PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Krass, wie ein einzelner Post direkt triggert und zum „Sony gewinnt 2025“-Manifest auslöst. Diese Verzweiflung

Soviel zu Müll posten :kruemel:
Krass, dass du dich immer noch wunderst wie Foren funktionieren, nachdem du ja deine ganze Freizeit hier verbringst. Ja, dumme Posts wie deiner vorhin, oder die tausenden davor, rufen eine Reaktion hervor.

Wie läufts übrigens als Exil Gelber, nachdem du bei Team Blau nicht erwünscht warst?

War mit Rechnung und erst 2 Monate alt, ohne Garantie würde ich auch nicht aber so sehe ich da kein Problem.

Naja ist ok aber ich hab da meine Bedenken. Vor allem wer weiss, ob da was defekt ist oder bei Geräten mit Akku, wie lang die immer wieder im Betrieb waren. Auch bei Auto würde ich nie mehr gebraucht kaufen. Daher 2023 einen Neuwagen bestellt mit Extras und 2024 geholt. Ich verstehe, wenn manche wegen Sparen das machen. Hätte ich finanziell ne Hürde, würde ich erst sparen dann kaufen Neu.

Bei Software ist es mir eher zweitrangig. Freut mich aber, dass du n guten Schnapper mit deiner Pro gemacht hast :)

Krass, dass du dich immer noch wunderst wie Foren funktionieren, nachdem du ja deine ganze Freizeit hier verbringst. Ja, dumme Posts wie deiner vorhin, oder die tausenden davor, rufen eine Reaktion hervor.

Wie läufts übrigens als Exil Gelber, nachdem du bei Team Blau nicht erwünscht warst?

Wenn persönliche Spitzen kommen, statt Argumente, weiß man, dass dir der Inhalt ausgegangen ist. Die fehlende Grundlage für Foren und Diskussionskultur

go away GIF

Warum sollten die PCler hier Probleme haben? Die haben fast alle Technik oberhalb der PS5 Pro......baust du etwa wieder Fantasieprobleme für andere User?
Oder mischt du Bestand auf CW mit Neukunden? Dann betrifft es auch die Konsolen.
Und nochal. Sony will Bestandskunden zum Ausgleich herziehen. Also auch dich. Es wird dich also betreffen, ob du willst oder nicht, außer du kaufst nichts für die PS5.
Der erste Satz stimmt statistisch nicht, den Rest ist halt einfach deine Meinung.

„Auf dem Wettstreit zwischen Nintendo, Sony und Microsoft liegt der Fokus.
Alles was die drei großen Plattformhalter anstellen, um mehr Geld zu verdienen und damit ihre Dominanz auf dem Spielemarkt zu beweisen, ist ein legitimes Thema.“

weg von den persönlichen Ebenen … wo bleiben die plattformbezogenen Vorzeige- Argumente für dieses Jahr

die pika‘s legen mit dk bananza vor

die schlümpfe erhöhen mit ds2 und goy

was führen die frösche und frickler ins feld und wollen uns mit ihrer plattform überzeugen?

euer auftritt, team xbox/pc: blufft (nebulöses nichts posten) ihr wieder oder lasst ihr sehen (und zieht mal ein exclusives Ass aus dem Ärmel)?

Provokation
Jeder hier weiß wie miserabel neue games auf pc Hardware laufen, daher auch die ganzen ps5 Konsolen die dann heimlich bespielt werden weil man dort ohne frickeln einfach starten kann :D
Warum sind so viele PS4ler nicht bereit eine PS5 zu kaufen?
War mit Rechnung und erst 2 Monate alt, ohne Garantie würde ich auch nicht aber so sehe ich da kein Problem.
Gebrauchtware ist ein schlechtes Argument bei Neupreis-Diskussionen.
Der erste Satz stimmt statistisch nicht, den Rest ist halt einfach deine Meinung.
Welche Statistik kümmert sich um die Hardware der PCler auf CW?
Aber gut wenn PCler nicht immer das Neueste brauchen, dann brauchen sie ja auch nicht immer das Neueste, weswegen es eine Lüge gewesen ist zu behaupten PCler würden immer das Neueste brauchen.
Der Rest ist offizielle Aussagen von Sony und gerade erst einhellige getroffene Ansicht aller Fraktionen.
Man muss es ihnen ab und zu wieder vor die Augen führen weil es ansonsten verdrängt, vergessen und/oder überspielt wird :goodwork:

Du bist so unfähig wie Pacman Verlauf zu folgen? Ok.

Zuletzt bearbeitet:
Wer einen High End Rechner sich leistet, der leistet sich auch die Ram Preise. Das nennt sich auch passion und leidenschaft.

