PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was für ein Affentheater. Sich als einzige Existenzgrundlange darüber definieren, mit einem anderen, der gern Allein"unterhalter" in Theads ist, seit Jahren die Meisterschaft im Niveaulimbo des Fraktionsgashing "Die Sonies" zu betreiben, aber dann Moralapostel spielen, wenn es darum geht, konkret Aussagen zu hinterlegen.

Die beiden Spielen doch nur eine Rolle und natürlich hatten sie auch keine Zitate oder sonst was in der Hinterhand. Die Behauptungen wurden nur aufgestellt um etwas zu behaupten und die nächsten Seiten zu generieren. Ist doch die typische Masche der beiden:

A) Randomaussage gegen Fantasienutzer hier treffen
B) bei Fragen zum Zitate ausweichen und ablenken und auf keinen Fall Belege bringen
C) Bei Fragen zum gemeinten User antworten "jeder der sich angesprochen fühlt" :coolface:

Fertig ist der Post über Fantasieuser und Fantasiezitate. Kann so auch in jedes beliebige Forum und jede beliebige Diskussion kopiert und eingefügt werde sollte man im Zweifel in mehreren Foren aktiv sein :kruemel:

Nun gut, wenn Team Blaubeere von Anfang an klar war und von ihnen allen kommuniziert wurde das Sony ebenfalls ab dem nächsten Geschäftsjahr (Anfang Q2 2026) wegen der RAM-Preise Preissteigerungen bei der PS5 vornehmen könnte, können wir ja alle zufrieden sein und aufhören so zu tun als wäre es nur ein Problem des PCs, Valve, Nintendo und Microsoft.
Es wird für alle teurer, be happy, pay money.
Was für Sony spricht wäre zumindest der Umstand das sie planen die steigenden Kosten über die Spiele und Netzwerkdienste bei den Bestandskunden reinzuholen (sofern möglich). Bin ich persönlich sehr fein damit. Team Blaubeere ja ebenfalls, sonst würden sie ja nicht mehr Gewinn bei weniger Verkäufen feiern.

Warum man da nicht einfach sagen kann: "Hier, ich meine dies, das & jenes" und dann zum Beleg entsprechende Zitate postet, verstehe ich nicht.

Weil man auf CW defacto gesperrt wird, wenn man Zitate von Usern hochholt, für die sie sich heute schämen, auch wenn sie 100% relevant im Kontext der Diskussion sind. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Weil man auf CW defacto gesperrt wird, wenn man Zitate von Usern hochholt, für die sie sich heute schämen, auch wenn sie 100% relevant im Kontext der Diskussion sind. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Man wird inzwischen gesperrt wenn man sich selbst zitiert um eindeutige Lügen über einen zu entkräften und die Leute anspricht die Lügen verbreiten, während die Lügen stehen bleiben dürfen.

Was für ein Affentheater. Sich als einzige Existenzgrundlange darüber definieren, mit einem anderen, der gern Allein"unterhalter" in Theads ist, seit Jahren die Meisterschaft im Niveaulimbo des Fraktionsgashing "Die Sonies" zu betreiben, aber dann Moralapostel spielen, wenn es darum geht, konkret Aussagen zu hinterlegen.

Keine Sorge. Fraktionsbashing gegen die Pikas, PCler oder Xboxler unterm niveaulimbo brauchst nicht absichtlich weglassen

Soviel zu Moralapostel und Existenzgrundlage

Die beiden Spielen doch nur eine Rolle und natürlich hatten sie auch keine Zitate oder sonst was in der Hinterhand. Die Behauptungen wurden nur aufgestellt um etwas zu behaupten und die nächsten Seiten zu generieren. Ist doch die typische Masche der beiden:

B) bei Fragen zum Zitate ausweichen und ablenken und auf keinen Fall Belege bringen
C) Bei Fragen zum gemeinten User antworten "jeder der sich angesprochen fühlt" :coolface:

Fertig ist der Post über Fantasieuser und Fantasiezitate. Kann so auch in jedes beliebige Forum und jede beliebige Diskussion kopiert und eingefügt werde sollte man im Zweifel in mehreren Foren aktiv sein :kruemel:
Aber wehe es geht einmal gegen die eigene Plattform und nicht gegen Sony, kann man sich eigentlich nicht ausdenken :(

Nun gut, wenn Team Blaubeere von Anfang an klar war und von ihnen allen kommuniziert wurde das Sony ebenfalls ab dem nächsten Geschäftsjahr (Anfang Q2 2026) wegen der RAM-Preise Preissteigerungen bei der PS5 vornehmen könnte, können wir ja alle zufrieden sein und aufhören so zu tun als wäre es nur ein Problem des PCs, Valve, Nintendo und Microsoft.
Es wird für alle teurer, be happy, pay money.
Was für Sony spricht wäre zumindest der Umstand das sie planen die steigenden Kosten über die Spiele und Netzwerkdienste bei den Bestandskunden reinzuholen (sofern möglich). Bin ich persönlich sehr fein damit. Team Blaubeere ja ebenfalls, sonst würden sie ja nicht mehr Gewinn bei weniger Verkäufen feiern.

