Nope, war ernstgemeint. Aber Petri Heil und so.
Vielleicht solltest du dich auf Spiele konzentrieren und nicht auf die user.
Was ich mache, hat Dich einen Scheiß zu interessieren.
Die Masche vonwegen Beispiele raussuchen und dann nach ein paar Sekunden den Sonies zustimmen hattest du hier ja schon öfter mal gebracht ^^
Na, wer zieht wohl mit dem Text wieder eine Masche ab? Ein gewohntes Bild.
Aber wie ich schon sagte, darf jeder glauben was er will. Du glaubst ja auch, dass die Ys Spiele immer noch gut wären, was auch dein gutes Recht ist. (um mal zu Spielen zurück zu kommen)
Da hast Du recht, jeder darf glauben was man möchte. Wie sonst auch kommt der Großteil Deiner Beiträge zustande?
Köder, für was? Kommt mal klar.
Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung zugunsten seiner Fraktion
Welche Fraktion? Ich brauche keine imaginäres Bündnis, um mich mit Usern zu unterhalten. Solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wieso wird man beim richtigen Adressaten persönlich, wenn dieser diese Show mal wieder abzieht?
Natürlich bist Du persönlich geworden, weil Du Dir gerade anders nicht zu helfen wusstest. Über das Echo brauchst Du Dich nicht wundern und klagen ebenso wenig.
Lass doch am besten mal Deine Show bleiben, dann kann man sich sogar normal mit Dir unterhalten.
Damit gibst du mir übrigens recht.
Ach gerade du bist dir bewusst was du machst und schieb es nicht auf andere, du warst dabei, du weißt worum es geht und es ist noch nicht lange her (ne Woche), willst aber von nichts wissen...nicht zum ersten mal
Das darfst Du natürlich in Deiner selbstgerechten Gedankenwelt so glauben.
Du bist dir auch bewusst, dass man Schlagwörter wie RAM und KI hier nicht suchen kann, deswegen verlangst du auch dass dir jemand anderes es raussucht.
Ich verlange vom initiator nur, dass er zu seinen Aussagen einen Kontext liefert, was er nicht getan hat. Fertig. Damit scheint er jedoch seine Liebe not gehabt zu haben (warum auch immer). Dazu aber am Ende mehr.
Geh halt auf ca. den 22.12 zurück und du wirst fündig (und selbst ich weiß das, obwohl ich da den ein oder anderen User auf ignore habe)
Na sieh mal einer an, geht doch. Danke Dir. Komm, lass Dich drücken. Ich hab’s auch gerade nachverfolgt.
Ich war übrigens nicht an dem Gesprächsverlauf rund um RAM und Co. dabei, wie Du vermutet/geglaubt hast, geschweige denn, habe ich mir die Beträge dazu durchgelesen. Woran das nur liegen mag?
Und nein, der Thread ist nicht abonniert, sondern stets deabonniert, aus gutem Grund.
Ich gebe Dir/euch insofern recht, dass beiderseits über RAM-Preise und dessen Auswirkungen gesprochen wurde, nur nicht in dem Kontext, dass sich die neuen Konsolen verschieben, sondern bezüglich der Großabnahme(n), wen trifft es am härtesten, etc. und dass ein User glaubt, dass sich 2026 keine Preise für Konsolen erhöhen werden, was ich persönlich bezweifle, da, und das habe ich schon des Öfteren gesagt, es darauf ankommt, für welche Zeitspanne der jeweils geschlossene Vertrag der Zulieferung abgeschlossen wurde.
Die weiteren Details brauche ich Dir aus den Gesprächen hier nicht wiedergeben, da Du sie ja zu kennen scheinst. Was aber ersichtlich wird, ist der unterschiedliche Kontext zu “damals” und dem heutigen Gespräch.
Wie es begann… (den Großteil dürftest Du ja kennen):
Oh hey, hatte ich wieder recht? :shockedpikachu:
"aba aba aba Sony hat schon im Vorfeld RAM gekauft" ich lachte
Gab es hier ernsthaft jemanden, der die RAM auf Halde, seitens Sony, bis zur nächsten Generation betrachtet haben und nicht nur auf die nächsten Monate bezog? Zumal schon sehr früh darüber gesprochen wurde, dass aufgrund der Situation eine Verschiebung der neuen Hardware (MS/Sony) äußerst wahrscheinlich ist.
So, ich hoffe, ein weiteres hin und her erübrigt sich damit. Schicken Abend noch.