PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC braucht man sowieso nicht, es kommt ja nix dolles raus.
Ätzend wird es später beim aufrüsten für GTA6 :angst::angst::angst:

Das wird dann teuer.
Du sagst also das alle Multi Grütze sind, inkl der Spiele von Sony.
Warum sollte man für GTA6 aufrüsten müssen? Das Ding läuft bis zur Series S runter, während PCler "immer das neuste haben wollen" also schon lange meilenweit über der PS5 Pro agieren.

Du sagst also das alle Multi Grütze sind, inkl der Spiele von Sony.

Es reicht doch dein alter PC für den ganzen Kram,
interessant wird es doch erst wenn du die Grafikeinstellung bei GTA6 hoch ballern kannst.

Warum sollte man für GTA6 aufrüsten müssen? Das Ding läuft bis zur Series S runter, während PCler "immer das neuste haben wollen" also schon lange meilenweit über der PS5 Pro agieren.

Dann sollen die auch dementsprechend zahlen.

Darf es ein Riegelchen mehr für ein paar 100 Eurönchen sein , wie früher an der Wursttheke, nur teurer...
Und diese Riegelchen kann man schließlich nicht essen :lol:

Mal sehen wieviele sich dann noch ein Riegelchen kaufen :)

Wer einen High End Rechner sich leistet, der leistet sich auch die Ram Preise. Das nennt sich auch passion und leidenschaft.

Brauchst aber nicht glauben, dass Sony, Nintendo und Co von den Rampreisen NICHT betroffen sein. Da braucht auch keiner zu kommen wie Sony Großkunde blah.

Gut gemeinter Rat vor allem an die Spezis aus dem blauen Lager und zutreffend:

Kein Playstation-Fanboy sollte sich an Diskussionen über RAM-Preiserhöhungen beteiligen, denn sie verteidigten Sony, die als erste die Preise für Spiele von 60 auf 70 Dollar und für Spielkonsolen von 500 auf 700 Dollar erhöhten, wobei die PS5 Pro die Leute dazu ermutigte, zu diesem Preis zu glauben, dass sich die Konsole lohne.Ein eingefleischter Fanboy erklärte sogar öffentlich: „Er liebt die Aggressivität“ von Sony.Also nochmal: Playstation-Fanboys sollten sich nicht zu RAM-Preiserhöhungen oder Preiserhöhungen anderer Spielefirmen äußern. Wer einen PC bauen will, muss eben dafür bezahlen.

Mit dem Beitrag bist du bei mir an der falschen Adresse. Weder kaufe ich Konsolen für 800€ noch kaufe ich spiele für 80€ :kruemel:

Ich habe keine PS5 und will auch nicht mit einer Leben.
Freut mich das ich heflen konnte.

Sagte er und geht dann später in seinen geheim raum in dem er dann gut versteckt die PS5 anschaltet und ne Runde Ghost of Yotei startet :coolface:

PSler brauchen nicht die neueste Technik, weswegen sie auch nicht von der Casual auf die Pro wechseln......
Warum ist DDR5 nächstes Jahr veraltet?
Wer immer das neueste braucht, sollte schon lange DDR5 haben.

Richtig PSler brauchen nicht die neuste Technik :D
PCler hingegen reden ja immer Vom besten Erlebnis, nun viel Spaß mit dem besten Erlebnis wenn nächstes Jahr wieder aufgerüstet werden muss ^^
PC braucht man sowieso nicht, es kommt ja nix dolles raus.
Ätzend wird es später beim aufrüsten für GTA6 :angst::angst::angst:

Das wird dann teuer.

Oh ja das wird ein Fest ^^

Darf es ein Riegelchen mehr für ein paar 100 Eurönchen sein , wie früher an der Wursttheke, nur teurer...
Und diese Riegelchen kann man schließlich nicht essen :lol:

Ich liebe es :banderas:

Sie werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Während mächtige PS5 Pro Spieler und objektive PS5 Classic Gamer sich entspannt zurücklehnen und ohne Sorge bis 2029 weiter zocken :banderas:

Es reicht doch dein alter PC für den ganzen Kram,
interessant wird es doch erst wenn du die Grafikeinstellung bei GTA6 hoch ballern kannst.
Welche neue GPU kommt raus?
Dann sollen die auch dementsprechend zahlen.
Wollen ist das Wort welches du suchst, so wie du für die Pro und die PS6 zahlen willst, obwohl man beide nicht brauchen wird.
Sagte er und geht dann später in seinen geheim raum in dem er dann gut versteckt die PS5 anschaltet und ne Runde Ghost of Yotei startet :coolface:
Ich habe 2 PCs mit 50xx GPU um Sonyspiele nicht auf einer Playstation spielen zu müssen (wenn ich überhaupt wollen würde).
Und inb4 aber warten...machst du auch wenn du keine Vollpreise zahlst.
Richtig PSler brauchen nicht die neuste Technik :D
Achso
Sie werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Während mächtige PS5 Pro Spieler und objektive PS5 Classic Gamer sich entspannt zurücklehnen und ohne Sorge bis 2029 weiter zocken :banderas:
Wer sind dann diese mächtigen PS5 Pro-Gamer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 PCs mit 50xx GPU um Sonyspiele nicht auf einer Playstation spielen zu müssen (wenn ich überhaupt wollen würde).
Und inb4 aber warten...machst du auch wenn du keine Vollpreise zahlst.

Jeder hier weiß wie miserabel neue games auf pc Hardware laufen, daher auch die ganzen ps5 Konsolen die dann heimlich bespielt werden weil man dort ohne frickeln einfach starten kann :D

Wer sind dann diese mächtigen PS5 Pro-Gamer?

Das sind Leute mit einer stärkeren PS5 die hoffentlich bei sehr guten Angebotspreisen zugeschlagen haben :D

Wer einen High End Rechner sich leistet, der leistet sich auch die Ram Preise. Das nennt sich auch passion und leidenschaft.

Brauchst aber nicht glauben, dass Sony, Nintendo und Co von den Rampreisen NICHT betroffen sein. Da braucht auch keiner zu kommen wie Sony Großkunde blah.

Gut gemeinter Rat vor allem an die Spezis aus dem blauen Lager und zutreffend:

Kein Playstation-Fanboy sollte sich an Diskussionen über RAM-Preiserhöhungen beteiligen, denn sie verteidigten Sony, die als erste die Preise für Spiele von 60 auf 70 Dollar und für Spielkonsolen von 500 auf 700 Dollar erhöhten, wobei die PS5 Pro die Leute dazu ermutigte, zu diesem Preis zu glauben, dass sich die Konsole lohne.Ein eingefleischter Fanboy erklärte sogar öffentlich: „Er liebt die Aggressivität“ von Sony.Also nochmal: Playstation-Fanboys sollten sich nicht zu RAM-Preiserhöhungen oder Preiserhöhungen anderer Spielefirmen äußern. Wer einen PC bauen will, muss eben dafür bezahlen.
Scheint wohl nix gegen Sony zu geben, wenn du wieder so sinnlosen Müll posten musst.
Somit kann man offiziell verlauten lassen, dass das Jahr 2025 natürlich und zum wiederholten Male an Sony geht, gemessen an der Verzweiflung der Sony-Hater.

Danke Sony!

Weil man auf CW defacto gesperrt wird, wenn man Zitate von Usern hochholt, für die sie sich heute schämen, auch wenn sie 100% relevant im Kontext der Diskussion sind. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Aber ist das nicht eher der Fall bei Zitaten "älter als xx Monate aufwärts"? (was trotzdem nicht gut wäre!)

Hier in dem Fall geht es aber um 'nen Zeitraum von 1-3 Wochen ca. - da muss man auch hier nicht mit Sperren rechnen, denke ich

Aber ist das nicht eher der Fall bei Zitaten "älter als xx Monate aufwärts"? (was trotzdem nicht gut wäre!)

Hier in dem Fall geht es aber um 'nen Zeitraum von 1-3 Wochen ca. - da muss man auch hier nicht mit Sperren rechnen, denke ich

Ich habe bereits Punkte für Zitate bekommen die nur 1 1/2 Monate alt waren. xD :pcat: :nyanwins:

Scheint wohl nix gegen Sony zu geben, wenn du wieder so sinnlosen Müll posten musst.
Somit kann man offiziell verlauten lassen, dass das Jahr 2025 natürlich und zum wiederholten Male an Sony geht, gemessen an der Verzweiflung der Sony-Hater.

Danke Sony!

Krass, wie ein einzelner Post direkt triggert und zum „Sony gewinnt 2025“-Manifest auslöst. Diese Verzweiflung

Soviel zu Müll posten :kruemel:

Komisch, meine PS5 Pro plus Laufwerk hat mich nur 600€ gekostet, das sind laut meinen Berechnungen weniger als die ursprünglich verlangten 920€ :kruemel:

Was für ein Preisverfall. Da wollen die Händler die Lager unbedingt leer bekommen. Statt PS5 Pro wohl PS5 Promoartikel

:awesome:

Zurück
Top Bottom