RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
FixedSieht geil aus.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FixedSieht geil aus.![]()

Hoffentlich wird es besser als die ersten 4 Episoden.

Letzte folge von season 4 war länger![]()
Epische Laufzeiten für letzte „Stranger Things“-Episoden enthüllt: Das Finale wird zum Netflix-Spektakel
Ross Duffer hat die Laufzeiten der letzten vier Folgen der Netflix-Megaserie „Stranger Things“ enthüllt. Das Finale wird definitiv episch.www.kino.de
Über 2 Stunden die letzte Folge. Nicht schlecht
Das ist tollLetzte folge von season 4 war länger

Gerade das Ende der letzten Folge hat sich schon seit ein paar Stafeln angekündigt. Mach bei dem Gegner auch Sinn es zu besprechen.
Sehe da keine erzwungene Diversität.
Daddy VecnaLasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber was macht daran Sinn?
Homosexualität = Schwäche? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Die Vibes waren so: "Ey Loide, die Welt geht unter, aber bevor wir gehen, muss ich euch noch sagen, dass ich auf Typen stehe". Finde ich halt absoluten Blödsinn.
Ich fand es eher so na ja…
besonders nach dem recht starken Finale des ersten Teils war das ziemlich enttäuschend. Es passiert einfach zu wenig. Ständig gibt es irgendwelche Szenen, in denen eine Person plötzlich unfassbar schlau ist und richtig komplizierte Sachen erklärt – und die anderen ergänzen sich gegenseitig die Sätze. Zu Max: LAUF ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL!!! Dass Will gay ist, dürfte niemanden überraschen – aber was ein seltsamer Moment… gegen Ende wird da echt nochmal richtig reingeschissen, aber irgendwie auch so typisch für Netflix: Bisschen erzwungene Diversität ist wichtiger als Logik und vernünftiges Storytelling. Irgendwo hatte jemand geschrieben "this meeting could have been an email", finde ich recht passend. Insgesamt hat man das Tempo viel zu sehr rausgenommen, dadurch wirkt die Handlung für mich ziemlich gestreckt. Außerdem ist die Serie echt zu einem Paradebeispiel für Plot Armor verkommen.