualität sehr penibel,

aber mach dir nichts drauß ist sicher die blaue sony KIoder bist du nur hier um dumme Gifs zu posten? (da brauchst du nicht drauf anzuworten, wir wissen ja alle was Sache ist)
vielleicht verstehst du die meisten auch einfach nicht, für das hier muss man z.b. das source material kennen 

Ob er die Spiele überhaupt kennt? Dazu müsste man diese ja auch spielen.Sag doch gleich das du weder die Entwicklung seiner alten Spiele, noch die Entwicklung von SC verfolgst und nicht weißt warum die alten Spiele verschoben wurden oder warum sie so auf dem Markt kamen.

Aber Episode 1 muss poliert weren und CR ist in Sachen Qualität sehr penibel,
"okay chris roberts hat extrem hohe ansprüche was das polishing angeht und das es bei vielen seiner projekten nie so war, daran ist halt immer jemand anders schuld gewesen außer er" ist ungefähr das was du uns hier verkaufen willst.

eine KI muss man halt auch bedienen bzw. benutzen können.
jetzt kommt heraus dass der technische zustand also der polish bei chris alten projekten nicht vorhanden und der technische zustand oft katastrophal war. gibst du ja selbst zu und schmeisst dich gleich schützend vor ihn"okay chris roberts hat extrem hohe ansprüche was das polishing angeht und das es bei vielen seiner projekten nie so war, daran ist halt immer jemand anders schuld gewesen außer er" ist ungefähr das was du uns hier verkaufen willst.
![]()
![]()
![]()
bin gespannt was für ne ausrede dir einfällt wenn squadron 42 ebenfalls in nem komplett verbuggtem zustand rauskommt. dir wird schon was einfallen.
Ja, wie man sieht, kann das von uns beiden nur ich.

Ob er die Spiele überhaupt kennt? Dazu müsste man diese ja auch spielen.