Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hatte es dafür die ganze sehr langgezogene Episode gebraucht? Ich hab mich gelangweilt.Perfekte Charakterstudie.
Ich fand die Folge ziemlich perfekt, es gibt viel zu wenig Serien welche sich so mit ihren Charakteren beschäftigen und wer BB kennt weiß das solche Folgen absolut am Ende ins Gesamtbild passen.Aber hatte es dafür die ganze sehr langgezogene Episode gebraucht? Ich hab mich gelangweilt.
Und wie schon geschrieben, dass uns die Serie mit diesem Anrufbeantworter troll, fand ich auch irgendwann nur noch nervig.
Ziemlich unpassender Vergleich, aber in der letzten Episode von South Park hat mich das Gegenteil davon so extrem gestörtAber hatte es dafür die ganze sehr langgezogene Episode gebraucht? Ich hab mich gelangweilt.
Und wie schon geschrieben, dass uns die Serie mit diesem Anrufbeantworter troll, fand ich auch irgendwann nur noch nervig.

Ich fand die Folge ziemlich perfekt, es gibt viel zu wenig Serien welche sich so mit ihren Charakteren beschäftigen und wer BB kennt weiß das solche Folgen absolut am Ende ins Gesamtbild passen.
Davon ab hate die Folge unglaublich gute Bilder.
Was ich mich frage, der Hive kann nicht lügen oder seine Willen den anderen aufzwingen aber da sie ja theoretisch die 12 ziemlich gut kennen und sie auch immenses Wissen der Psychologischen Anwendung haben müssen, kann es sein das sie auf ihre Art versuchen die 12 zu „brechen“ so dass sie irgendwann nachgeben? Bei Carol wirkt es seit dieser Folge so, dass sie quasi gewartet haben um sie an diesem Punkt wieder „in ihre Arme zu nehmen“.
Das mag sein, fand es trotzdem zu lang gestreckt, vor allem, weil dieser Prozess ja nicht nur diese Episode andauert, sondern schon 3-4 Episoden. ohne dass einem die Serie klar macht, was der Sinn oder das weiter gefasst Ziel sein wird.Hier in der Episode hatte das alles halt einen Effekt. Wie will man sonst zeigen, dass beide Charaktere "brechen". Innerhalb von nur wenigen Minuten ist das gar nicht möglich und sogar unglaubwürdig.
Endlich sind die beiden wieder vereint.