Alles gut ....
Wer austeilt muss auch einstecken können und das kann ich.
@gettingbetter
Du kannst ja gern irgendwelche Qualitäten in WufWuf reinprojezieren aber imo bestärken die für mich nur die Meinung, das diese auf Awards Shows nichts verloren haben.
Raytracing, bessere Animationen und süchtig machendes Gachas in besonders toll mag für dich Qualitätsmerkmale sein.
Für mich bleibnt es ein Retorten SPiel aus dem Labor.
Diese Spiele haben nichts. Keine Vision, keine Kreativität, keine Leidenschaft sondern nur kühles Ausnutzen von statistischen analysen.
Look and fell, Audio, Pacing und besonders Belohnungssystem wird hier nicht von developern und Spieldesignern erschaffen, sondern von Data Scientists aufgrund von genreischen Statistiken nach KPI erstellt. Demnächst halt nicht mal mehr4 Devs sonder AIs ....
Und genauso ist btw auch Fortnite entstanden. Aus einer Laborstudie
Und ich bin nicht
@Avi . Ich bin kein Gatekeeper der sagt solche Spiel gehören weg oder verboten.
Wen es dafür einen Markt gibt, Spieler die das toll finden und sich die Zitzen wund melken lassen .... hf & gl
Das ist kein Zynismus, mein das ganz im Ernst. Soll der Markt entscheiden.
Aber verschont uns mit diesem generischen Schmutz bei Veranstaltungen, wo es noch wirklich um das wesentliche geht.
Um Leidenschaft, Kreativität und Klasse.
Ihr habt doch eh schon alles genommen und auf Komerz gestreamlined und in mini YT Formate gequetscht um den mobile Zombies alles Mundgerecht zu servieren.
Lasst und dieses letzte Stück an Nostalgie und Back in the Days als die Bilder laufen lernten.
Dieser pathetische Post ist dedicated to Old Man
@Brod
#RIP_E3