Wie du es noch immer nicht verstanden hast, traurig 😢
Der PC ist der größte Verlierer hier allein der RAM kostet teilweise mehr als eine ganze PS5 xD

Außerdem ist es sehr positiv wenn die PS6 sich auf 2028 oder 29 verschiebt, denn die PS5 Gen hat noch einiges unter der Haube.
Habe mir jetzt gerade erst zum Super Preis die PS5 Pro gesichert während PCler jetzt schon Mondpreise für RAM zahlen xD

Finde ich immer wieder lustig, dass das Hauptargument von euch Sonies "der Spiegel" ist :D
Aber Fantasie habt ihr beim Userbashing und es ist überhaupt nicht so, dass z.B. von Eleak ein Datum genannt wurde für die Aussagen ^^

Aber hey, plötzlch will man von den RAM Auswirkungen von beginn an gewusst haben und trotzdem macht ihr durchgehend Anfeindungen gegen User xD

Man hat es schon immer gewusst, aber der PC verliert, wer was anderes sagt, der versteht es nicht.
Wie du es noch immer nicht verstanden hast, traurig 😢
Der PC ist der größte Verlierer hier allein der RAM kostet teilweise mehr als eine ganze PS5 xD

Außerdem ist es sehr positiv wenn die PS6 sich auf 2028 oder 29 verschiebt, denn die PS5 Gen hat noch einiges unter der Haube.
Habe mir jetzt gerade erst zum Super Preis die PS5 Pro gesichert während PCler jetzt schon Mondpreise für RAM zahlen xD
Wenn ich jetzt davon ausgehen würde das du dumm bist, würde ich vermutlich eine Sperre bekommen, weswegen ich davon ausgehe du willst nur triggern.
Stand jetzt und Stand in ein paar Monaten ist aber leider nicht der gleiche Stand. Zeit hat eine Bedeutung.
Wenn Sony sagt das es ab Q2 2026 entweder für neue, oder für Bestandskunden (oder beide) zu Mehrkosten führen kann, dann betrifft es halt auch die Sonykunden.
Ob du persönlich fein raus bist weil du schon eine PS5 hast und keine Spiele dafür kaufst und keine Onlinedienste nutzen willst, ist dabei zweitranging. Halt nicht für Sony, weil die darauf setzen das die Spiele und Abos von Sony kaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Ah wieder moralapostel und doppelmoral.. aber selbst kräftig täglich austeilen

Aber wehe es geht gegen Sony. Kann sich echt keiner ausdenken 😟

Kritik ist nur dann okay, wenn sie nur die anderen trifft. Aber wehe gegen Sony - schaltet die Moral dann plötzlich in den Schonmodus und bringt die Limbostange, Moralapostel und Affentheater

Faszinierend :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt davon ausgehen würde das du dumm bist, würde ich vermutlich eine Sperre bekommen, weswegen ich davon ausgehe du willst nur triggern.
Stand jetzt und Stand in ein paar Monaten ist aber leider nicht der gleiche Stand. Zeit hat eine Bedeutung.

Keine Sorge, der PC wird auch weiterhin die größten Wucherpreise aufrufen. Selbst wenn Konsolen nochmal ein hunderter teurere werden würden, was hier sowieso niemand betrifft :awesome: also mal wieder konstruierte Fantasieprobleme von unserem Lieben Exboxler :banderas:

Wir Konsolen Fans hier im forum werden erst wieder zur Kasse gebeten wenn die neue Gen beginnt also irgendwann 2028, 29 oder 30 :D

Also konzentriere dich lieber auf die Probleme welche die pcler bald haben werden wenn das Riegelchen RAM dann für paar 100€ zu haben ist zu der paar tausend € teuren Grala :D :pcat: :nyanwins:

