Switch Metroid Prime 4: Beyond

Liest du meinen Post überhaupt oder warum bist du immer auf Eskalationskurs. Ich schrieb, über Weihnacht gebe ich dem Spiel vielleicht eine Chance. Wenn ich sonst keine Titel zum Spielen hätte, dann hätte ich MP4 bereits gespielt. Bin grade in Control drin. Danach eventuell MP4.
Also lieber dein Lieblings YouTuber posten,als selber zu zocken.
Na ja,irgendwo ist sicher ein Sinn dahinter

Ich hab nach wie vor sehr viel Spaß mit dem Game – gerade den Psy Grapple erhalten. Bei den Scans bin ich etwa bei 50 %, denke also, dass ich noch bisschen was vor mir habe. Ich muss bald aber glaube ich erstmal ein paar Energietanks suchen, hab erst 2 und das wird bei zukünftigen Bossen sicherlich zum Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die große Mine hinter mir.

Ich verstehe die Intention dahinter, Retro Studios wollte Abwechslung im Vergleich zu den anderen Gebieten. Teilweise war es aber doch etwas zu viel mit den Massen an Gegnern. Als ich dann verstanden habe, dass man keine Missiles verwenden sollte, war es auch halbwegs im Rahmen. Mit Missiles spawnen Gegner ja immer wieder.

Letztendlich nicht mein Lieblingsgebiet, aber auch nicht so katastrophal schlimm. War ja an sich nicht allzu lange.

Hab jetzt 91 % der Scans und 61 % der Items.

Werde nun alle Gebiete absuchen und den Rest der Items holen. Generell macht das Gameplay noch Spaß, sodass ich noch motiviert bin, alles zu holen.

Recht versönliche Worte von Domi zum Spiel. Kurzer Zusammenfassung:
  1. Grafik und Soundtrack sind ein Banger auf der Switch 2.
  2. Slop-Wüste und die Aktion mit dem 30€ Amibo um den Wüsenbackgroundsound freizuschalten sind Betrug -> Geiztendo wie er sagt.
  3. Die "Dungeons" also Welten wo es wir klich abgeht sind sehr gut.
  4. Story nicht existent und NPCs total belanglos.
  5. Kristalgeschichte und Bauteilesuche sucken.
  6. Zum letzten Drittel zu sehr Halo, da geht die Metroid Seele verloren.
  7. 8/10, speziell für die, die mit dem Teil in die IP starten. Für alte Hasen ein weniger 7/10.
Vielleicht doch über Weihnachten eine Chance wert.

Schreib denen gleich nen Brief. Am besten den Thread hier und einige ausgewählte Comments von CW ausdrucken und per Brief an Retro schicken. Die Kritik kommt bestimmt an.
:coolface:
A) natürlich kommt die Kritik an, verschicken ja gerade auch ne Umfrgae zum Game an Leute, die das Spiel gespielt haben

B) Warum postest du mit Penetranz das Gewäsch von Domtendo? Interessiert hier niemanden!

Ich habe mir ganz bewusst nicht die Wertungen und Meinungen zu Prime 4 durchgelesen, aber mitbekommen, dass der allgemeine Tenor nicht der beste ist.

Das ist mir gerade herzlich egal. Nachdem ich den Thunder-Chip gefunden habe, kommt ein Gegner im 1on1 Fight… Blitze fliegen, der Boden liegt in Strom, Grapple Hok -> Beam aufladen, Draufballern -> das Gitarrensolo des Soundtracks dreht auf —->>> wooooahuuu! :aargh:

Einfach geiles Gameplay. Ich habe wahnsinnig viel Spaß mit dem ganzen Movement.

Natürlich ist das nicht die Stärke eines Metroid, aber Prime 4 hat schon so einige Momente. Mal gucken wie es weitergeht. Das wird nicht mein Lieblings-Metroid… aber ich bin glücklich mit dem Spiel. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir gerade herzlich egal. Nachdem ich den Thunder-Chip gefunden habe, kommt ein Gegner im 1on1 Fight… Blitze fliegen, der Boden liegt in Strom, Grapple Hok -> Beam aufladen, Draufballern -> das Gitarrensolo des Soundtracks dreht auf —->>> wooooahuuu! :aargh:
Ja, dieser Fight hat mir auch sehr gefallen, auch weil sich das gesamte Movement einfach gut anfühlt.

A) natürlich kommt die Kritik an, verschicken ja gerade auch ne Umfrgae zum Game an Leute, die das Spiel gespielt haben

B) Warum postest du mit Penetranz das Gewäsch von Domtendo? Interessiert hier niemanden!
A) :goodwork:
B) Klar ist das interessant und durchaus objektiver und transparenter als einige "Pro"-Tester unter den zahlreichen Metacritic Wertungen. Ich meine, hallo?! Game Rant gibt 50% WTF!? Eurogamer (Deutschland, Portugal, etc.) 60%! Die haben doch nicht alle Latte am Zaun. Dann lieber mal das ein oder andere LP von dem Youtuber da oben und gut ist. Offensichtlich deckt sich seine Meinung auch treffend mit der Meinung der Leute hier.

Das ist sein Lieblings YouTuber.
Er postet von ihm ständig hier.Aber selber spielen tut er nicht
Ist klar Digga.
:rofl3:

Aber vielleicht aus Interesse. Wie bewertest du denn MP4, Mr. Objkektiv? Bin jetzt echt gespannt.
:D

Offensichtlich deckt sich seine Meinung auch treffend mit der Meinung der Leute hier.
Das ist aber per se auch keine Leistung, sondern das Mindeste was man erwarten kann. Einfach fair zu bewerten, was heutzutage durch das Buhlen um Aufmerksamkeit mit reißerischen Schlagzeilen leider kaum noch vorhanden ist.

Zurück
Top Bottom