Glaube es ist eher so, dass man daran sieht dass die Fanbase einfach gigantisch groß ist, nur die Jury glaubt ja immer noch das asiatische RPGs scheinbar "Nische" sind, anders ist das ignorieren von zahlreichen anderen Titeln in der RPG Kategorie ja nicht zu erklären.
Ich habe meine Stimme auch Genshin Impact gegeben, einfach weil ich auch den Content der dieses Jahr kam besser finde als die anderen Games - und ob du es glaubst oder nicht das nennt sich persönlicher Geschmack.
Aber sieht man ja auch an deinem niveaulosen Kommentar, dass du überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hast. Aber nen Shitpost ist ja immer schnell gepostet.
Glaube deswegen haben die Schiss gehabt Sonic 3 zu nominieren, so fällt weniger auf dass sie mal wieder Last of Us einen Award zuschustern mussten.
Die Nominierungen aber auch durch die Bank desolat, Guilty Gear Dual Strikers wurde u.a. ja auch ignoriert bei der Nominierung.