- Seit
- 13 Jun 2007
Wuthering Waves ist kein MMO sondern ein SingleplayerspielJa, sieht alles verdammt gut aus, nur ist WW afaik nur ein MMO-Light... und zwar wirklich Light.Find ich persönlich schade.
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wuthering Waves ist kein MMO sondern ein SingleplayerspielJa, sieht alles verdammt gut aus, nur ist WW afaik nur ein MMO-Light... und zwar wirklich Light.Find ich persönlich schade.
![]()
![]()

Wuthering Waves ist kein MMO sondern ein Singleplayerspiel![]()

das Event haben die mit den Schwierigkeitsgraden viel zu lang gezogen imhoNtE PV für Version 1.2
Hab ich bock drauf, nicht schlecht für ein Filler-Event.
Mint als Postergirl wird bestimmt irgendwann noch S-Rank![]()
das Event haben die mit den Schwierigkeitsgraden viel zu lang gezogen imho

aber das Gameplay ist ein moderner Towerdefence-Game?!?.
Viel Spaß. Du wirst es nicht bereuen. Ist ein klasse Spiel, trotz des Gacha-Aspekts.Habe mal so die ersten Gehversuche hinter mir und krass wie anders das Spiel ist, mir gefällt aufjedenfall das Charakterdesign die dystopische Welt. Die Erzählweise ist Girls Frontline 2-mäßig aber das Gameplay ist ein moderner Towerdefence-Game?!?. Werde wenn Zeit ist mich weiter mit dem Spiel befassen. Bisher sieht es ordentlich aus.
Wrde ich tatsächlich gerne spielen wollen, aber ist mir etwas zu extrem mit der Jiggle-PhysikAchja, Silver Palace gab es ja auch noch![]()
.Wrde ich tatsächlich gerne spielen wollen, aber ist mir etwas zu extrem mit der Jiggle-Physik.

Das Spiel hatte vor Kurzem den 2. Closed Beta Test. Ist denk ich wert da reinzuschauenDirekt mal auf die Liste der interessanten Titel gesetzt
Aber kommt ja eh erst nächstes Jahr?
.