Keine Sorge, der PC wird auch weiterhin die größten Wucherpreise aufrufen. Selbst wenn Konsolen nochmal ein hunderter teurere werden würden, was hier sowieso niemand betrifft :awesome: also mal wieder konstruierte Fantasieprobleme von unserem Lieben Exboxler :banderas:

Wir Konsolen Fans hier im forum werden erst wieder zur Kasse gebeten wenn die neue Gen beginnt also irgendwann 2028, 29 oder 30 :D

Also konzentriere dich lieber auf die Probleme welche die pcler bald haben werden wenn das Riegelchen RAM dann für paar 100€ zu haben ist zu der paar tausend € teuren Grala :D :pcat: :nyanwins:
Warum sollten die PCler hier Probleme haben? Die haben fast alle Technik oberhalb der PS5 Pro......baust du etwa wieder Fantasieprobleme für andere User?
Oder mischt du Bestand auf CW mit Neukunden? Dann betrifft es auch die Konsolen.
Und nochal. Sony will Bestandskunden zum Ausgleich herziehen. Also auch dich. Es wird dich also betreffen, ob du willst oder nicht, außer du kaufst nichts für die PS5.

Stimmt, da die meisten hater hier ja mittlerweile selber eine Playstation 5 ihr eigen nennen betrifft es sie wohl nicht... Gibt es überhaupt hier noch irgendeinem bei dem diese kuriose Vorgehensweise nicht Standard ist.
Sony hat es auf jeden Fall fertig gebracht für einige die Playstation gleichzeitig zu lieben und zu hassen. Ohne sie leben will allerdings keiner :coolface:

Warum sollten die PCler hier Probleme haben? Die haben fast alle Technik oberhalb der PS5 Pro......baust du etwa wieder Fantasieprobleme für andere User?
Oder mischt du Bestand auf CW mit Neukunden? Dann betrifft es auch die Konsolen.

Ach was PCler geben sich doch nicht mit alter Hardware zufrieden, oder doch? ODER DOCH!!!??? :D
Natürlich muss ein PCler nächstes Jahr nachrüsten denn die neuste Technik wartet nicht 😘

Wer einen High End Rechner sich leistet, der leistet sich auch die Ram Preise. Das nennt sich auch passion und leidenschaft.

Brauchst aber nicht glauben, dass Sony, Nintendo und Co von den Rampreisen NICHT betroffen sein. Da braucht auch keiner zu kommen wie Sony Großkunde blah.

Gut gemeinter Rat vor allem an die Spezis aus dem blauen Lager und zutreffend:

Kein Playstation-Fanboy sollte sich an Diskussionen über RAM-Preiserhöhungen beteiligen, denn sie verteidigten Sony, die als erste die Preise für Spiele von 60 auf 70 Dollar und für Spielkonsolen von 500 auf 700 Dollar erhöhten, wobei die PS5 Pro die Leute dazu ermutigte, zu diesem Preis zu glauben, dass sich die Konsole lohne.Ein eingefleischter Fanboy erklärte sogar öffentlich: „Er liebt die Aggressivität“ von Sony.Also nochmal: Playstation-Fanboys sollten sich nicht zu RAM-Preiserhöhungen oder Preiserhöhungen anderer Spielefirmen äußern. Wer einen PC bauen will, muss eben dafür bezahlen.

Stimmt, da die meisten hater hier ja mittlerweile selber eine Playstation 5 ihr eigen nennen betrifft es sie wohl nicht... Gibt es überhaupt hier noch irgendeinem bei dem diese kuriose Vorgehensweise nicht Standard ist.
Sony hat es auf jeden Fall fertig gebracht für einige die Playstation gleichzeitig zu lieben und zu hassen. Ohne sie leben will allerdings keiner :coolface:
Ich habe keine PS5 und will auch nicht mit einer Leben.
Freut mich das ich heflen konnte.
Ach was PCler geben sich doch nicht mit alter Hardware zufrieden, oder doch? ODER DOCH!!!??? :D
Natürlich muss ein PCler nächstes Jahr nachrüsten denn die neuste Technik wartet nicht 😘
PSler brauchen nicht die neueste Technik, weswegen sie auch nicht von der Casual auf die Pro wechseln......
Warum ist DDR5 nächstes Jahr veraltet?
Wer immer das neueste braucht, sollte schon lange DDR5 haben.

PC braucht man sowieso nicht, es kommt ja nix dolles raus.
Ätzend wird es später beim aufrüsten für GTA6 :angst::angst::angst:

Das wird dann teuer.

Zurück
Top Bottom