PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
199X - 2025: "heh ocarina of time bestes spiel aller zeiten bei nem 99% meta, breath of the wild 97%. seid ihr neidisch sonies? :nyahehe:"
seit 2025: "79%? h-hauptsache der spielspaß stimmt ihr blauen wertungsgamer!!!11 :isaac:"

wie konnte es soweit kommen? :neutral:
geh doch noch ein wenig runter, dann kannst du Days Gone mit inkludieren :D

199X - 2025: "heh ocarina of time bestes spiel aller zeiten bei nem 99% meta, breath of the wild 97%. seid ihr neidisch sonies? :nyahehe:"
seit 2025: "79%? h-hauptsache der spielspaß stimmt ihr blauen wertungsgamer!!!11 :isaac:"

einige cw- pika‘s sind wie die fähnchen im wind, aktuell schlaff herunterhängend wegen bangerflaute

xbros… spreu im wind, vom wind of hype verweht bzw. durch ausgezeichnete mathematische-vorzeichenkenntnisse als blaue haterorakel wiedergeboren…

wer hätte schon von 20 jahren misserfolg auf den untergang der xbox schließen können? (-)fail und (-)fail macht hier kein (+) sondern (-70Mrd$)megafail

Jop Pikas haben diese Gen ordentlich eingebüßt, eine erschreckende Verwandlung von 90% Qualitätsgamer zu den größten Trash-Gamern auf CW. Sogar die Xbox Fans haben mehr Ansprüche an ihre Games als die Pikas welche inzwischen 70er Games lieben (müssen)

Jop Pikas haben diese Gen ordentlich eingebüßt, eine erschreckende Verwandlung von 90% Qualitätsgamer zu den größten Trash-Gamern auf CW. Sogar die Xbox Fans haben mehr Ansprüche an ihre Games als die Pikas welche inzwischen 70er Games lieben (müssen)

ich vermisse die militanten kampfpikas die damals das internet in brand gesteckt haben weil gamespot es gewagt hat twilight princess ne 8.8 zu geben. war damals ein riesen skandal. wo ist dieser spirit hin? :neutral:

ich vermisse die militanten kampfpikas die damals das internet in brand gesteckt haben weil gamespot es gewagt hat twilight princess ne 8.8 zu geben. war damals ein riesen skandal. wo ist dieser spirit hin? :neutral:

Ich glaube die sind gebrochen weil Nintendo es nicht mehr kann. Die guten Entwickler sind vermutlich in Rente und die neuen haben das gewisse etwas nicht mehr.

Viele Exboxler haben hier ja auf Nintendo umgesattelt um weiter gegen Sony zu haten, nur leider geht dort auch viel schief und der Frust muß wieder an Sony abgelassen werden :banderas:Aber als Edelgamer kann man diesen vebissenen Neid einfach an sich abprallen lassen.

Ich glaube die sind gebrochen weil Nintendo es nicht mehr kann. Die guten Entwickler sind vermutlich in Rente und die neuen haben das gewisse etwas nicht mehr.
Das Video von Gutelaunetyp passt da auch gut zu:

Er nennt sich selber Nintendo Fanboy, aber er war in diesem Jahr so enttäuscht und angeödet von Nintendo, dass er nächstes Jahr sein Fokus auf Retro Spiele ändern wird.

Irgendwo ist es auch traurig, dass die Nintendo Seele™ ein Stück weit verloren ging.

Nächstes Jahr sind auch bisher eher kleinere Sachen angekündigt, die ich gerne mitnehme, für andere Spieler aber zu wenig sind.

Viele Exboxler haben hier ja auf Nintendo umgesattelt um weiter gegen Sony zu haten, nur leider geht dort auch viel schief und der Frust muß wieder an Sony abgelassen werden :banderas:Aber als Edelgamer kann man diesen vebissenen Neid einfach an sich abprallen lassen.

Das stimmt allerdings, wobei sie damit sogar ein Downgrade von der Xbox aus gemacht haben :coolface:

Das Video von Gutelaunetyp passt da auch gut zu:

Er nennt sich selber Nintendo Fanboy, aber er war in diesem Jahr so enttäuscht und angeödet von Nintendo, dass er nächstes Jahr sein Fokus auf Retro Spiele ändern wird.

Irgendwo ist es auch traurig, dass die Nintendo Seele™ ein Stück weit verloren ging.

Nächstes Jahr sind auch bisher eher kleinere Sachen angekündigt, die ich gerne mitnehme, für andere Spieler aber zu wenig sind.

Geht mir genau so wie im. Mit dem Unterschied das ich die Gelegenheit genutzt habe mal zu schauen was Sonys Games so zu bieten haben. Wurde dabei positiv überrascht :goodwork:

Das einzig interessante Game das nächstes Jahr für die Switch 2 angekündigt ist, ist Fire Emblem und das ist halt auch nur ein Snack-Game und kein großer Blockbuster. Eigentlich wäre auch Duskbloods interessant, aber das wird vermutlich durch seinen Multiplayer Focus zerstört.

wo haben die switch 2 nintendo spiele keine seele, aber switch 1 nintendo spiele schon? :ugly:

die "seele" war schon viel früher weg, aber jetzt wegen dem drama rund um die preisgestaltung und gkc sucht man halt irgendwelche gründe, warum nintendo auf einmal doch sche*** ist

Hört man auch häufig in Podcast oder anderen Laber-Formaten von Journalisten, welche schon viele Jahre in Geschäft sind, dass man N-Spiele lieber besser bewertet hat, um sich den ganzen Frusthate zu ersparen.

Erklärt dann auch so einiges....

Sieht echt danach aus, als würden die Exil-Gelben, die von Team Grün wegen
Erfolgslosigkeit geflüchtet sind und beim Team Blau nicht erwünscht waren, das Pech mit sich schleppen und jetzt auf Nintendo übertragen.

Hört man auch häufig in Podcast oder anderen Laber-Formaten von Journalisten, welche schon viele Jahre in Geschäft sind, dass man N-Spiele lieber besser bewertet hat, um sich den ganzen Frusthate zu ersparen.

Erklärt dann auch so einiges....
Wir geben ihnen die Bestnoten sonst steht alles wieder Kopf bei den lieben Kleinen :coolface:

Dabei ist ne 8.8 für Zelda TP damals schon zu hoch gewesen.

Gefühlt ist fast jedes große 3D Zelda und 3D Mario inzwischen massiv overrated

Zurück
Top Bottom