GameWAR Der Gacha War Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NtE PV für Version 1.2

Hab ich bock drauf, nicht schlecht für ein Filler-Event.

Mint als Postergirl wird bestimmt irgendwann noch S-Rank :coolface:

NtE gibt es nun auf Steam und gleichzeitig ist das neue Fantasy-RPG Event gestartet.

Das Event finde ich geil, genauso hätte ich mir die Dungeons im Hauptspiel gewünscht: Gegner werfen loot ab, die Ausrüstung hat Levelbegrenzungen und hat sogar andere Skins, je nachdem was man ausrüstet. Ne Miniweltmap mit Gegenrkämpfen und Aufgaben gibt es auch.

Da haben die sich echt Mühe mit gegeben, so ein Event nach so kurzer Zeit ist schon ne Nummer.

das Event haben die mit den Schwierigkeitsgraden viel zu lang gezogen imho

Naja, geht, wenn man es raus hatm schnetzelt man sich auch durch den höchsten Schwierigkeitsgrad.

...ich hab das mit dem Sets leider erst zu spät mal nachgeschaut :coolface:
Bin aber jetzt durch mit quasi allem (müsste noch den Shop leerkaufen, aber das ist noch mal ein grind, den ich nicht machen werde).

Da die Steamversion zeitgleich mit dem Event gestartet ist, kann ich immerhin auch etwas zur Spieldauer sagen: 38 Stunden steht auf der Uhr. Klar, nicht alles in dem neuen Spielmodi verbrachte Zeit, aber zieh mal 5 Stunden von ab, dann ist es immer noch genug. Und sehr spaßig fand ich es auch, tatsächlich besser als das Hauptspiel, weil schneller gekämpft wird. Nur die Kamera hätten die mal anpassen sollen.

War quasi ein Spiel im Spiel :D

Da ich aktuell etwas schwer tue mit Honkai Starrail mitzukommen und ich vieleicht für kommende Events auch etwas der neueren Charaktere brauche, versuche ich Zweitgleisig zu fahren indem ich die Vergangene Mainstory weiter aufarbeite + das neue Event auch noch versuche mitnehme.

Das neuere mit Himeko Nova ist echt nicht schlecht und bietet eine ordentliche Mainstory die auch lange anhält, mit den minigames ala Jump and Run. Auch schön das einiges erklärt wird wie es zu den Trailblazern und dem Starrail Express gekommen ist usw.

Auch Arknights macht mir wieder richtig spaß, man bekommt aufgrund des neueren Charakters wieder viel Möglichkeiten zum pullen und neuere Eventmodis.

Und ZZZ

Der Gesang = Amy Winehouse Style. (Gin Wigmore - Neuseeländische Countrysängerin und Songschreiberin)

Die machen komplett ihr eigenes Ding im Gatcha-Bereich und das richtig gut allein für die Musikvideos wurden Sänger und Künstler engagiert.

Zurück
Top Bottom