Brauchst aber nicht glauben, dass Sony, Nintendo und Co von den Rampreisen NICHT betroffen sein. Da braucht auch keiner zu kommen wie Sony Großkunde blah.

Gut gemeinter Rat vor allem an die Spezis aus dem blauen Lager und zutreffend:

Kein Playstation-Fanboy sollte sich an Diskussionen über RAM-Preiserhöhungen beteiligen, denn sie verteidigten Sony, die als erste die Preise für Spiele von 60 auf 70 Dollar und für Spielkonsolen von 500 auf 700 Dollar erhöhten, wobei die PS5 Pro die Leute dazu ermutigte, zu diesem Preis zu glauben, dass sich die Konsole lohne.Ein eingefleischter Fanboy erklärte sogar öffentlich: „Er liebt die Aggressivität“ von Sony.Also nochmal: Playstation-Fanboys sollten sich nicht zu RAM-Preiserhöhungen oder Preiserhöhungen anderer Spielefirmen äußern. Wer einen PC bauen will, muss eben dafür bezahlen.
King of Twitter Schrott. In deiner Welt möchte ich nicht leben. Wann GaaS wrap?

Aber gut wenn PCler nicht immer das Neueste brauchen, dann brauchen sie ja auch nicht immer das Neueste, weswegen es eine Lüge gewesen ist zu behaupten PCler würden immer das Neueste brauchen.
Der Rest ist offizielle Aussagen von Sony und gerade erst einhellige getroffene Ansicht aller Fraktionen.
Aktiviere mal die Reaktorkühlung bei dir, es ist ein sonniger Tag. Woher möchtest du wissen dass alle PC User so potent ausgestattet sind? Wie kannst du deine Aussage diesbezüglich untermauern, oder ist es ein „imo“ gewesen?

King of Twitter Schrott. In deiner Welt möchte ich nicht leben. Wann GaaS wrap?
Das sind die besten, jeden Tag keine Sony Bash möglichkeit auslassen aber selber eine haben, was muß das für eine innerliche Irrfahrt sein, ständiges hin und her, die wissen doch null was sie selber wollen aber anderen dann die richtung zeigen xD

Naja ist ok aber ich hab da meine Bedenken. Vor allem wer weiss, ob da was defekt ist oder bei Geräten mit Akku, wie lang die immer wieder im Betrieb waren.

Also selbst wenn die in den 2 Monaten 24/7 im dauerhebrauch war wäre das keine große Nutzungsdauer.

Auch bei Auto würde ich nie mehr gebraucht kaufen. Daher 2023 einen Neuwagen bestellt mit Extras und 2024 geholt. Ich verstehe, wenn manche wegen Sparen das machen. Hätte ich finanziell ne Hürde, würde ich erst sparen dann kaufen Neu.

Ne ich kaufe auch niemals neuwaagen. Besonders Autos sind was wertverfall angeht die Geldvernichter Nummer 1.
Es gibt in meinen Augen halt auch wirklich keinen Grund dazu wenn ein guter Gebrauchter 1 zu 1 dem selben Nutzen bringt nur wesentlich günstiger.

Bei Software ist es mir eher zweitrangig. Freut mich aber, dass du n guten Schnapper mit deiner Pro gemacht hast :)

Habe auch noch die classic die ich jetzt zeitnah verkaufen werde.
Mal schauen was ich da noch für bekomme, habe jetzt extra gewartet bis die Angebotszeit vorbei ist.

Wegen Sonys kundenfreundlich XGen die gefühlt ewig anhält :D

Auch neu gab es die ps5 pro neulich fpr 680€ zwar ohne Laufwerk aber trotzdem wesentlich günstiger als der Ursprungspreis von 920€ mit Laufwerk.

Musstest darauf ja nur ein paar Jahre wsrten und dank der RAM Krise nächste Gen sogar noch länger :D

Dein Argument war "Konsolen werden nicht billiger" Torpfosten verschieben wieder in vollem Gange? :banderas:

Das sind die besten, jeden Tag keine Sony Bash möglichkeit auslassen aber selber eine haben, was muß das für eine innerliche Irrfahrt sein, ständiges hin und her, die wissen doch null was sie selber wollen aber anderen dann die richtung zeigen xD
Eigentlich entbehrt das ja jeglicher war Grundlage... Unserer Gutmütigkeit und Toleranz ist es zu verdanken das hier noch Diskussionen stattfinden können :)

Warum gibt es keine 150Mio Switch 2 Käufer. Warum bestätigt Valve, dass über 70% schlechtere Hardware haben als ne PS5? Warum ist die Series S erfolgreicher als ne Series X? Warum reicht mir mein PC mit einer 8 Jahre alten GPU?

Zurück
Top Bottom