Nintoni
L13: Maniac
Ihr habt wohl nicht mehr alle Fal Cie im Le Cie
ja 13er Reihe war Murks...
13-2 aber zumindest ne 3- also geradeso ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm mal her hier du...Spiel du deinen Minispielerguss aka Rebirth....![]()

Ne, alles gut. WĂŒrde Lightning noch eine Chance geben, wenn es mal einen vernĂŒnftigen Port gibt.

Kann man auf der Xbox alle schon in 4k zockenKomm mal her hier du...
Ne, alles gut. WĂŒrde Lightning noch eine Chance geben, wenn es mal einen vernĂŒnftigen Port gibt.
und Lightning nicht so nervig![]()

Ich weiĂ. Habe leider keine Box- daher muss ich wartenKann man auf der Xbox alle schon in 4k zocken![]()

Ahhh okIch weiĂ. Habe leider keine Box- daher muss ich warten
Passt schon![]()
Das muss heiĂen nicht mehr alle Le Cie am Fal Cie....da hat wohl jemand die Story nicht verstanden....Ihr habt wohl nicht mehr alle Fal Cie im Le Cieja 13er Reihe war Murks...

Das muss heiĂen nicht mehr alle Le Cie am Fal Cie....da hat wohl jemand die Story nicht verstanden....![]()
![]()

10 heiltrÀnke beim ersten boss ist echt nich normalSo, habe die Demo angefangen und ich muss sagen, es sieht Zucker aus auf der Switch 2! Spiele ja fast nur im HH Modus und es lÀuft butterweich und sieht unglaublich gut aus. Selbst die deutsche Vertonung finde ich, bisher, ganz gut.
Das einzige ist das KS, damit komme ich noch nicht ganz klar. Ich brauchte beim ersten Endgegner 10 HeiltrÀnke, dass kann doch nicht normal sein?
FĂŒr 40⏠kann man wohl nichts falsch machen.

10 heiltrÀnke beim ersten boss ist echt nich normal![]()