GameWAR Der Gacha War Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Über 2026 Gachas zu reden und Endfield nicht zu erwähnen, ist auch was :coolface: .
Bin da sehr gespannt, wie die "NextGen" 3D Anime Figuren dann so aussehen werden ^^

Aber ob das was für mich ist, weiß ich nicht, ist das nicht das Spiel mit dem Facturio System?

Bin da sehr gespannt, wie die "NextGen" 3D Anime Figuren dann so aussehen werden ^^

Aber ob das was für mich ist, weiß ich nicht, ist das nicht das Spiel mit dem Facturio System?
Die Modelle sind imo das beste, was der Gacha-Bereich zu bieten hat.

Und jap, ist es. Spricht mich alles sehr an, da ich solche Building Sims generell mag.

Am 22. Januar wissen wir dann mehr :yeah:.

Haben wir denn schon anderes Material als PC Material davon gesehen?
Es läuft zurzeit eine Beta auf allen Plattformen, also auch für Mobile und PS5.
Immerhin erscheint es simultan für alle Plattformen.

Die Informationen zum PS5-Test sind auch widersprüchlich. Manche sagen, es läuft super, andere sagen es läuft gar nicht gut. Also so wie immer, wenn man zufällige Leute fragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß Ananta ist jetzt kein Gatcha aber irgendwie sieht es schon sehr stark nach einem Hoyo-Spiel aus und hat fast ähnliche Vibes, Varsapura interssiert mich jetzt auch die plastische Darstellung sieht gut aus und ich frage mich ob dieses Spiel KI generiert wird, da es in diversen Internetseiten davon die Rede gemacht wurde das, dass Spielgeschehen was auf dem Bildschirm läuft speziell dem Spieler angepasst wird. Bei einem Spieler kann der Hintergrund blau, bei einem anderen schon wieder weiß sein je angeblicher Spielweise des Spielers?!?.

Manhatten Cafe ist da. Entscheidungen, Entscheidungen, aber ich denke ich ziehe nicht..

An sich würde ich sie gerne haben, Pulle aber aktuell eher Support Cards. Und wenn ich genug habe zum verkaufen ziehe ich dann immer einen Trainee was sich gestern wenigstens gelohnt hat:

Screenshot-20251217-175025.png

Umazing

Umamusume fans have helped raise more than $400,000 to support a Japanese racehorse retirement farm

Transcend, a former dirt racing star, inspired a popular Umamusume character and lives at the farm

umazing-v0-5g1107a0nref1.png

Zurück
Top Bottom