verplant80
L20: Enlightened
Das wird ein geschnecke der PS5 sondersgleichen die kommenden 3 Jahre bis zum Nachfolger. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

- gehört halt irgendwie zum Donnerstag dazu^^
Du hast übersehen, dass in den Top 30 kein einziger Sony-Titel ist.In denn Top 30 kein Metroid ?
Hab ich es übersehen ?
Ne hab ich nicht, ist doch JapanDu hast übersehen, dass in den Top 30 kein einziger Sony-Titel ist.

Das ist tatsächlich hart... dabei waren die letzten Wochen doch vereinzelt PS Titel drin...Du hast übersehen, dass in den Top 30 kein einziger Sony-Titel ist.
Du weißt, dass Weihnachten ist, wenn die Famitsu Top 30 nur aus Nintendo bestehtTop 30
NSW - 20
NS2 - 10
Eine reine Nintendo Top 30![]()

Du weißt, dass Weihnachten ist, wenn die Famitsu Top 30 nur aus Nintendo besteht![]()

Die Switch2 wird aktuell im Prinzip von Japan getragen, aber auch das überrascht....niemanden?

wieso bist du dann im war bereich wenn man weniger 'war' schreiben soll ?Ja und jeder der nicht seit gestern Japanzahlen verfolgt..ist davon null überrascht. Die PS5 hängt sich an die vergangenen 2 Heimkonsolengenerarionen perfekt an. Trotz Preisnachteil. Null verwunderlich...wer das anders verkauft..ist nur schwer ernst zu nehmen.
Man konnte hier zur PS5 Prognosen lesen..da hat keiner von 15 Mio geträumt. Warum auch?
Weniger War-Unsinn und mehr ehrlich und realistisch diskutieren.
In denn Top 30 kein Metroid ?
Hab ich es übersehen ?
Ich fliege jetzt auch nicht extra nach Frankreich um mir claire obscure zu kaufen. Ich lade das einfach zu Hause. Oder wie meinst du ?ne, die japaner sind sehr nationalistisch.
die kaufen nix ausserhalb von japan.
metroid 4 ist ausserhalb von japan programmiert.
Ich fliege jetzt auch nicht extra nach Frankreich um mir claire obscure zu kaufen. Ich lade das einfach zu Hause. Oder wie meinst du ?
wieso bist du dann im war bereich wenn man weniger 'war' schreiben soll ?