Ich mag auch keine Gacha Games, ich habe es immer wieder mit unterschiedlichen Games probiert. Ich finde die internen Unterwährungen von Unterwährungen für andere Unterwährungen die andere Unterwährungen freischalten um Charaktere freizuschalten und deren Stats, die man mit internen Unterwährungen von Unterwährungen für andere Unterwährungen die andere Unterwährungen freischalten zu leveln, maximal nervig und manipulierend, dass es mich jedes mal genervt das Spiel ausmachen lässt. Noch dazu dieses Waifurizierten Charaktere die jedes Klischee bedienen..und zu beginn maximal OP sind, damit man sie seiner Sammlung hinzufügen möchte.
Wenn ein Spiel mit solch Banalen Stuff versucht mich bei der Stange zu halten, dann Spiele ich lieber was anderes.
Nichtsdestotrotz verurteile ich niemanden der damit Spaß hat (Animationen sind teilweise nicht von dieser Welt), ich verstehe es für mich nur nicht. Sie sind nun mal Bestandteil und gehören nicht vehement abgewertet nur weil sie dem eigenem Geschmack nicht treffen. Jedes Spiel hat seine Fanbase. Diese Art von Spiel hat nun mal eine große. So ein Spiel ist nun mal GotY geworden. Genauso wie Clair Obscur abgeräumt hat. Da finde ich auch vieles dran nicht richtig.