Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie noch gar keinen Hype, keine Ahnung wieso.

so issesNach Teil 6, 7 und 8 ist man ein wenig verhalten![]()
Und nachher is es ne Ente....Wie die Newsseiten wie Gamesfront den "Leak" einfach ungefiltert in die Überschrift raushauen, da braucht man dann auch keine Spoilertags mehr![]()

Und nachher is es ne Ente....![]()
tubbz.com

Wie gesagt, für mich haben sie viel mit der Lore verkackt, auch die Remakes, egal wie gut das von Teil 2 ist. Man merkt einfach, dass wichtige Personen, die für die IP im Background essenziell waren und ein Blick auf die Figuren, die Geschichte etc. hatten, nicht mehr da sind und seit dem fühlt sich die Reihe seit 2008 einfach anders an. Stört mich tatsächlich von Teil zu Teil immer mehr.Nach Teil 6, 7 und 8 ist man ein wenig verhalten![]()
Bist aber auch ne Diva bei Resi....Wie gesagt, für mich haben sie viel mit der Lore verkackt, auch die Remakes, egal wie gut das von Teil 2 ist. Man merkt einfach, dass wichtige Personen, die für die IP im Background essenziell waren und ein Blick auf die Figuren, die Geschichte etc. hatten, nicht mehr da sind und seit dem fühlt sich die Reihe seit 2008 einfach anders an. Stört mich tatsächlich von Teil zu Teil immer mehr.

Wir sprechen doch hinter vorgehaltener Hand eine Sprache.Bist aber auch ne Diva bei Resi....
RE2make hat mit A und B Szenario leider verkackt. Das muss man klar sagen....ansonsten wäre es wohl perfekt. Ansonsten aber wirklich tolle Adaption und ich liebe es für die speed runs.

) und zum Ende hin in der Fabrik wirds mehr zum Actionshooter als alles andere.
Sorry for the wait!
We can finally talk about Leon, the other main character in "Resident Evil Requiem"! Stay tuned for official information coming soon!
※ Beware of fake news (#ResidentEvilRequiem Director: Nakanishi)