The Game Awards 2025

Claire overrated hat also wie erwartet gewonnen...naja wenn man walking Simulatoren mit überkomplizierten Storys zu denen man 5 explained Videos gucken muss mag ist es sicher toll. 😜

Saros 20. April 2026

Phantom Blade Zero 9. September 2026

Tomb Raider Catalyst 2027

Tomb Raider legacy of atlantis 2026

Control Resonant 2026

Pragmata 2026

Star Wars fate of the old Republic
https://youtu.be/9219uxlaEe4?si=Tcc3RwlAwl7aXP94

Divinity
https://youtu.be/Kz5lWeGhq2o?si=-DdV6eu00QftEbyO

Lords of the Fallen 2 2026
https://youtu.be/7ncv_eS96lw?si=Ud1Ajf1f56afHdax
War eine tolle Show, und für mich mittlerweile die einzige, die eine größere Relevanz hat. Die ganzen Showcases/Directs sind einfach, bis auf Ausnahmen… nicht gut.

Claire overrated hat also wie erwartet gewonnen...naja wenn man walking Simulatoren mit überkomplizierten Storys zu denen man 5 explained Videos gucken muss mag ist es sicher toll. 😜
Naja war ja von Anfang an klar, wie das läuft. Ich weiß schon, wieso ich die Game Awards nicht ernst nehme. Dennoch schade, wie Silksong mehrfach übergangen wurde.

Es braucht also offensichtlich ein Gatcha Game, bei dem die Spieler für das Game für ingame Belohnungen voten, um E33 zu schlagen. :coolface:
Zeigt auch wieder, warum man eine Jury braucht. Sonst wären jedes Jahr 5 Gatcha Games in den Top 5.

Dass MoistCritikal gewonnen hat war imo verdient.

Clair Obscure mit 9 Awards und dem All-time Rekord, ist auch vertretbar. Gibt imo keine Kategorie, die das Game gewonnen hat, bei der die Wahl wirklich unverständlich war. Die beiden Indie Kategorien vielleicht noch am ehesten; aber wenn das Game für die Organisatoren als Indie Game durchgeht, muss es konsequenterweise auch gewinnen.

Ankündigungen waren leider größtenteils bescheiden.

Pragmata sieht echt cool aus. Control...naja, ist halt ein Remedy Game. Fand Control schon öde :angst:

wieso? Clair Obscur hat verdient gewonnen :nix:
Kann man sehen, wie man will. Best Indie, GOTY, best Soundtrack und best Action/Adventure gehen für mich klar an Silksong.

Obscure habe ich damals nach 8 Stunden wegen kompletter spielerischer Langeweile abgebrochen. Aber wie gesagt: Bei dem ganzen teilweise künstlich geschürten Hype war von Anfang an klar, wie die Show läuft.

Kann man sehen, wie man will. Best Indie, GOTY, best Soundtrack und best Action/Adventure gehen für mich klar an Silksong.

Obscure habe ich damals nach 8 Stunden wegen kompletter spielerischer Langeweile abgebrochen. Aber wie gesagt: Bei dem ganzen teilweise künstlich geschürten Hype war von Anfang an klar, wie die Show läuft.
das ist deine Meinung. Und nein, es ist kein künstlicher Hype gewesen. Clair Obscur hatte ein geniales Kampfsystem, ne toll geschriebene Story (auch wenn ich nicht mit ihr warm geworden bin), einzigartiges Setting und einen überragenden Soundtrack. Dieses Spiel hat die ganzen Awards definitv verdient.

Was? :-D also ich und die meisten hier denke ich haben die story verstanden ohne erklärungsvideos zu gucken xD
Ist eigentlicih sehr gut zu verstehen alles.
Aufjedenfall zurecht gewonnen, ausnahme titel einfach und ein peitschen hieb auf die gesamte industie.

Es gab wohl selten ein Game, bei dem der Hype um ein Game so wenig durch Marketing künstlich geschürt war wie bei Clair Obscure.

Zurück
Top Bottom