Ich hab eine „5 must haves“ regel wenn ich mir neue hardware kaufe und die switch 2 steht bei 1/5 dank bananza
Ich habe gestern Hades 2 angefangen und ich kann dir sagen das macht Fun ohne Ende. Pack das auf deine Liste neben DK Bananza

Und wenn du ne Switch 2 kaufst, kauf sie pur, lass dir nicht Pokemon oder Mario Kart mit andrehen, das eine Game ist ein 70er Score Game das aus der Game Cube Zeit stammen könnte, das andere ist ein Content Armes Game das online so langsam stirbt.
Wenn Bundle dann schau nach guten Spielen, ansonsten ne Switch 2 ohne alles.
DK Bananza ist auch gut. Solltest du jedoch wie manch einer den Drang haben alles in einem Level abschlileßen zu wollen (sammel Items, erkunden) dann wirst sehr, sehr lange DK Bananza zocken.
MP4 auch wenn du es bashst freu ich mich mega. Hab Bock auf ein Sci Fi Game. 2026 dann:
Sieht einfach nur cute aus. Einfach Cozy
Für Zockerabende mit den Kumpels gemeinsam vorm TV
Als Fire Emblem Fan ein muss. Zumal es in Verbindung mit Three Houses steht.
Nintendo dürfte auf der nächsten Direct noch weitere Games ankündigen.
das da werden vermutlich alles 70er Games. Bis auf Fire Emblem, aber da sehe ich auch eher ein 80er Game drin.
Aber was ist, wenn dir das Game trotz mieser Wertung Spaß macht?
Games bekommen nicht einfach so miese Wertungen sondern weil sie Mechaniken haben die nicht gute funktionieren, nervig sind, aus der Zeit gefallen sind, weil Spiele Ideen nicht gut umgesetzt werden, wegen Spielzeitstreckungen etc. Hinter jeder Wertung stehen auch Begründungen und gerade bei MP4 sind das viele, sogar im Nintendo Bereich haben viele das Game extrem abgestraft darunter Metroid Hardcore-Fans.
edelblauer und brutaler Ehrlichkeitsgamer!! können sich die ps5-besitzenden Sony Hater mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden!!!
Die Blauen sind hier im War halt am ehrlichsten, ist leider so. Blauen geben auch mal zu wenn ne Schlacht verloren ist, während Gelbe sogar 70er Titel verteidigen als wären sie GotY

Aber während der Switch 1 Zeit war ich mal genau so wie Hardcore-N-Fanboys hier, aber gut, da hat Nintendo auch noch entsprechend geliefert. Aber alles hat halt mal ein Ende vermutlich sind die guten Entwickler bei Nintendo nicht mehr beschäftigt bei Retro weiß man das ja sogar und wird vermutlich auch bei vielen anderen Teams bei Nintendo der Fall sein.
wie gesagt es ist auch eine sache der erwartungshaltung, ich würd auch days gone 2 oder pikmin 5 nicht dafür kritisieren wenn es nen 80er wird aber metroid und z.b. intergalactic schon
Man muss es halt einfach mal sagen. Wenn das nächste 3D Mario oder 3D Zelda ein 89% Game werden würde, dann wäre jeder hier enttäuscht auch die N-Fans, kann mir keiner was anderes erzählen, von diesen Games erwartet man einfach mehr und zwar das es Meilensteine werden. 89% wäre noch immer ein sehr gutes Spiel, aber eben kein absoluter Top Titel oder Meilenstein und das wäre für diese Reihen enttäuschend.
Nur im Frühjahr 2026:
ff7 RE integrade
Dispatch
007 First light
Resi Requiem
Resi 7
Resi village
Yakuza kiwami 3
Dragon Quest 7 reimagined
Pragmata
Wo ist:
Control Resonant