Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wen interessieren überhaupt die GotY Awards? Sind doch eh total nichtssagend :nix:
Wer sich darauf berufen muss hat imho schon alles verloren.
Lustig, wie egal die GotY Awards plötzlich sind.
Hätten Xbox-Games mal gewonnen oder überhaupt ernsthaft nominiert gewesen, gäbe es wochenlange Feiern, Memes und zig Postings, wie überlegen alles ist.
Aber da wo’s nicht so läuft, sind die Awards natürlich „nichtssagend“.

Zuletzt bearbeitet:
Look Searching GIF

Lustig, wie egal die GotY Awards plötzlich sind.
Hätten Xbox-Games mal gewonnen oder überhaupt ernsthaft nominiert gewesen, gäbe es wochenlange Feiern, Memes und zig Postings, wie überlegen alles ist.
Aber da wo’s nicht so läuft, sind die Awards natürlich „nichtssagend“.
Zum einen bin ich mehr Nintendo als XBox und da könnte ich bestimmt mit irgendwelchen Gotys kommen. Mario oder Zelda haben bestimmt schon mal abgesahnt. Zum anderen sage ich das schon immer. Ich meine, Astro Bot hat doch den Goty Award gewonnen, oder? Glaubst du das game hätte den bekommen (so gut es auch ist) wenn es im gleichen Jahr wie Mario O erschienen wäre? Wohl eher nicht. Also ist es reiner Zufall und damit nichtssagend. Die Jury hat nicht jedes Spiel gespielt, es kommt drauf an wann sie das Spiel gespielt haben und was somit stärker im Kopf bleibt, welche Spiele im selben Jahr erschienen sind... sorry, da kann ich auch würfeln :nix:
Aber wenn du die Sony Highlights auf eine Stufe mit Spielen wie It takes two und Dragon Age: I stellen willst, mach das ruhig. Für MS und Nintendo games wäre es eine Abwertung sie anhand der Goty Awards zu bewerten :kruemel:

Ist doch eh wieder nur zum protzen und prallen von den üblichen, man muß wieder im mittelpunkt stehen und beklatscht werden.

Wen interessieren überhaupt die GotY Awards? Sind doch eh total nichtssagend :nix:
Wer sich darauf berufen muss hat imho schon alles verloren.

Das sah bei euch zu Zeiten von Astro Bot noch ganz anders aus, und jetzt wo Sony nix mehr gewonnen hat ist es plötzlich wieder uninteressant. :rofl3:

Süß, wie die XBros plötzlich nichts mehr von Prahlerei und Feierei wissen wollen. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen jede Ankündigung in den Himmel gelobt wurde und sich später als totaler Flop entpuppte. Zitate wie:
„Danke, Game Pass“,
„Danke für Spencer“,
„Danke, Microsoft“,
„Danke, Charitysoft“
oder auch „Blaue können Zahlen,Ding Ding Ding“ und so weiter…davon wollen die X-Bros heute auf einmal nichts mehr wissen. :banderas:

Süß, wie die XBros plötzlich nichts mehr von Prahlerei und Feierei wissen wollen. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen jede Ankündigung in den Himmel gelobt wurde und sich später als totaler Flop entpuppte. Zitate wie:
„Danke, Game Pass“,
„Danke für Spencer“,
„Danke, Microsoft“,
„Danke, Charitysoft“
oder auch „Blaue können Zahlen,Ding Ding Ding“ und so weiter…davon wollen die X-Bros heute auf einmal nichts mehr wissen. :banderas:

Bei euch kommt halt komplett garnichts anderes mehr, ohne War würdet ihr eingehen.

Zurück
Top Bottom