Switch 2 Mario Kart World

Cool. :goodwork:

Gestern hatten wir wieder mega Fun mit der Ballonschlacht. Diese hatten wir bei allen anderen MK Games immer irgendwie ignoriert.
Wir haben die Ballonschlachten tatsächlich damals nur bei Mario Kart auf dem SNES und MK64 gespielt, danach nie wieder, fühlten sich nicht mehr so klassisch an und wurden gefühlt mit jedem Teil immer vollgestopfter. :coolface: Vielleicht schaue ich mit meinen Mates mal wieder in den Modus rein.

Wir haben die Ballonschlachten tatsächlich damals nur bei Mario Kart auf dem SNES und MK64 gespielt, danach nie wieder, fühlten sich nicht mehr so klassisch an und wurden gefühlt mit jedem Teil immer vollgestopfter. :coolface: Vielleicht schaue ich mit meinen Mates mal wieder in den Modus rein.
ich hab das noch nie gern gespielt...nie

aber meine olle...die versenkt da jedes mal mehrere Hundert STd

Habe in den letzten Tagen wieder relativ viel MKW mit meiner Frau gezockt und so mit Abstand zu MK8D macht es dann doch mehr Spaß und wir kommen immer besser rein.

Aber Nintendo muss hier dringend was tun, es wird extrem viel Potential liegen gelassen und vorallem Online ist ja nichts mehr los.
Ko Tour geht gerade noch so aber normale Rennen sind quasi leer, hatten die letzten Tage einfach Lobbys in denen 5 Leute waren.

Hoffe 26 kommt einfach noch mehr. Maps, Skins, Statistiken, Balance usw usw.
Nintendo muss hier echt dringend dringend ran und das auch nicht nur halbgar.

Habe in den letzten Tagen wieder relativ viel MKW mit meiner Frau gezockt und so mit Abstand zu MK8D macht es dann doch mehr Spaß und wir kommen immer besser rein.

Aber Nintendo muss hier dringend was tun, es wird extrem viel Potential liegen gelassen und vorallem Online ist ja nichts mehr los.
Ko Tour geht gerade noch so aber normale Rennen sind quasi leer, hatten die letzten Tage einfach Lobbys in denen 5 Leute waren.

ich hab das spiel doch wieder installiert und gebe dem ganzen noch eine chanze. und die leeren lobbys finde ich supergut... das löst eines meiner zwei hauptprobleme. ich hatte wirklich spassige rennen mit 8-10 gegnern...
jetzt fehlen mir nurnoch 3 runden kurse... und die werden kommen... :)

• Lob
Reaktionen: Avi

seltsam. Letzte Woche paar Rennen gestartet. War jedes mal voll/fast voll.

Heute werde ich mal reinschauen.
Jedoch war es seit Release nie so, dass die lobbies leer waren. Bin mal gespannt wies heut abend ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
seltsam. Letzte Woche paar Rennen gestartet. War jedes mal voll/fast voll.

Heute werde ich mal reinschauen.
Jedoch war es seit Release nie so, dass die lobbies leer waren. Bin mal gespannt wies heut abend ausschaut.
ich finde die suche nach einem spiel dauert verdächtig lange. zumindest für das erste rennen. wenn man in seiner lobby ist geht es dann schneller.
ist eigentlich in mk8 noch was los?

ich finde die suche nach einem spiel dauert verdächtig lange. zumindest für das erste rennen. wenn man in seiner lobby ist geht es dann schneller.
ist eigentlich in mk8 noch was los?
Du musst bedenken dass man auch mal warten muss bis das aktuelle race beendet ist. Man sieht ja wie lange das dauert.

Bin aber noch nicht dazu gekommen selbst herauszufinden ob es Unterschiede seit Release gibt. Wollte eigentlich gestern. Vielleicht nachher falls ich nicht einpenn.

• Lob
Reaktionen: Avi
Auch gestern Abend, die Lobbys in denen ich war, waren alle komplett voll oder manchmal haben nur 2-3 Leute gefehlt. Das sah im September, Oktober noch anders aus und ich war meistens nur mit 8-11 Leuten in den Lobbys.

MKW scheint doch gut anzukommen. @Provence scheint damit ja auch mittlerweile seinen Frieden geschlossen zu haben.

Edit: @mogry Dein " :coolface: " kannst du dir sonstwo hinstecken! Hier ist nicht der War, du Hohlbirne! :x

Zuletzt bearbeitet:
Confirmation Bias halt. Manche wollen Mario Kart World brennen sehen und dann sehen sie überall Anzeichen dafür.

Zurück
Top Bottom