Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 71.586
Aber Avichen, die Spiele sind sehr alt.![]()
Ich sehe das jedenfalls anders, und gut ist.
Nuff said.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Avichen, die Spiele sind sehr alt.![]()
Ich sehe das jedenfalls anders, und gut ist.

Nuff said.![]()

Naja gut, aber dennoch wird es nicht ins Voting gezÀhlt![]()

Ja, weil die Regelung mMn Quatsch ist. Dadurch werden viele gute Games nicht geehrt, obwohl sie es verdient hĂ€tten. Auch beim 2. oder 3. Anlauf. Ich hab es bewusst stehen lassen. Soll sich @ExSeth davon doch herauspicken was er fĂŒr richtig hĂ€lt. Ich sehe das jedenfalls anders, und gut ist.
DankeWie im Thread geschrieben, zÀhlen keine Remaster, Ports oder GOTY-Editionen. Nur Remakes zÀhlen.
Lass gut sein, Sie könnte die LĂŒcken eh nicht wieder auffĂŒllen![]()
Ja, die Spiele wurden in dem Jahr, in denen die erschienen sind, entsprechend geehrt.
Wenn du entsprechende Spiele wie Skyrim feierst, hast du die Möglichkeit die passende Kategorie 'Best Evergreen 2025' zu wÀhlen und dort Skyrim oder auch andere Games auf die 1 zulegen.
Aber nur ne kleine Frage.
Du meinstest Ports, Remaster oder Goty Editionen.
Aber Remakes zÀhlen dann oder? Weil sie ja nicht das gleiche Spiel sind, sondern neue gebaut wurde oder?
Ja...hier gabs einmal, wenn ein Spiel neu aufgebaut wurde (Beispiel Final Fantasy VII) und zum anderen haben wir in der Vergangenheit auch durchgehen lassen, wenn der Entwickler hinter seinem Titel 'Remake' geschrieben hat.
Naja okay, hatte Cyberpunk und Oblivion auch drin. Aber so sind nun Mal die Regeln, @ExSeth hat das letzte Wort.Ja, weil die Regelung mMn Quatsch ist. Dadurch werden viele gute Games nicht geehrt, obwohl sie es verdient hĂ€tten. Auch beim 2. oder 3. Anlauf. Ich hab es bewusst stehen lassen. Soll sich @ExSeth davon doch herauspicken was er fĂŒr richtig hĂ€lt. Ich sehe das jedenfalls anders, und gut ist.
1. Resident Evil R9quiem
2. Onimusha: Way of the Sword
3. Pragmata
Die Capcom Three.
Was soll daran quatsch sein? GOTY ist logischerweise immer fĂŒr neue Spiele und nicht fĂŒr (teils sogar qualitativ schlechte) Patches fĂŒr alte Spiele.Ja, weil die Regelung mMn Quatsch ist. Dadurch werden viele gute Games nicht geehrt, obwohl sie es verdient hĂ€tten. Auch beim 2. oder 3. Anlauf. Ich hab es bewusst stehen lassen. Soll sich @ExSeth davon doch herauspicken was er fĂŒr richtig hĂ€lt. Ich sehe das jedenfalls anders, und gut ist.
die spiele die du gelistet hast wurden alle schon vor 5-15 jahren genug geehrt.Ja, weil die Regelung mMn Quatsch ist. Dadurch werden viele gute Games nicht geehrt, obwohl sie es verdient hĂ€tten. Auch beim 2. oder 3. Anlauf. Ich hab es bewusst stehen lassen. Soll sich @ExSeth davon doch herauspicken was er fĂŒr richtig hĂ€lt. Ich sehe das jedenfalls anders, und gut ist.
In dieser Hinsicht wĂŒrde ich ein Auge zudrĂŒcken. Avi spielt exklusiv auf Switch 1 & 2. Ist normal wenn hier einige Games erst 1 Gen spĂ€ter kommen wegen den offensichtlichen GrĂŒnden. Wenn Avi nicht abstimmen darf dann heiĂt es die Abstimmungsteilhabe wird Avi verwehrt. Auf der anderen Seite sind die Regeln zu befolgen.die spiele die du gelistet hast wurden alle schon vor 5-15 jahren genug geehrt.

In dieser Hinsicht wĂŒrde ich ein Auge zudrĂŒcken. Avi spielt exklusiv auf Switch 1 & 2. Ist normal wenn hier einige Games erst 1 Gen spĂ€ter kommen wegen den offensichtlichen GrĂŒnden. Wenn Avi nicht abstimmen darf dann heiĂt es die Abstimmungsteilhabe wird Avi verwehrt. Auf der anderen Seite sind die Regeln zu befolgen.
![]()
Selber Schuld kann man da nur sagen.In dieser Hinsicht wĂŒrde ich ein Auge zudrĂŒcken. Avi spielt exklusiv auf Switch 1 & 2.
![]()
Witcher 4 nĂ€chstes Jahr ? Never everâŠJa mehr interessiert mich aktuell nicht, Nintendo wird vermutlich wieder sehr kurzfristig was ankĂŒndigen. Ein neues Xenoblade Chronicles wird eventuell auch noch 2026 erscheinen. Witcher 4 haben hier viele vergessen wie mir scheint, aber das soll ja nĂ€chstes Jahr erscheinen...
- Fire Emblem: Fortunes Weave
- The Witcher 4
- Resident Evil 9: Requiem

Die Spiele wurden schon vor Jahren geehrt als sie erschienen sind. Nur weil du dich auf eine einzige Konsole beschrĂ€nkst auf der Ports von Anno 2010 erscheinen kann ja die Wahl nichts dafĂŒr.Ja, weil die Regelung mMn Quatsch ist. Dadurch werden viele gute Games nicht geehrt, obwohl sie es verdient hĂ€tten. Auch beim 2. oder 3. Anlauf. Ich hab es bewusst stehen lassen. Soll sich @ExSeth davon doch herauspicken was er fĂŒr richtig hĂ€lt. Ich sehe das jedenfalls anders, und gut ist.