Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Gibt's denn nun ne Demo oder nicht?
Ich muss noch rausfinden auf welchen System ich es mir hole, PC oder Switch2.

hat was von nem robert patterson emo batman. ich liebe es. die bonus kostüme auch.
Mag den Look auch, hat schon was verwegenes.

Heute Abend erstmal Claire B Szenario im OG und Resi 3 Nemesis durchballern, habe richtig Bock. Am Wochenende endlich mal wieder Survivor daddeln, habe die GunCon schon aus dem Keller geholt. :love:

G770nmYbwAAnCoj

die leon outfits :banderas: aber default sieht schon einfach 10/10 aus

G7785nEWMAUkUnZ

custom cayenne turbo porsche :banderas:das leon mobile :laserfish:

Oh Gott, der Hassporsche (meiner Meinung nach nichtmal ein Porsche) überhaupt hierzulande meist von schleichenden Opas und Omas gefahren...zumindest meine beobachtung.

Also wenn man ein Hasselement im Spiel sucht, meins hab ich schon :coolface:

Videos schau ich mir nach der arbeit an, keine Lust auf Handygröße. Bin gespannt.

Bei den Bonus Outfits hätte ich ja schon noch ganz gerne die RCPD Kleidung, ist bei Leon für mich unverzichtbar, wenn denn mit dabei bzw. freischaltbar.
Was das Audio-Pack beinhalten wird, ist noch nicht bekannt, oder?

Lt Dusk Golem: Code Veronica Remake 2027, Zero Remake 2028.

Beide Teile hab ich tatsächlich nicht gespielt. Zero hatte ich kurz angespielt, aber dann unterbrochen.

So cool Leon auch ist, kaum war er angekündigt, ist der Stellenwert der neueren Protagonisten = 0,-, empfinde ich etwas schade. Ich liebe Leon aber man sollte nun auch etwas Platz für die neueren Charaktere einräumen.

Lt Dusk Golem: Code Veronica Remake 2027, Zero Remake 2028.

Beide Teile hab ich tatsächlich nicht gespielt. Zero hatte ich kurz angespielt, aber dann unterbrochen.

Ja gut, Dusk Golem, aber wir wissen ja eh alle, dass die Spiele in arbeit sind. Ob die dann in 2-3 Jahren wirklich kommen, ist ne andere Frage.
Besonders auf CV freue ich mich, da Zero gefühlt erst das Remaster hatte (sind das auch schon wieder 10 Jahre her)

bei Zero müssen sie jedenfalls viel machen. Da war das Cube Original 2003 schon relativ schwach.

Hätte aber sowieso lieber ein weiteres RE vom ersten Resi. Da ließe sich mit mehr Outdoor Arealen oder auch erweiterter Lore durch zb. Videoaufnahmen, die den T-Virus Outbreak in den Labors zeigen, einiges machen.

Sehr gern, wenn geil. Ursprünglich sollte ja Zero eher kommen, das Projekt hatte angeblich Probleme. CV wiederum lief vor dem Zeitplan und soll groß sein.

ich frag mich echt wie RECVR sich von Requiem unterscheiden wird, wenn es das RE2R/RE4R team ist unter anpo und kadoi dann werden sie sicher ihr eigenes gameplay weiterentwickeln wollen (also claire vielleicht so ein bisschen wie RE2R und chris wie RE4R wäre meine idee), aber jetzt wissen wir Requiem geht genau in diese richtung mit grace und leon. es sieht auch so verdammt gut aus, wenn nicht alles schief läuft wird es echt schwer für das eigentlich beste RE team requiem zu toppen. die müssen code veronica echt echt komplett ändern.

ich frag mich echt wie RECVR sich von Requiem unterscheiden wird, wenn es das RE2R/RE4R team ist unter anpo und kadoi dann werden sie sicher ihr eigenes gameplay weiterentwickeln wollen (also claire vielleicht so ein bisschen wie RE2R und chris wie RE4R wäre meine idee), aber jetzt wissen wir Requiem geht genau in diese richtung mit grace und leon. es sieht auch so verdammt gut aus, wenn nicht alles schief läuft wird es echt schwer für das eigentlich beste RE team requiem zu toppen. die müssen code veronica echt echt komplett ändern.

Was meines Erachtens auch notwendig ist. Sehe ich aber auch kein Problem darin, oder eher als gesetzt, weil genau genommen auch RE2R gegenüber dem Original komplett geändert ist.
Ich meine das Szenario ist gleich, die Charaktere und die Story, aber das Gameplay ist vom Grund auf überarbeitet. Das erwarte ich auch von RE CV Remak, von dessen Original ich ehrlich gesagt nie der größte Fan war.

War Dusk Golem nicht derjenige, der meinte, dass RE9 mit Jill und dem Goatman im Krankenhaus spielt, mit einem Kult der den Mond anbetet?

Bin ich mir gar nicht so sicher, oder er dies sogar als BS abgetan hat.
Aber RE Projekte werden auch gern über Bord geworfen und neu konzipiert, will heißen, etwas dass am Ende nicht korrekt ist, heißt nicht dass es immer falsch war.

Zurück
Top Bottom