Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Wie die Newsseiten wie Gamesfront den "Leak" einfach ungefiltert in die Überschrift raushauen, da braucht man dann auch keine Spoilertags mehr :coolface:

Und nachher is es ne Ente....:coolface:

:coolface:

Nach Teil 6, 7 und 8 ist man ein wenig verhalten :coolface:
Wie gesagt, für mich haben sie viel mit der Lore verkackt, auch die Remakes, egal wie gut das von Teil 2 ist. Man merkt einfach, dass wichtige Personen, die für die IP im Background essenziell waren und ein Blick auf die Figuren, die Geschichte etc. hatten, nicht mehr da sind und seit dem fühlt sich die Reihe seit 2008 einfach anders an. Stört mich tatsächlich von Teil zu Teil immer mehr.

Wie gesagt, für mich haben sie viel mit der Lore verkackt, auch die Remakes, egal wie gut das von Teil 2 ist. Man merkt einfach, dass wichtige Personen, die für die IP im Background essenziell waren und ein Blick auf die Figuren, die Geschichte etc. hatten, nicht mehr da sind und seit dem fühlt sich die Reihe seit 2008 einfach anders an. Stört mich tatsächlich von Teil zu Teil immer mehr.
Bist aber auch ne Diva bei Resi....:coolface:

RE2make hat mit A und B Szenario leider verkackt. Das muss man klar sagen....ansonsten wäre es wohl perfekt. Ansonsten aber wirklich tolle Adaption und ich liebe es für die speed runs.

Bist aber auch ne Diva bei Resi....:coolface:

RE2make hat mit A und B Szenario leider verkackt. Das muss man klar sagen....ansonsten wäre es wohl perfekt. Ansonsten aber wirklich tolle Adaption und ich liebe es für die speed runs.
Wir sprechen doch hinter vorgehaltener Hand eine Sprache. :coolface:

Mag die Remakes auch total, aber du weißt ja, die OGs sind für mich einfach Peak Resi. 1–3 sind einfach so gut und liebe die ganzen feinen Details. Wie verwoben die alten Games bei vielen kleinen Dingen waren, das haben sie bei den Remakes etwas verpennt. Stell dir vor, Sugimura würde noch Leben, wie hätten Teil 5 und 6 ausgesehen? Wahrscheinlich ganz anders. :(

Bekomm sicher Gegenwind für diese Meinung, aber ich fand Resi 8 eigentlich ganz gut.

Klar, Ethan ist ne gesichtslose Lusche, die Story wüstester Trash (allein bei Rose Winters Backgroundgeschichte: https://residentevil.fandom.com/wiki/Rosemary_Winters. kriegt man schon Gehirnkrebs :uglylol:) und zum Ende hin in der Fabrik wirds mehr zum Actionshooter als alles andere.

Händler und die optionalen Schätze versprühten dafür Resi 4 Charme und das Setting mit Werwölfen, Vampiren, Schloss und Gruselpuppenhaus war mal was anderes.

Es ist ja schon ein absolutes Kunststück eine Reihe über 30 Jahre interessant und frisch zu halten.
Resi 5 und dann 6 waren der Tiefpunkt aber mit 7 ging es wieder aufwärts. Teil 8 hat auch richtig spaß gemacht und ich habe es auch dreimal durchgespielt. Ein gutes spiel war/ist es allemal, wenn auch anders!
Auf Teil 9 bin ich langsam heiß! Leon, racoon City, hoffe sie versuchen nicht Zuviel rein zu packen und alles irgendwie abzuschließen und zu beantworten. Sowas klappt meistens nicht…

Go Hard Chain Saw GIF by CATCHIN' DEERS

G770nmYbwAAnCoj

die leon outfits :banderas: aber default sieht schon einfach 10/10 aus

G7785nEWMAUkUnZ

custom cayenne turbo porsche :banderas:das leon mobile :laserfish:

Zurück
Top Bottom