Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Breath of the Wild
²
Wirklich schön, nach so vielen Jahren endlich wieder ein Open-World Spiel zu spielen, dass sich seine offenen Welt bewusst ist. Du wirst dann in quests nicht jedes Mal in irgendwelche linearen Gebiete geschickt, sondern man gibt dir OFFENE Aufgaben, da die Welt auch offen ist.
Dann heißt es nicht "töte Gegner X in Location A" sondern "töte Gegner X. Du findest ihn in location A oder auch an anderen Locations falls du ihm schon mal begegnet bist." Es ist nicht wichtig dass ich ausgerechnet Gegner X in Location A tötet, sondern es ist nur wichtig dass ich Gegner X töte, egal wo ich ihn finde.
Einfach toll zu wissen, dass der Entwickler bemerkt hat, dass er eine Open-World ins Spiel implementiert hat und das dann auch im Game-Design mit einfließen lässt. Genauso wie früher in Morrowind.
²Wirklich schön, nach so vielen Jahren endlich wieder ein Open-World Spiel zu spielen, dass sich seine offenen Welt bewusst ist. Du wirst dann in quests nicht jedes Mal in irgendwelche linearen Gebiete geschickt, sondern man gibt dir OFFENE Aufgaben, da die Welt auch offen ist.
Dann heißt es nicht "töte Gegner X in Location A" sondern "töte Gegner X. Du findest ihn in location A oder auch an anderen Locations falls du ihm schon mal begegnet bist." Es ist nicht wichtig dass ich ausgerechnet Gegner X in Location A tötet, sondern es ist nur wichtig dass ich Gegner X töte, egal wo ich ihn finde.
Einfach toll zu wissen, dass der Entwickler bemerkt hat, dass er eine Open-World ins Spiel implementiert hat und das dann auch im Game-Design mit einfließen lässt. Genauso wie früher in Morrowind.
Danach geht es weiter mit der Story.

Das Spiel hätte sowas von einem Sequel oder Prequel verdient. Sag ich ja schon seit Jahren.

Nach Dawnguard kommen neben drölfzillionen Quests, und die Frage wo er wohnen wird, die Bardenakademie und Solstheim. Ich kenne die Insel nach all den Jahren kaum bis gar nicht. Wird mal so langsam Zeit.

auf PS5 (mal wieder) angefangen.
. Gestern den ersten Durchgang beendet. Was ein abgefahrenes Game. Haha.