Game of the Year 2025 - Diskussionsthread

Normalerweise bin ich schon bei Game of the Year Fragen überfordert, aber ausgerechnet in diesem Jahr, wo es mir besonders einfach viel, machen wir jetzt eine evergreen Abstimmung :puppy:

Bin einfach mal nach der reinen spielzeit gegangen außer bei titen die ich nur einmal durchgespielt habe und danach nie wieder und wer hätte es gedacht: Umamusume gewinnt bei mir :coolface:

Mich wundert es tatsächlich das Wuchang so wenig aufgetaucht ist den den Listen,obwohl das doch schon ein mega Souls war

• Lob
Reaktionen: Avi
Mich wundert es tatsächlich das Wuchang so wenig aufgetaucht ist den den Listen,obwohl das doch schon ein mega Souls war

Ich hab nun etwas länger überlegt was alles rein soll und was raus. Ja, Wuchang gehört definitiv mit rein.
Dafür ist bei mir Battlefield 6 rausgeflogen, da gibt es einfach zu viel was mir nicht gefällt, obwohl ich es noch täglich Spiele. Allen voran dieses dumme Winter-Event und die Maps. Aber es entwickelt sich hoffentlich noch deutlich zum besseren.

Angesichts der Spielzeit (und dank der Animeserien) musste ich Umamusume einfach auf Platz 1 setzen, obwohl ich eigentlich kein Gachaspiel drin haben wollte, aber ich finde das einfach zu spaßig, obwohl es nur ne Sim ist. Aber vorallem die Vergleiche mit den echten Rennpferden und ich seh vermehrt YT Pferderennenvideos mit Kommentaren wie "ich hätte nicht gedacht das ich hier lande, ich bin wohl zu tief drin" :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom