Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Man muss sagen, dass hier ist nur für Mobile.
Warum steht denn da "combined"?
Hey, GF2 ist wieder da

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sagen, dass hier ist nur für Mobile.

Für die Regionen.Warum steht denn da "combined"?
.Für die Regionen.
Bei machen steht da nur "Japan".

Leider nein.Ja und bei manchen "global", was das ganze noch komischer macht
Gibt es denn irgendwo alle Zahlen?

Das war tatsächlich das Video das mich am Ende dazu gebracht hat Umamusume auszuprobieren :3 wurde mir damals auf youtube vorgeschlagen und seitdem ist es eine SuchtUnd wer noch ein wenig Hintergrund zu Umamusume sehen will: es lohnt sich wirklich, ich kann es nur empfehlen
Habe aber nicht einen Cent in das Spiel reingeballert

Meta ist so gar nicht mein Ziel. Ich Pulle sobald ich genug Carats habe und let's go!Ich auch noch nicht, muss man auch nicht, hab auch genug Währung für die nächsten Meta-Ziehungen angespart (also Kitasan, Mejiro Dober und Oguri Cap)
Ich richte mich mittlerweile an deren Kanal
Also mal sehen was draus wird, aber ich werde diese Woche die 100 Stunden Marke knacken, also vielleicht wenn ich Geld zum verbrennen übrig hab, werde ich das Spiel belohnen...oder ich kauf mir Merchandise, wahrscheinlich beides![]()

Meta ist so gar nicht mein Ziel. Ich Pulle sobald ich genug Carats habe und let's go!![]()

Diese ganzen Cups die alle paar Wochen mal aufploppen ignoriere ich auch meistens gekonnt und spiele hauptsächlich die Kampagnen plus Team trials
Ja das stimmt vor allem die daily races die man nun im schnelldurchlauf abarbeiten kann sind sehr gut. Ich mache auch aktuell die hauptgeschichte und macht den ersten Karriere durchgang mit winning Ticket, da sie in der Kampagne gerade relevant wirdIch muss aber auch sagen das kein Charakter dabei war, den ich unbedingt ziehen wollte, also eher unfreiwillig gespart
Meine erste Ziehung war Swimsuit Special Week + Swimsuit Maruzensky weil ich zu dem Zeitpunkt ins Spiel eingestiegen bin
Ich mach alles, geht ja schnell und kann man auch nebenbei machen, vorallem dank den neuen QoL Funktionen.
Das hier ist mein roster:Ich muss aber auch sagen das kein Charakter dabei war, den ich unbedingt ziehen wollte, also eher unfreiwillig gespart
Meine erste Ziehung war Swimsuit Special Week + Swimsuit Maruzensky weil ich zu dem Zeitpunkt ins Spiel eingestiegen bin
Ich mach alles, geht ja schnell und kann man auch nebenbei machen, vorallem dank den neuen QoL Funktionen.
Das hier ist mein roster:
![]()
Was man aber fürs PvP alles beachten soll bin ich völlig überfragt.

Die zwei Sterne Haru nehme ich einfach mal persönlich.Meins, aber wie gesagt, gab noch nicht so viele Banner wo ich gezogen habe. Vieles waren auch Free-Pulls über das Gratis-Pull-Event.
Aber sonst ziemlich gutes roster die zwei special weeks tun natürlich persönlich weh, ich bräuchte nicht mal die im Bikini, die ganz normale reicht mir auch 
Uma gewinnt bestes Mobile-Spiel bei der TGA vor WuWa.
Verdient.
Aber ist schon crazy mit dem Uma Hype, gönne es Cygames sowieso aber bisher hab ich mich nicht anstecken lassen. Haha